Wie stellt ihr euch die KSGler vor?

KSGler Aussehen live und Vorstellung

  • Stimmte überein

    Stimmen: 1 3,0%
  • Hatte eine ganz andere Vorstellung

    Stimmen: 11 33,3%
  • Beides

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Original geschrieben von silvester
Alte Schachtel....sowas muss man sich hier bieten lassen. Werde mich erstmal bei
Baddy beschweren (huch, ist er nicht auch so ein junges Küken???) :p
Pech,der ist auch nur 2 Jahre ,meine ich,älter als ich.:D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*senfloswerdmoduson*

@Ricky:Mich jünger vorgestellt??*prust*

Ich bin 25..Wie jung hätten sie´s denn gern:D :D

Lg
Britta
Ps:Meike, das war ein Intimes Foto:D
 
Original geschrieben von Momo-Tanja
@Lewis: Also doch nix mit skandinavischem Typ... coole Tattos, hast Du da noch ein grösseres Bild von?

Grüssle Tanja, die sich jetzt auch Ponys hat schneiden lassen...




:D ..zeigen zeigen zeigen...bin gespannt.
Tattoo Fotos kann ich dir schicken.
Liebe Grüsse
Bille
 
War grad eben in der Gallerie und habe mir Marion und Bine 16 angeschaut und wieder einmal bemerkt,dass Vorstellungen und Wirklichkeit nicht immer übereinstimmen :D ...witzig:p
 
Original geschrieben von Bell
War grad eben in der Gallerie und habe mir Marion und Bine 16 angeschaut und wieder einmal bemerkt,dass Vorstellungen und Wirklichkeit nicht immer übereinstimmen :D ...witzig:p

Wie hast Du Dir denn Bine16 vorgestellt? Da wir beide aus Bremen kommen, kennen wir uns nämlich auch seit einigen Jahren schon in "natura". Das interessiert mich jetzt aber sehr.:D :D :D

Gruß
Brinja
 
Original geschrieben von Brinja


Wie hast Du Dir denn Bine16 vorgestellt? Da wir beide aus Bremen kommen, kennen wir uns nämlich auch seit einigen Jahren schon in "natura". Das interessiert mich jetzt aber sehr.:D :D :D

Gruß
Brinja

Es war schon komisch:Zunächst dachte ich ,sie wäre in meinem Alter bis ich halt mal über ihren Sohn gelesen habe :heul: etc. Da dachte ich an eine ganz dünne,langhaarige junge Frau. Später habe ich sie mir mit roten,gewellten Haaren vorgestellt.:D
 
Uvely,nun bist du dran.*GG*

Oder anders:wie stellen wir uns Uvely vor?
 
............Prust...........
Typ Latin Lover, mit Six-Pack ?????????????????????????????
 
gisela brand schrieb:
............Prust...........
Typ Latin Lover, mit Six-Pack ?????????????????????????????
Du,ich habe sowas von keine Ahnung. Ich habe es schon so oft erlebt, dass ich in der Firma Menschen über längere Zeit am Telefon hatte ,sie mir vorgestellt ,ein Bild von ihnen hatte, und dann kam ein ganz anderer Mensch die Tür herein :D .
Theoretisch könnte ich mir in Uvely einen Typ Märchenopa vorstellen, aber auch einen alanomäßig durchtrainierten Mann
00001729.gif
 
Hi,

also, da ich ja noch ziemlich neu hier bin, kenne ich überhaupt noch keinen (persönlich). Auf Fotos, die Ihr hier reingestellt habt, hab ich ja schon einige gesehen, meistens lag ich völlig daneben wie ich mir diejeweiige Person vorgestellt habe (peinlich, peinlich).

Grüße vom Bodensee
 
calo schrieb:
Hi,

also, da ich ja noch ziemlich neu hier bin, kenne ich überhaupt noch keinen (persönlich). Auf Fotos, die Ihr hier reingestellt habt, hab ich ja schon einige gesehen, meistens lag ich völlig daneben wie ich mir diejeweiige Person vorgestellt habe (peinlich, peinlich).

Grüße vom Bodensee
Ich kenne dich leider zu wenig,als das ich irgendeine Vorstellung hätte.
 
:hallo: Dich hab ich ja jetzt schon gesehen. Hätte fast richtig getippt, nur die Haarfarbe hab ich falsch geraten - und Dein Hund: wunderschön. Ah, ich hab bei "Allgemeines" meine Hunde reingestellt, da bin ich auch zu sehen (falls Du gucken möchtest) Foto ist leider schon älter.

Gruß, Marisol
Bell schrieb:
Ich kenne dich leider zu wenig,als das ich irgendeine Vorstellung hätte.
 
calo schrieb:
:hallo: Dich hab ich ja jetzt schon gesehen. Hätte fast richtig getippt, nur die Haarfarbe hab ich falsch geraten - und Dein Hund: wunderschön. Ah, ich hab bei "Allgemeines" meine Hunde reingestellt, da bin ich auch zu sehen (falls Du gucken möchtest) Foto ist leider schon älter.

Gruß, Marisol
Aber klar doch ;) Frag mal den armen,armen Uvely,wie ich ihn löcher :D
 
@calo: nachgeschaut und voll daneben, da ich Dusel nicht geschaut hatte,was du für ein Zeichen links stehen hast. Dachte du wärst männlich...so kanns gehn...
 
Bell schrieb:
@calo: nachgeschaut und voll daneben, da ich Dusel nicht geschaut hatte,was du für ein Zeichen links stehen hast. Dachte du wärst männlich...so kanns gehn...

Das hab ich mir fast gedacht, das liegt einfach am Namen, ist hier ja nicht so geläufig.

Grüße
 
Uvely ist männlich??

Huch da war ich völlig falsch. Guck leider nie auf die Zeichen neben dem Namen *kopfschüttel*

Grüße
 
Bell schrieb:
Ohh hab ich was verpasst????????? :D :D :D :D

Kuppelei im Haus und ich kriegs net mit??? :D :lol: :D :lol:

Oder was anderes?? ;)

Grüße

Bell ich weiß net ob du liiert bist, will jetzt nichts falsches sagen, fass es als witz auf, hab auch nicht ganz mitgelesen :) danke
 
Spell_2103 schrieb:
Ohh hab ich was verpasst????????? :D :D :D :D

Kuppelei im Haus und ich kriegs net mit??? :D :lol: :D :lol:

Oder was anderes?? ;)

Grüße

Bell ich weiß net ob du liiert bist, will jetzt nichts falsches sagen, fass es als witz auf, hab auch nicht ganz mitgelesen :) danke
Ich mach euch wohl noch ganz fertig,oder ? :lol: (ach watt,nehme doch sowas nicht übel)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie stellt ihr euch die KSGler vor?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
252
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
479
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten