Wie lange habt ihr gebraucht vom Tod eures Hundes bis zum neuen Hund ?

Wie lange habtihr gebraucht vom Tod bis zur Anschaffung eines neuen Hundes

  • wenige Wochen

    Stimmen: 63 49,2%
  • unter einem halben Jahr

    Stimmen: 27 21,1%
  • über ein halbes Jahr

    Stimmen: 11 8,6%
  • mehr als ein Jahr

    Stimmen: 27 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Sooo...kleines Update:

Hundchen wird Juni/Juli einziehen:love:. Es wird ein kleiner Rathfelder!

Sollten Fragen sein bzgl weil ich NOCH in NRW wohne,...dann wohne ich natürlich nicht mehr in NRW ;) sind ja immerhin noch 4-5 Monate!


:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wird ein kleiner Rathfelder!
Muß ich wissen was das ist?
Auf jedem fall freue ich mich für Dich:hallo:
 
Das ist ein Züchter;).

Und das Püppi- Tantchen freut sich schon auf den Nachwuchs:love:
Der Herr Akki und die Julie freuen sich schon darauf ,den kleinen Kraftprotz (hoffentlich gestromt:p) so richtig schön zu versauen.:D:D:D
 
Es wird ein kleiner Rathfelder!
Muß ich wissen was das ist?
Auf jedem fall freue ich mich für Dich:hallo:



Die Wurfankündigung betrifft aber nicht meinen, diese Ankündigung kommt heut oder morgen noch online!

:)

Das ist ein Züchter;).

Und das Püppi-PATEN :)p) Tantchen freut sich schon auf den Nachwuchs:love:
Der Herr Akki und die Julie freuen sich schon darauf ,den kleinen Kraftprotz (hoffentlich gestromt:p) so richtig schön zu versauen.:D:D:D

Hoffentlich bringt Akki ihm nicht bei so zu müffeln :heul::lol:! Und Julie darf kein Prinzesschen aus IHM machen ! :lol::love:

Und als Patentantchen heisst es GESCHÄÄÄÄNKE: Zur Geburt, zur Übernahme, zum Einleben, zum Großwerden, .... natürlich alle Geburtstage, alle neuen Tricks und Übungen .....etc.pp........ :lol::lol::lol: *duckundwech*

Ich werd ja sehen was bei rauskommt, farblich halte ich mich mittlerweile zurück, dass es die Mama ist, die ich mir wünsche, reicht mir. Der Papa ist auch toll:love:
 
Melanie F schrieb:
Ich werd ja sehen was bei rauskommt, farblich halte ich mich mittlerweile zurück, dass es die Mama ist, die ich mir wünsche, reicht mir.
er hat ja schon rote nachzuchten gebracht, das wird schon klappen :D
 
schade pepsi oder haley sagen mir mehr zu *duck*, dafür der don aber sehr....aber freu mich für dich, dass es wieder nachwuchs/einen NeuEN ;))) gibt.
 
schade pepsi oder haley sagen mir mehr zu *duck*, dafür der don aber sehr....aber freu mich für dich, dass es wieder nachwuchs/einen NeuEN ;))) gibt.

Brauchst dich nicht ducken :p

Die beiden sind auch Schätze :love: nur Joy hat mich mehr erobert und das vom ersten Tag an, ihr ganzes Wesen, wie sie immer glücklich ist und auch was sie für eine Mutter ist. Einfach ihre ganze Art. Alle drei sind furchtbar lieb und nett, aber man kann im Umgang doch so dolle Unterschiede sehen.:)

wie jetzt? nich von dem wurf mit pepsi?

achso, mel, das geschlecht ist doch egal, hauptsache ER ist gesund:lol:

Nein, nicht den Wurf, für mich stand Joy fest. :)
Mal sehen, ich hoffe ja, dass sie mir nen Rüden schenkt :love: Bei Pepsi hätt ich sicher mehr "Auswahl", da sie größere Würfe als Joy hat.
 
ich find joy sehr hübsch, ist nicht meine farbe, aber sie hat ein sehr feminines gesicht :)

ich drück dir die daumen für einen rüden :D
ich wollte ja auch einen rüden, aber wie sich dann alles ergeben hat, ist toll :love:
 
Danke :)

Hihi erstens kommts anders und zweitens als man denk, oder wie war das :D
 
das Ganze sieht dann so aus :):)

Anzeigedeutsch.jpg
 
Ich habe jetzt auch mal angeklickt "Wenige Wochen".

Es war ja recht schnell, dass ich als Welpeninteressent angerufen habe und nicht einfach mal so um zu hören wie es geht :D. Ende Januar, war also gut ein Monat nach Spikes Tod ( :( ) . Dass der Einzug des Kleinen sich natürlich noch bis Mitte/Ende Juli hinzieht hat ja nix mit der Entscheidung zum neuen Hund zu tun.

Also war es quasi "wenige Wochen" aber einziehen tut er erst nach über einem "halben Jahr".

Ich muss sagen ich freue mich riesig und es wird verdammt nochmal Zeit, dass hier endlich wieder was Pelziges rumläuft. Die Zeit ohne Hund ist schrecklich, auch wenn ich die "Freiheit" ausnutze ohne darauf zu achten, dass ich ja noch nen Hund habe um den ich mich kümmern muss.
Man bleibt automatisch länger weg, übernachtet mal woanders etc pp....

Wird Zeit: Geburtstermin ist zwischen 12. und 15. Mai ! :love:
 
Du glaubst gar nicht wie sehr :D


War letztens auch mit der werdenden Mama spazieren.
Sie ist so ein Engel...so freundlich, stehts gut gelaunt und sowas von gehorsam :love: (was sich ja leider nicht automatisch weitervererbt :albern: )
Waren eine schöne Runde im Wald unterwegs, aber da sah sie noch nicht so schwanger aus :lol:!

Mal sehen wie "umfangreich" sie aussieht, wenn ich das nächste Mal da bin. :D
 
ich freu mich riesig für dich! ein welpi ist sowas tolles! :love:
 
Danke :love: ja ich bin sowas von gespannt!

Jetzt zähl ich die Tage bis zur Geburt (ca. 25), danach die Tage bis zum ersten Besuch wo ich sie sehen darf ( 21 n.G. aber bestimmt bin ich schon früher mal zufällig zu Besuch :albern: ), danach bis zum Tag wo sie schon richtig tummeln ( 30 n.G.) und danach bis zum Abgabetag :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lange habt ihr gebraucht vom Tod eures Hundes bis zum neuen Hund ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Meine Lilly ist vor 18 Wochen, über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hätten sie 13 Jahre... ich vermisse sie so sehr und es tut so schrecklich weh. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht weine. Sie war mein Seelenhund, beste Freundin und meine „große Zicke“. Es hat mir mein Herz rausgerissen...
Antworten
87
Aufrufe
38K
Natascha2013
Natascha2013
krokodil
:) Piratenpabba hat auch ausgemistet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
47
Aufrufe
6K
krokodil
krokodil
nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
kerstin+hogan
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ... ALSO ihr lieben es geht weiter...
Antworten
12
Aufrufe
950
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten