Wieso Kampfschmuser und Sokas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Alexis

Eigentlich beschränkt sich das, was du zerstörst, auf meinen Glauben daß jeder imstande ist, eine Rechtschreibprüfung zu nutzen.
Und nun Husch wieder unter deinen Stein!

Amüsiert
Alexis


text2schild.php
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alex-Puh ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Wolfgang
Seit wann gibt's denn in der geschlossenen Abteilung Internet? Oder bist du entlaufen?

fein, watson, dass eure neue "punkt-strategie" nur für einzelne gilt. :unsicher:

wie dem auch sei....meine ersten 5 points.
*schulterzuck*
das war´s mir wert.:crazy:
 
Schluß jetzt!

Pitfan hat sich für seine nicht so tolle Rechtschreibung entschuldigt.
Auf dieser Schwäche rumzureiten zeugt auch nicht gerade von einem hohen Niveau.

Sagt mal, was ist los mit euch???

watson
 
Sonic, nur keine Panik;)
Ich bin mir sicher, daß sich Wolfgang seine Pünktchen selbst eintragen wird:)

watson
 
Ach Buffy du willst mir erklären, dass staffs genauso doll anschlagen wie ein DSH ? Also ich keinne keine Staffs die so viel Kleffen.

Wieso wird man hier, wenn man eine andere Meinung vertritt als bekloppt hingestellt ?

Ich kann mich nur wiederholen. Keine anderen Hundebesitzer sagen alle Hunde sind gleich das sagen nur die Kampfhundebesitzer

Ich frage mich natürlich warum es dann 500 verschiedene Rassen gibt wenn es doch nur an der Erziehung liegt dann könnten wir uns alle die selben Hunde kaufen und jeder hätte dann sin Traumhund. Wenn ich einen Wachhund will hole ich mir eben keinen Irish Setter die lassen nunmal jeden rein ein Kaukase ist da nunmal anders
 
Ihr könnt ja nur beleidigen sachliche Argumente scheinen euch zu fehlen ...

Es kann nicht sein was nicht sein darf ? Óder wie lautet euer Motto hier ?
 
ich kann dir sagen das eine freundin einen kaukasen hat der jeden rein läßt und sich sogar freut und mein odin..(staff) hat angeschlagen was das zeug hält.....
es ist sicher nicht jeder hund gleich..das behauptet hier niemand...jedes tier aber ist individuell verschieden..das solltest du nciht vergessen...du schiebst alle in ein bestimmtes raster und das kann ebensowenig sein
 
Pitfan: ne bekannte von mir hat 3 hunde einen schäferhund einen boxer und einen staff.....da schlagen alle an, wenn jemand am haus ist........nicht nur der schäferhund..........

eine andere freundin hat nen staff, der ist in einer tour nur am kläffen........

zu meiner hündin, kann ich nur sagen, dass es ihr den buckel runter rutscht wenn es schellt........sie bellt ohne hin sehr,sehr selten, höchstens mal wenns draußen schon dunkel ist, da sie sehr wachsam ist.........

wie andalima@akira schon schreibt....man kann das nicht an einer rasse festmachen..........

lg kathi
 
Ja es gibt eben auch Ausnahmen einer Rasse wie immer aber die Mehrzahl ist numal so wie beschriben. Nehmen wir mal Huskys die mussten immer im Rudel leben und durften daher wenig Artgenossenagressionen zeigen. Ein Pit musste oder muss zt immernoch extreme Artgenossenagressionen zeigen. Nimmst du 1000 Pit und 1000 Huskys wo wirst du wohl mehr hundefreundliche Hunde finden?
Wie oft leist man denn bei Pits im TH usw bei Abgabehunden verträgt sich nicht mit anderen Hunden. Bei Huskys liesst man das selten. Und ein Kaukase wird nie den Kadavergehorsam haben wie ein DSH daher wird auch der Kaukase selten bei der Polizei eingesetzt. Denn dort braucht man eben Hunde die das tun was der HF sagt und keine Hunde die selbsständig arbeiten
 
In was für ein Raster schreibe ich denn ?
Ich sehe den Pit der immernoch Kampfgene in sich trägt und dessen Kampfbereitschaft anderen Hunden gegenüber höher ist als die von Meutehunden.

Wie kommt es denn das zb der Pit nur an einem anderen Hund interesssiert ist wenn es um Kampf geht nen DSH zb würde beim trennen auch nach dem Menschen schnappen. Ein Pit eben nicht
 
Pitfan,
klar sind Terrier an sich rauflustiger als Molosser. Dies gilt meiner Erfahrung nach aber auch für den Jack Russel Terrier.
Da ich eine Fundtieranlage leite kenne ich nun im Laufe der Jahre schon so ziemlich jede Hunderasse und Mischung. Und das live und nicht nur aus Erzählungen.
Seit der Sache in Hamburg im Jahre 2000 haben ca. 30 Pitbull Terrier (um nur mal ein Beispiel zu nehmen) einige Wochen wenn nicht gar Monate bei mir zubringen müssen. Die netten und verantwortungsvollen Halter hatten sich doch mal so eben des Tierchens entledigt, teilweise sogar bei uns am Zaun angebunden. Keine Ahnung, welche Pedigree die hatten und welche Vorfahren da drin standen. Gechipt oder tätoviert war keiner von denen. Die mussten einfach nur weg, schließlich hatte man im Fernsehn gesehen, dass man mit solchen Hunden neuerdings Probleme bekommen konnte und so weit geht die Liebe ja nu doch nich!

Ich gebe Dir recht: Sie sind wirklich sehr menschenfreundlich.
Und es hat mit einem dieser Hunde tatsächlich ein Vorfall stattgefunden, bei dem bei uns ein kleinerer Mischlingshund sein Leben lassen musste. Einer von ca. 30 Pittis hat doch tatsächlich das von Dir angepriesene Verhalten gezeigt!
Und in den ganzen Jahren ist es immer mal wieder zu Beißvorfällen in der Anlage gekommen. Das lässt sich einfach nicht 100 % vermeiden, man müsste schon den Hunden jeglichen Kontakt zu ihren Artgenossen unmöglich machen, um das 100 % ausschließen zu können. Das ist aber nicht im Sinne unserer Arbeit. Wir versuchen so gut es geht Gruppen zu bilden, um unseren Hunden das Leben erträglich zu machen, denn leider sind viele Dauergäste bei uns. Die anderen Beißvorfälle gingen nicht von sog. Kampfhunden aus, sondern von z.B. Rottweilern, DSH, DSH-Rotti-Mixen, Dalmatinern, Golden Retrievern, ich glaub ich hab jetzt alle aufgezählt, zum Tode kam dabei (zusätzlich zu dem Kleinen, der von dem Pit getötet wurde) eine Amstaff-Hündin, welche von einer DSH-Rotti so schwer verletzt wurde, dass sie eingeschläfert werden musste.
Da gab es eine Vorgeschichte, welche hier aufzuschreiben den Rahmen sprengen würde.
Aber der Pitti, der den kleinen Mischling tötete hatte ebenfalls eine Vorgeschichte!
Er wurde nämlich in die Fundtieranlage gebracht, weil sein krimineller Halter nun nach zich Fahndungsersuchen und Haftbefehlen endlich gefunden worden war, er sitzt und sitzt und sitzt jetzt in der JVA.
Was der mit dem Hund angestellt hat um ihn so hinzukriegen, dass der dermaßen aggressiv wurde, ich weiß es nicht, niemand weiß es.
Dieses Totbeissen war ihm auf jeden Fall beigebracht worden, ich war dabei und konnte nichts tun, kein Aus und kein anderes Einwirken hat geholfen.
Und dieser Hund hat am Tag vor dem Vorfall bei mir auf dem Schoß gesessen, der war auch menschenfreundlich, klar, kein Thema. Da ich diesen Hund schon einige Wochen bei mir hatte und er täglich mit in der Gruppe lief, war ich sowas von schockiert als der Vorfall passierte, dass ich lange gebraucht habe, dieses Ereignis zu verarbeiten, eigentlich hab ich es bis heute nicht verarbeitet.

Denk dran, Pitfan, einer von 30!!! Und mit sooo einem Halter im Hintergrund!

Nach all dem was Du da von Dir gibst hoffe ich ganz einfach mal, dass Du nicht auch so einer bist!

Mir ist bei Deinen Beiträgen übrigens was aufgefallen: Mal kannst Du einigermaßen gut schreiben, mal verfällst Du in so viele Rechtschreibfehler, dass man den Sinn Deines postings bestenfalls erahnen kann. Da schreiben doch zwei Leute???

Hallo, was wollt Ihr?
 
welches raster pitfan?na lies mal deine postings....vielleicht erkennst du es dann alleine...
 
Was mich stört, Pitfan ist, dass Du alle Hunde einer Rasse über einen Kamm scherst. Genau wie die Politiker etc.

Meine Freundin hatte zeitweise 3 Ridgebacks. Die Hunde lebten mit Kaninchen, Frettchen, Katzen und anderem Getier in einem Haus. So wie Du es hinstellst, hätten sie die Tiere ja erbeuten müssen, da es ja Jagdhunde sind.

Ich bin der Meinung es liegt größtenteils an der Sozialisierung und Erziehung....

Im Gegenzug hat meine andere Freundin mehrere AmStaffs. Klar, es sind auch welche dabei, die andere Hunde nicht so mögen, dass ist aber bei allen Rassen so. Jedoch eine ihrer Hündinnen liebt andere Hunde. Wir waren mal mit unseren Hunden zusammen Gassi. Da kam ein unangeleinter Jagdhund und hat sich auf meinen gestürzt. Wenn nun die AmStaff Hündin so wäre wie Du es darstellt, hätte sie sich ja sofort draufstürzen müssen.

Doch nichts ist passiert....
 
Ganz unrecht magst Du ja nicht haben, aber die ersten Postings waren schon recht provokant und da Du hier in der KSG ( übrigens willkommen hier!) bist, wirst Du nur Kampfschmuser finden (sagt der Name schon).

Über die Festbeissgeschichten / Märchen möchte ich echt nicht schreiben und Du brauchst den meisten hier auch sicher nicht erklären woher oder wovon ihre Hunde abstammen.

In der KSG findest Du Menschen, die eben diese Rassen lieben und alles dafür tun würden, damit kein Hund mehr in einer Pit landen oder sterben muss. Übrigens wird hier auch vielen anderen Hunden geholfen und rund um den Tierschutz viel geleistet.

Also weiterhin viel Vergnügen
 
Original geschrieben von Sonic


fein, watson, dass eure neue "punkt-strategie" nur für einzelne gilt. :unsicher:
Susanne, das liegt daran, dass ein Mod einem anderen Mod keine Verwarnungspunkte geben kann, das kann nur Baddy.

wie dem auch sei....meine ersten 5 points.
*schulterzuck*
das war´s mir wert.:crazy:
Sollte Baddy mir die points geben, schließ ich mich deiner Aussage in vollem Umfang an :D .

Original geschrieben von watson
Schluß jetzt!

Pitfan hat sich für seine nicht so tolle Rechtschreibung entschuldigt.
Auf dieser Schwäche rumzureiten zeugt auch nicht gerade von einem hohen Niveau.

Sagt mal, was ist los mit euch???

watson


Original geschrieben von watson
Sonic, nur keine Panik;)
Ich bin mir sicher, daß sich Wolfgang seine Pünktchen selbst eintragen wird:)

watson
Um das mal etwas zu ordnen, watsi:

Auf der Rechtschreibung ist Al rumgeritten, Sonic hat sich dem angeschlossen. Ich habe davon nichts erwähnt.

Der Reigen der Beleidigungen wurde von Pitfan eröffnet:

"Das zeigt ihr habt keine Ahnung"

"Und nur Ihr labert von Sokas"

"Wenn ihr nen Schmuser wollt dann kauft euch nen Pudel"

"Und sie mit ihrem alle kampfhunde sind lieb kleine mädchen getue unterstützen dieses Image."

In Anbetracht des sachlichen Gehalts des Posts von Pitfan und des Mottos "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." halte ich meine Antwort nach wie vor für vertretbar!

Da ich mir selbst keine Punkte geben kann, werde ich Baddy bitten, sich den Thread anzusehen und zu entscheiden. Wenn Punkte verteilt werden, dannaber bitte an alle: Pitfan, Al, Sonic und Wolfgang; oder an niemand von den Genannten!

Erziehungswert wird das bei mir nicht haben, meine nächste Antwort auf ein solches Posting wird ebenso ausfallen.
 
Nein da schreibe nur ich . Es liegt daran, das ich eine neue Tasta habe eine geteilte und damit komme ich nicht klar und vertippe mich eben.

Also denke nicht das man einem APBT das totbeissen beibringen muß mein Hund würde jeden Hund beißen wenn er dürfte. Er darf es aber nicht. Es ist halt ein Garner Pit die werden eben noch für den Kampf gezogen. Und wie gesagt, die meissten Kampfhundevorfälle mit anderen Hunden gehen auf das Konto von Muttihunden. Du weisst was ich meine. as was ich sah, hätte ich da nicht eingegriffen wäre der DSH tot. Und denke mal nicht das Mutti den Hund zum Hundekampf trainiert hat. Diese Hunde können es einfach sie wissen wie sie einen Hund beissen müssen. Einem Bordercollie muss keiner beibringen Schafe zu hüten. Einem Ridgeback muss man das Hasenjagen auch nciht angewöhnen wenn der was davon flitzen sieht, dann will er es jagen und dann bringt er die erlegte Beute seinem Herren. Und wenn das nun ne Katze ist dann bringt der einem eben die Katze. Keiner bringt es dem Ridgeback bei. Und so ist es eben bei Kampfis auch er kann beissen das muß man ihm nicht beibringen. Ich kannte mal eine die hatte einen American Bulldog die wurden zu Jagd auf Schweine verwendet oder werden noch in den USA. Sie flogen in die USA und haben ihren AB auf ein Schwein (Wildschwein) ngesetzt und der AB wuste was er zu tun hatte. Keiner hat ihm das beigebracht. Ich würde mein Hund allerdings nie auf Tiere hetztn bin ein Tierfreund

Also der AB macht das so wie es verlangt wurde er darf die Sau nicht töten sondern nur festhalten daher der Name Saupacker. Und wie gesagt er hielt die Sau fest
 
Original geschrieben von Pitfan
Ich probiere es nochmal zu erklären.

was du noch tausend mal machen kannst....und es trotzdem zu keinem "erfolg" führt

Original geschrieben von Pitfan

Mein Kumpel hat einen Kaukasen und wenn undere Kinder zusammen spielen dann kommt der Kaukase weg . Weil der Kaukase eben zb wenn unsere Kinder balgen würden , sein Kind beschützen würde und mein Kind zerfleischen würde.

mir wird schlecht!
zerfleischen......man,man,man....ja, nee, is klar, kaukasen zerfleischen von vornherein rudelfremde kinder, die mit der schippe werfen*andenkoppfass*
sicher, kaukasen sind keine einfachen hunde...aber was du da schreibst.....6,setzen
 
Original geschrieben von Pitfan
Letztens sah ich eine Frau deren Hund spielte mit einem DSH und beide bekamen sich in die Wolle und der Frau stand da schlug ihren Pit und war völlig überfordert als ihr Hund im DSH hing nach 5 Min ging ich Hin und erklärte Ihr wie man einen Pitti trennt der sich verbissen hat. Der DSH war halb tot.

hast du dir wenigstens einen stuhl zum zugucken geholt? oder was hast du in den 5minuten gemacht, die die hunde schon am kämpfen waren???

Pitfan, wie trennt man denn einen Pit, der sich verbissen hat?
nur so interessenhalber...hab ja keinen;)
 
Was soll man dazu noch sagen? Langsam müsstest Du genug Beispiele gehört haben, dass es anders ist. Doch Du gehst ja nicht mal auf die Beispile ein.

Ich weiß nicht ob man Dich ernst nehmen soll oder ob Du hier wirklich nur provozieren willst.
 
Original geschrieben von Pitfan
Nimmst du 1000 Pit und 1000 Huskys wo wirst du wohl mehr hundefreundliche Hunde finden?

oh, meiner erfahrung nach, hat es der husky wesentlich schwerer, mit anderen hunderassen auszukommen..mit anderen huskys meist kein thema, aber ich würde meinen schäferhund lieber mit nem pit, staff,bulli, oder auch dackel spielen lassen, als mit nem husky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieso Kampfschmuser und Sokas ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
322
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten