Wie lange habt ihr gebraucht vom Tod eures Hundes bis zum neuen Hund ?

Wie lange habtihr gebraucht vom Tod bis zur Anschaffung eines neuen Hundes

  • wenige Wochen

    Stimmen: 63 49,2%
  • unter einem halben Jahr

    Stimmen: 27 21,1%
  • über ein halbes Jahr

    Stimmen: 11 8,6%
  • mehr als ein Jahr

    Stimmen: 27 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Wah, die Eltern sind so schön... Ich bin ja schon neidisch (ich gebs zu). Ich könnte fast mit ungeduldig werden, weil der Einzug noch so lange dauert. Ich will dann Bilder, Bilder, Bilder, ok? :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wah, die Eltern sind so schön... Ich bin ja schon neidisch (ich gebs zu). Ich könnte fast mit ungeduldig werden, weil der Einzug noch so lange dauert. Ich will dann Bilder, Bilder, Bilder, ok? :hallo:

Ich weiss :heul:

Na klar gibt es Bilder :love::love::love: Ich bin ja eh für meine Fotoschießsucht bekannt :lol:
 
Und wo kann ich Bilder von der Mama gucken?

Ich wäre für den 11. Ist ein guter Tag, um Geburtstag zu haben :D
 
Und wo kann ich Bilder von der Mama gucken?

Ich wäre für den 11. Ist ein guter Tag, um Geburtstag zu haben :D




gehst du unter Hündinnen, gleich die Erste: Joy-Blümchen :) Da gibts den Galeriebutton.:)
Den Papa findest du quasi genauso, nur eben unter Rüden


Ich hat ja an den 13. gedacht, ein Muttertagsgeschenk :D :D :D
 
Ich habe damals über 1 Jahre gebraucht, war nicht unser erster Hund. Aber die Umstände waren schrecklich. Er erkrankte an Pankreatitis, doch der TA fand die Ursache nicht. Sprich, es wurde nicht erkannt, dass er Pankreatitis hatte.

ich war bei 3 Tierärzten .. Röntgen-Blutuntersuchungen-Ultraschall.... und wieder und wieder..

Sobald es Ihm etwas besser ging und er fraß.. ging es Ihm wieder schlechter. Es war klar, adss er Schmerzen hatte. Doch keiner der TÄ erkannte was die Ursache war.

In einer Nacht wurde es dann so schlimm, dass wir losfuhren zur Tierklinik, wir kamen an ich rannte rein klingelte, da kam mein Mann und ich wußte was er mir zu sagen hatte. Brauchte keine Worte

Mist schon wieder kommen mir die Tränen, das ist jetzt schon 20 Jahre her.
Unser Hund verstarb im Auto direkt vor der Klinik.
Am nächsten Tag rief mich die Tierärztin an bei der ich zuerst war und meinte, wir sollen schnell kommen, Sie weiß nun was der Hund hat.

Ich sagte Ihr es ist zu spät. Sie sagte mir, er hatte eine aktue Pankreatitis.

Man hätte Ihn wohl retten können, wen man nicht über Wochen sinnlos versucht hätte die Ursache zu finden. Er war nur 4 Jahre. Der tollste Hund den ich jemals hatte.

ich habe lange gebraucht um darüber weg zu kommen, mir Selbstvorwürfe gemacht. Da ich Ihn gefüttert habe, das aber exakt das falsche war. Doch kein TA hatte mir das gesagt, im Gegenteil man gab mir sogar Spezialfutter, da ja keiner wußte, dass er eine aktue Pankreatitis hatte.

Nachdem ich mich mit diesem Thema befasst hatte, war mir klar, wie schrecklich er gelitten hat. Bis heute kann ich das nicht vergessen und bis heute beginne ich zu weinen, wenn ich darüber versuche zu sprechen.
 
Wir haben diesmal eine Woche gebraucht, bis wir uns entschieden haben, Dackelines Platz wieder zu vergeben.
Bei einem Verein, der Pflegestellen für Hunde aus Polen sucht, haben wir uns beworben und geschildert, was für einen Hund wir suchen.
Wir bekamen ein paar Vorschläge und entschieden uns dafür, die Hündin zu nehmen, für die keine Interessenten zu finden sind.
Und so wurde es die kleine Dackelmixhündin, die ausser unseren wohl keine Herzen erwärmen konnte.

Wir finden sie von den Bildern her bezaubernd, auch wenn sie wohl nie einen Schönheitswettbewerb gewinnen wird.
Und nun warten wir gespannt auf den 28.4., denn dann kommt sie endlich.
Natürlich darf sie bleiben, wenn es ihr hier gefällt und sie sich mit den anderen gut versteht.
 
Alice ist bei mir 10 Tage nach dem Tod meines alten Hundes eingezogen. Ich habe sehr um meinen alten Hund getrauert, aber ich konnte einfach nicht ohne Hund sein und mir war sehr schnell klar, dass ein neuer einziehen wird und dann ist die Madame ja auch schon bei mir eingezogen. Ich denke es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt, das Gefühl muss einfach stimmen.
 
Rot :love: wobei ich mittlerweile da zurückgegangen bin und mir sage, dass die Fellfarbe egal ist, aber ich glaube ich bekomme viel "Auswahl" !
Die Mama wird schon liebevoll "Tönnchen" genannt.

@Monaliza...das ist ja eine heftige Geschichte :uhh::(
 
:love:

Das hier ist dann der Halbonkel meines Kleinen :love:

Das Video ist zwar hauptsächlich von Joker, aber es zeigt auch so viel, wieso ich dort meinen Kleinen herhole. Die Hunde sind einfach so stark vom Wesen her.

 
Und wo kann ich Bilder von der Mama gucken?

Ich wäre für den 11. Ist ein guter Tag, um Geburtstag zu haben :D

Hahaaaa ich glaubs ja nicht....woher hast du den 6. Sinn ????

Heute Nacht wurden 6 süße Böbbels geboren :D 3 Buben und 3 Mädels :love:

Mehr sag ich noch nicht ;) :p
 
Melanie, wenn ich dann den 40. feiere, lade ich dich und er/sie/es :lol: auch ein, um seinen 10. zu feiern :D
 
:love:

Das hier ist dann der Halbonkel meines Kleinen :love:

Das Video ist zwar hauptsächlich von Joker, aber es zeigt auch so viel, wieso ich dort meinen Kleinen herhole. Die Hunde sind einfach so stark vom Wesen her.


Wirklich ein wunderschöner Hund, gefällt mir richtig, richtig gut!!!

Bin auch gespannt (als stille Mitleserin ;) ) auf deinen Rathfelder :D
 
jetzt sinde se also schon mal da :D :D

ich bin weiterhin gespannt!
 
soooooooo :)

Mein Wunsch vom Roten ist dahin, aaaaber egal.

4 Schwarze und 2 gestromte...gerecht verteilt 2 schwarze Rüden und ein gestromter Rüde und auch 2 schwarze Mädels und ein gestromtes Mädel natürlich mit weissen Abzeichen ;) !
 
soooooooo :)

Mein Wunsch vom Roten ist dahin, aaaaber egal.

4 Schwarze und 2 gestromte...gerecht verteilt 2 schwarze Rüden und ein gestromter Rüde und auch 2 schwarze Mädels und ein gestromtes Mädel natürlich mit weissen Abzeichen ;) !

ich liebe schwarze Hunde mit weißen Abzeichen:love:
darfst du dir denn schon einen aussuchen oder bekommen Interessenten den Passenden zugeteilt?
 
Ausland? hm... also wir haben nun auch einen neuen Schatz dazubekommen.

Huskymix... 8 Wochen.... Da wir im Ausland leben, ist er also eigentlich aus dem Inland für uns. Da wir in Bulgarien leben. ;)
 
Bei mir hat es 2 Jahre gedauert , allerdings gab es noch mehr Gründe als nur Trauer.
Ich hätte schon gern früher wieder einen neuen Hund gehabt, so ca nach nem Jahr ,aber das Geld fehlte einfach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lange habt ihr gebraucht vom Tod eures Hundes bis zum neuen Hund ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Meine Lilly ist vor 18 Wochen, über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hätten sie 13 Jahre... ich vermisse sie so sehr und es tut so schrecklich weh. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht weine. Sie war mein Seelenhund, beste Freundin und meine „große Zicke“. Es hat mir mein Herz rausgerissen...
Antworten
87
Aufrufe
38K
Natascha2013
Natascha2013
krokodil
:) Piratenpabba hat auch ausgemistet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
47
Aufrufe
6K
krokodil
krokodil
nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
kerstin+hogan
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ... ALSO ihr lieben es geht weiter...
Antworten
12
Aufrufe
948
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten