Wie stellt ihr euch die KSGler vor?

KSGler Aussehen live und Vorstellung

  • Stimmte überein

    Stimmen: 1 3,0%
  • Hatte eine ganz andere Vorstellung

    Stimmen: 11 33,3%
  • Beides

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
uvely schrieb:
@ Bell - du mußt doch nicht gleich weinen möchtest du deine Tränen in meinen Armen trocknen.......ich bin ein Mann mit Prinzipien also zeige ich mich auch nicht nach einem so kleinen Satz....
@ Birgit - setz die Sonnenbrille auf - ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs....
Gruß
uvely :hallo:
:D

@Birgit: :puck: (toll, nun geht dieser Sonnenbrillen-Smilie auch bei mir nicht :motz: )
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uvely schrieb:
@ Bell - du mußt doch nicht gleich weinen möchtest du deine Tränen in meinen Armen trocknen.......ich bin ein Mann mit Prinzipien also zeige ich mich auch nicht nach einem so kleinen Satz....
@ Birgit - setz die Sonnenbrille auf - ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs....
Gruß
uvely :hallo:


Öhm sach ma watt rauchst Du fürn Zeugs ?????????????? :D
 
wenn ich das hier so lese , wie ihr versucht Euch Leute vor zustellen, könnt ich mich immer noch
ablegen vor Lachen, wenn ich an Alex ihr dummes Gesicht denke, als ich das Kopftuch ab genommen hab.
Das war echt ein Spass nach meinem Geschmack
 
Mein Gott das ist Wolfgang? Nix für ungut Wolfgang, aber du siehst aus wie ein Staubsaugervertreter, der jeder Frau einen Staubsauger aufquatschen kann und wenn das Gerät noch so ein Schmarrn ist.
Du siehst so vertrauenswürdig aus. *g*
Meine Vorstellung von dir war: Groß, dunkel, älter und schelmischer Blick :)
 
@ Gisela - bin Nichtraucher -aber vielleicht liegt es ja an der Frühlingsluft.... oder an diener überschäumenden Phantasie......
@ Bell - :fuerdich:einige Sonnenbrillen :puck:wir müssen ja :musik: den Partnerlook üben :love:
Gruß
uvely :hallo:
jetzt geht dieser Smilie bei mir auch nicht, obwohl ich im Auftrage des Herrn unterwegs bin
 
Irish schrieb:
Mein Gott das ist Wolfgang? Nix für ungut Wolfgang, aber du siehst aus wie ein Staubsaugervertreter, der jeder Frau einen Staubsauger aufquatschen kann und wenn das Gerät noch so ein Schmarrn ist.
Du siehst so vertrauenswürdig aus. *g*
Meine Vorstellung von dir war: Groß, dunkel, älter und schelmischer Blick :)
:albern: Genau das hab ich auch gedacht als ich das Foto sah - witizig .

Super thread ehrlich - doch witzig wie andere leute sich einen Vorstellen - ich hab ziemlich oft mit meinen vorstellungen daneben gelegen - ganz ueberrascht war ich bei staffmama und alexis , staffmama war in meiner vorstellung mindestens ende 40 mit 4-5 kindern , und alexis hab ich mir eben halt vorgestellt so Damenhaft mit langen roten finger naegeln und so richtig schick gemacht immer :rotwerd: .

Live gesehn hab ich ja nur Ricky und die hab ich mir auch anders vorgestellt aelter ,groesser und mit dunklen haaren .
 
uvely schrieb:
@ Gisela - bin Nichtraucher -aber vielleicht liegt es ja an der Frühlingsluft.... oder an diener überschäumenden Phantasie......
@ Bell - :fuerdich:einige Sonnenbrillen :puck:wir müssen ja :musik: den Partnerlook üben :love:
Gruß
uvely :hallo:
jetzt geht dieser Smilie bei mir auch nicht, obwohl ich im Auftrage des Herrn unterwegs bin
Da du ja für die Gleichberechtigung bist,werde ich nun Giselas Frage nach dem "Zeug, welches du einnimmst", beantworten. Es sind sie Hafergrasplätzchen, Frau Brand :lol:
 
...da hatte ich ja Glück daß man mich nur für eine 'Dame' hielt und nicht für einen Treppenterrier...:D

Alexis
 
Der Treppenterrier bin ich *g*

@Wolfgang und genau deshalb bist du ein Schelm :)
 
*Lach*
Irish, Treppenterrier nennt man hier bei uns Vertreter...;)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie stellt ihr euch die KSGler vor?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
260
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
490
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten