Wie stellt ihr euch die KSGler vor?

KSGler Aussehen live und Vorstellung

  • Stimmte überein

    Stimmen: 1 3,0%
  • Hatte eine ganz andere Vorstellung

    Stimmen: 11 33,3%
  • Beides

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ne, klein bin ich nicht wirklich :)

Was heißt denn hier jünger. Bin ich mit 20 etwa schon alt? :crazy:

*ggg*

Dich hab ich hier auch irgendwo auf einem Bild gesehen, siehst auch super nett aus. Aber ich dachte Du hättest dunkle Haare *ggg*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ich muss sagen, ich habe mir hier einige Leute auch total anders vorgestellt. Z.B. Leute von Treffen am Samstag:

Bei Ines z.B. dachte ich sie wäre älter :)
Und Mäusschen-warum??? hab ich mir mit dunklen langen Haaren vorgestellt.

Und bei Ricky hat es irgendwie genau gepasst. :hallo:
 
Einfach klasse -
Gibts noch ein paar neue Bilder von Leuten die sich noch nicht getraut haben?
LG
Gabi und 8 Pfoten
 
Das täuscht Rockilein! Es wurde ziemlich viel entfernt :D

@Midivi
Ohhh danke! :p
Ja stimmt, die hübsche würde sehr gut passen :)

Grüässli
 
Original geschrieben von Midivi
Ich dachte immer du wärst blond und ziemlich klein....und jünger...hihi.....so kann man sich täuschen.
Siehst aber nett aus. :)


Da gebe ich Midivi Recht.Du siehst älter aus als 20Jahre.Ich sehe mit meinen 22Jahren schon jünger aus,von meinem Empfinden her.Auf dem eingestellten Foto war ich übrigens 20,zum Vergleich
:)
 
Wenn ich mal so überlege kann das gut sein. Ich wurde auch noch nie nach meinem Ausweis irgendwo gefragt. Bin auch mit 16 in Filme ab 18 gekommen...
 
Original geschrieben von Honesty
Wenn ich mal so überlege kann das gut sein. Ich wurde auch noch nie nach meinem Ausweis irgendwo gefragt. Bin auch mit 16 in Filme ab 18 gekommen...


Tja,und ich wurde erst kürzlich gefragt von einem guten Kunden,wie alt ich denn sei. In deren Büro würden sie schon Wetten annehmen,dass ich gerade mal 18 Jahre wäre:D ....:motz: Naja,nun sieht man es vielleicht als nicht sehr positiv an,aber wenn ich mit 40 noch auf 30 geschätzt werde,wäre es doch genial!

Ach ja,ich warte noch immer auf den Tag wo mich die Polizei mit dem Dicken anhält...:D :D :D :D
 
Und wenn ich 30 bin, halten mich wahrscheinlich alle für 50 :crazy:
 
Original geschrieben von Bell
Tja,und ich wurde erst kürzlich gefragt von einem guten Kunden,wie alt ich denn sei. In deren Büro würden sie schon Wetten annehmen,dass ich gerade mal 18 Jahre wäre:D ....:motz: Naja,nun sieht man es vielleicht als nicht sehr positiv an,aber wenn ich mit 40 noch auf 30 geschätzt werde,wäre es doch genial!

Ach ja,ich warte noch immer auf den Tag wo mich die Polizei mit dem Dicken anhält...:D :D :D :D

Ha, wenigstens eine, der es auch so geht wie mir.:)
Mit 18 wurde ich noch regelmäßig an der Kasse im Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich mal Alkohol gekauft habe, das war der Kassiererin meist ziemlich peinlich.
Nach meinem Diplom vor drei Jahren hat mich mal jemand gefragt, ob ich noch in der Schule sei und gerade Abi machen würde... :unsicher:
Mittlerweile bin ich zwar 28 und geh zwar grundsätzlich als volljährig durch, aber auf bald 30 schätzen mich wohl die wenigsten.:D

Gruß
Brinja
 
Bell und Brinja, ich verstehe euch nur zu gut. Ich sehe auch viel jünger aus, als ich bin. Viele schätzen mich auf 16-17, obwohl ich 21 bin.
shake.gif

Und in Discos muss ich grundsätzlich meinen Ausweiß vorzeigen.
zunge.gif

Aber dafür sehe ich dann mit 30 aus wie 20 usw.
wink.gif
 
Tse, träumt mal weiter, ihr kleinen Schnecken. Wenn ihr nicht stetig ein paar Kilo zunehmt, werdet ihr mit 40 auch aussehen, wie man mit 40 so aussieht. Ich sehe natürlich nicht so aus, wie man mit 38 aussieht....:D
 
Original geschrieben von silvester
Tse, träumt mal weiter, ihr kleinen Schnecken. Wenn ihr nicht stetig ein paar Kilo zunehmt, werdet ihr mit 40 auch aussehen, wie man mit 40 so aussieht. Ich sehe natürlich nicht so aus, wie man mit 38 aussieht....:D

Oh man,da spricht der Neid ...

:D
 
Original geschrieben von silvester
Tse, träumt mal weiter, ihr kleinen Schnecken. Wenn ihr nicht stetig ein paar Kilo zunehmt, werdet ihr mit 40 auch aussehen, wie man mit 40 so aussieht.

Ha, ich kann sehr schnell ein paar Kilo zunehmen, ich nehme schon vom Essen ansehen zu... :heul:
Bevor ich Sarah hatte, habe ich innehalb eines knappen Jahres 13 Kilo abgenommen...tja, die sind mittlerweile fast alle wieder drauf, von wegen, Hund macht schlank. Nach dem Spaziergang hab ich immer sooo einen Hunger und kann mich einfach nicht beherrschen. :eg:

Original geschrieben von silvester
Ich sehe natürlich nicht so aus, wie man mit 38 aussieht....:D

Sondern? :D :p :D

Gruß
Brinja
 
Jetzt muß ich Silvester aber mal beistehen - sie hat Recht- sie geht glatt für 37 durch :))
Schnell weg und duck.
LG
Gabi und 8 Pfoten
 
Hihihihihi Bell, 22 möcht ich nicht mehr sein. Ist schon alles gut so wie es ist.
Gell, Gabi, für 37 geh ich doch locker durch bei der Passkontrolle? Du aber auch....Sind wir jetzt quitt??:D
 
@Lewis: Also doch nix mit skandinavischem Typ... coole Tattos, hast Du da noch ein grösseres Bild von?

Grüssle Tanja, die sich jetzt auch Ponys hat schneiden lassen...
 
Original geschrieben von silvester
Hihihihihi Bell, 22 möcht ich nicht mehr sein. Ist schon alles gut so wie es ist.
Gell, Gabi, für 37 geh ich doch locker durch bei der Passkontrolle? Du aber auch....Sind wir jetzt quitt??:D
Bussi,Silvester ;)
 
Alte Schachtel....sowas muss man sich hier bieten lassen. Werde mich erstmal bei
Baddy beschweren (huch, ist er nicht auch so ein junges Küken???) :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie stellt ihr euch die KSGler vor?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
263
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
492
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten