Wie stellt ihr euch die KSGler vor?

KSGler Aussehen live und Vorstellung

  • Stimmte überein

    Stimmen: 1 3,0%
  • Hatte eine ganz andere Vorstellung

    Stimmen: 11 33,3%
  • Beides

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
heidi, gisela, ich hab euch lieb ob ihr jetzt 50 oder 500 kilolinen wiegt.

aber ich kann das gefühl nachvollziehn. hab mal über 90kg gewogen und das bei meinen 170 cm. gegen mich war budda ein sch***dreck :D

bussi alex

ps.: aber die zöppe, die ham was :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin wieder am Kurzgeschichten schreiben,
schreib jetzt extra eine Für Heidi zum Trost
 
Original geschrieben von Momo-Tanja

Gruss Tanja, die gerne mal ein Bild von Lewis7 sehen möchte! Bille Du bist für mich Blond, eher der Skandinavische Typ...!?


:heul: ...arghghghghgh...ich bin sowas von dunkelhaarig und das volle Gegenteil eines Skandinavischen Typs..:D
Muss mal Fotos rauskramen....
:unsicher:
Tanja, dein Aussehen trifft ungefähr mit meinen Vorstellungen überein, nur hatte ich immer gedacht, du hättest glatte Haare:D

Gruss Bille
 
Also ich habe mir Lewis auch ganz anders vorgestellt, wir haben uns im Tierheim Dreieich gesehen, hatte sie auch irgendwie zierlich und blond im Kopf..... :D :D
aber eins kann ich sagen: der skandinavische Typ isse net :D

....und ne hübsche Tochter hat sie :)
 
@Lewis: ich habe Multifunktionshaare - wenn ich sie normal föhne, dann sind sie glatt, wenn ich sie lufttrocknen lasse, habe ich Locken.
Lustig, der Namen Bille war unbedingt blond für mich...

Grüssle
Tanja
 
Meine Güte, dieses Thema ist ein echter Dauerbrenner...
00000657.gif


@Momo-Tanja: Ja, dein Photo deckt sich so ungefähr mit meiner Vorstellung. Sieht gut aus.

@ Rocky: Ne, da gehen Vorstellung und Realität auseinander. Du hattest für mich irgendwie Locken, frag mich nicht warum... :D

@Alexchen: Dein Posting ist ja nun schon länger her, aber wehe, du stellst dich mir nochmal blond vor... oder mit kurzen Haaren... das geht ja gar nicht! ;) (Sorry, auf meinem PC haben sich die Smilies von dem Serverabsturz noch nicht vollständig erholt...)
 
@ Eve:
Eve's sind halt nunmal in meiner Vorstellung blond...

Na ja, wie ich aussehe, weißte ja schon :)
 
Das "zierlich" streicht bitte aus eurem Kopf. Trifft nämlich nicht zu :)

Fotos macht Steffy glaub ich morgen, die kommen ja dann sicher bald ins Netz :)
 
Macht ja richtig Spass, hier mit zu lesen :D !!
Hab mir einige von euch sooo anders vorgestellt, hat sicher oft was mit dem Benutzerbild zu tun.
Irgendjemand dachte doch, bei Alexis wuerde er sich ne "feine Dame" vorstellen, oder? So ging es mir anfangs auch...sicher wegen dem Benutzerbild ;), auch wenn's net zu den Postings passt (wuerd es eher als Kompliment sehen :cool: )....und bei Gisela dacht ich immer, das Benutzerbild waer dein eigenes *g*..

Glaub zwar nicht, dass irgendjemand bei mir ne Vorstellung hat (bin ja noch nicht soooo lange regelmaessig dabei :D ), aber interessant waer's ja mal zu wissen. Vor allem, weil man bei "Spike" sicher erstmal an nen Typen als an ein Maedel denkt, was ;)?

Minime, ich dachte, du waerst auch "weiblich"....so kann man sich vertun... ;)
 
Original geschrieben von Spike_87
Irgendjemand dachte doch, bei Alexis wuerde er sich ne "feine Dame" vorstellen, oder? So ging es mir anfangs auch...sicher wegen dem Benutzerbild ;), auch wenn's net zu den Postings passt (wuerd es eher als Kompliment sehen :cool: )
...täusch' dich mal nicht: Hier darf ich ja nicht so wie ich manchmal gerne möchte...;)

Alexis
 
@Spike da hat man mir mit Absicht ein Männlichkeitszeichen gegeben und trotzdem wird man immer verwechselt tssssss.....
Mathieu
 
Original geschrieben von Alexis

...täusch' dich mal nicht: Hier darf ich ja nicht so wie ich manchmal gerne möchte...;)

Alexis


auf deutsch Betrug (Vorspielung falscher Tatsachen:(D
 
So Haare sind wieder kürzer :D

Da ein Bild von gestern Abend..

Grüässli
 

Anhänge

Kürzer ................:verwirrt: , man sieht aber keinen Unterschied zu dem Bild was ich von die habe Priscamaus , oder täuscht das ?:)
 
Original geschrieben von prisca
So Haare sind wieder kürzer :D

Da ein Bild von gestern Abend..

Grüässli

Aha, jetzt weiß ich auch mal, wie du aussiehst :D .
Sehr nett :) . Du und Lara würdet ein schönes Pärchen abgeben :D hihi *malschleichwerbungmach* :p
 
Original geschrieben von Midivi
Also ich habe mir Lewis auch ganz anders vorgestellt, wir haben uns im Tierheim Dreieich gesehen, hatte sie auch irgendwie zierlich und blond im Kopf..... :D :D
aber eins kann ich sagen: der skandinavische Typ isse net :D

....und ne hübsche Tochter hat sie :)
:D
also Midvi hatte ich mir auch blond vorgestellt...nur kleiner..:D

Original geschrieben von Momo-Tanja
@Lewis: ich habe Multifunktionshaare - wenn ich sie normal föhne, dann sind sie glatt, wenn ich sie lufttrocknen lasse, habe ich Locken.
Lustig, der Namen Bille war unbedingt blond für mich...

Grüssle
Tanja

Glückliche - Multifunktionshaare hätte ich auch gerne :D...

Hier nun mal ein Foto von mir:

Hab' ich schon erwähnt?: Ich hasse es fotografiert zu werden:unsicher:

Übrigens Beckersmom hatte ich mir auch anderst vorgestellt, irgendwie älter und mit kurzen Haaren:D

Gruss Bille
 
Original geschrieben von Rocky3007


ca. 20 Jahre alt , 166 cm groß , zierlich , braune schulterlange Haare ,

.................. her mit einem Bild büdde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich klau mal das Bild von Ricky :hallo:
 
Ich dachte immer du wärst blond und ziemlich klein....und jünger...hihi.....so kann man sich täuschen.
Siehst aber nett aus. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie stellt ihr euch die KSGler vor?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
263
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
492
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten