Alles, was nicht mehr gebraucht wird ...

krokodil

10 Jahre Mitglied
... im Haushalt der Auenland-Piraten - und da hat sich einiges angesammelt in den letzten Jahren. :rolleyes: Draußen ist es feucht und kalt, es wird früh dunkel, also die richtige Jahreszeit zum Ausmisten. ;) Die Tierarztkasse braucht auch mal wieder dringend "Input", deshalb hoffe ich, daß Ihr das eine oder andere gebrauchen könnt.

Ich fange mal mit ein paar Sachen an, die ich schon fotografiert habe:

Bollerwagen
unbehandeltes Holz, zwei- oder dreimal benutzt
L 80 cm, B 42 cm, H 34 cm



Klapptisch
unbehandeltes Holz (Buche, glaube ich, bin aber nicht sicher)
48 cm x 43 cm, H ca. 39 cm (Achtung: klein und niedrig!)
Ich habe mal versucht, ihn mit blauer Lasur zu streichen (erstmal von unten), hab’s aber gleich wieder gelassen, weil es nicht gut aussah. :verlegen:



Seesack (Nylon)
blau, Metallösen, eine große Extratasche (von außen zu befüllen), waschbar bei 40°
H ca. 70 cm, Durchmesser ca. 50 cm
Ich habe ihn für die Fotos „ausgestopft“, leer läßt er sich flach zusammenfalten. Der Boden ist etwas verstärkt.


Der Kater ist selbstverständlich nicht zu verkaufen! :p :D

Mehr gibt's morgen. Wenn Ihr mehr Infos oder Fotos wollt, meldet Euch. :hallo:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls Ihr Angaben vermißt, wieviel ich für die Sachen haben möchte: Es dauert eh schon ziemlich lange, alles zu photographieren und zu vermessen, deshalb spare ich Zeit, indem ich mir nicht auch noch Gedanken über den Preis mache. Und vor allem anderen möchte ich wirklich ausmisten. ;)

Heute kommt noch hinzu ein

Regenschirm
in wunderschönen, leuchtenden Farben mit Holzgriff und Automatik
Er wurde mal vergessen und nie wieder abgeholt, sieht aus wie neu.
L ca. 89 cm, Durchmesser ca. 103 cm




Bollerwagen
unbehandeltes Holz, zwei- oder dreimal benutzt
L 80 cm, B 42 cm, H 34 cm



Klapptisch
unbehandeltes Holz (Buche, glaube ich, bin aber nicht sicher)
48 cm x 43 cm, H ca. 39 cm (Achtung: klein und niedrig!)
Ich habe mal versucht, ihn mit blauer Lasur zu streichen (erstmal von unten), hab’s aber gleich wieder gelassen, weil es nicht gut aussah. :verlegen:



Seesack (Nylon)
blau, Metallösen, eine große Extratasche (von außen zu befüllen), waschbar bei 40°
H ca. 70 cm, Durchmesser ca. 50 cm
Ich habe ihn für die Fotos „ausgestopft“, leer läßt er sich flach zusammenfalten. Der Boden ist etwas verstärkt.




Außerdem habe ich noch zwei edle Schals, für die ich einen eigenen Thread eröffnet habe: http://forum.ksgemeinde.de/biete-fu...schrank/151884-2-edle-schals.html#post3110983

:hallo:
 
Und weiter geht's:

Fußmatte
orange und „stachelig“, unbenutzt (da unzumutbar für Hannis zarte Pfötchen :p)
L ca. 58 cm, B ca. 38 cm



Hängeaufbewahrung
1 x hellblau, 1 x gelb-grün, 1 x orange
alle unbenutzt, blau u. orange noch in Originalverpackung
Durchmesser ca. 30 cm, 6 Fächer



Kabelschlauch
schwarz, unbenutzt, in Originalverpackung
L ca. 2,5 m



Falt-Wäschekorb
grün/blau, ganz flach zusammenfaltbar, innen eine Unterteilung
Der Wäschekorb wurde benutzt, deshalb ist der Boden etwas verschmutzt.
Grundfläche ca. 36 cm x 36 cm, H ca. 44 cm



LED-Leuchten
4 Stück, zum Kleben (Batterien sind nicht dabei), unbenutzt
Durchmesser ca. 6 cm



Edelstahl-Gießkanne
mit Gebrauchsspuren
H ca. 11 cm, Durchmesser ca. 13 cm



Kunststoff-Behälter für Bad oder Küche
2 Stück, weiß (einer etwas transparenter als der andere), jeweils 4 Löcher im Boden
H ca. 12 cm, Öffnung ca. 12 cm x 13 cm



Fitness-Bänder
4teiliges Set, unbenutzt



Puschel mit Clip
Ich habe keine Idee, wozu dieses Teil gut sein könnte. :verwirrt: Es war mal eine Zugabe bei einer Bestellung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wozu man es gebrauchen könnte, dann schicke ich es gern gegen Porto zu. :D
Durchmesser ca. 6 cm




Regenschirm
http://forum.ksgemeinde.de/3110984-post2.html
Bollerwagen
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Klapptisch
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Seesack (Nylon)
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Aus älteren Threads sind auch noch einige Sachen übrig:

Bark’n Boots Skyliner von Ruffwear, Gr. S, Farbe: charcoal (4er Set)
neuwertig, nur einmal getragen; in der Originalverpackung, mit Aufbewahrungsbeutel
Beschreibung und Größentabelle findet Ihr hier:



Smart Top "Loft" von Karlie
Größe ca. 112 x 112 x 48 cm, Pop-up-Aufbau, zwei Ein-/Ausgänge, mit Schutznetz und Tragetasche


Kunststoffkorb dunkelrot
Liegefläche ca. 42 x 65 cm, Höhe insgesamt ca. 23 cm, keine Beschädigungen


Kunststoffkorb hellgrau
Liegefläche ca. 42 x 65 cm, Höhe insgesamt ca. 32 cm, keine Beschädigungen, inklusive Teppichschoner


Outdoor-Bett klein
Liegefläche ca. 50 x 60 cm, Höhe insgesamt ca. 15 cm


Der Bezug der Liegefläche besteht aus grauem Fleece, die Umrandung ist innen mit schwarzem, glattem Stoff und außen mit grauem, noch glatterem und leicht glänzendem Stoff bezogen. An den vier Ecken befindet sich jeweils ein Reißverschluß, so daß man die Umrandung herunterklappen kann. Die Liegefläche der Outdoor-Betten ist um und bei 3 cm dick.

:hallo:
 
Freunde von mir suchen glaube ich noch Hundeschuhe. Ich frag mal nach. Wieviel möchtest du denn dafür haben?

LG :hallo:
 
@ Chipie: In dem älteren Thread hatte ich sie für 40 € angeboten (die waren sooo teuer damals ...), etwas Verhandlungsspielraum gibt es noch. ;)

@ all: Gestern hat unser PC total verrückt gespielt. Jetzt hat der GG ihn wieder zum Laufen gebracht, und wir hoffen natürlich, daß es sich nur um ein "akutes Unwohlsein" gehandelt hat. *dreimalkräftigaufHolzklopf*

Deshalb ging es hier noch nicht weiter, und ich weiß auch nicht, ob ich heute noch dazu komme. ;) :hallo:
 
Küchen-Wandwaage
zur Befestigung an der Wand, kann aber auch auf die Arbeitsplatte gestellt werden, Schüssel aus Kunststoff
Wiegebereich bis 3 kg, Skalierung: 1 g



kleine Fleecedecke
92 cm x 78 cm, unbenutzt



Verschluß für Bundeswehr-Seesack



Fußmatte
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hängeaufbewahrung
1 x hellblau, 1 x gelb-grün, 1 x orange
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kabelschlauch
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Falt-Wäschekorb
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

LED-Leuchten
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Edelstahl-Gießkanne
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kunststoff-Behälter für Bad oder Küche
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Fitness-Bänder
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Puschel mit Clip
Ihttp://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Regenschirm
http://forum.ksgemeinde.de/3110984-post2.html

Bollerwagen
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Klapptisch
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Seesack (Nylon)
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Smart Top "Loft" von Karlie
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hunde-Kunststoffkorb dunkelrot
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hunde-Kunststoffkorb hellgrau

http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hunde-Outdoor-Bett klein

http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

:hallo:
 
Bevor ich weitere Sachen einstelle, ein kurzes Update:

Küchen-Wandwaage - reserviert
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

kleine Fleecedecke
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

Verschluß für Bundeswehr-Seesack
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

Fußmatte
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hängeaufbewahrung
1 x hellblau, 1 x gelb-grün, 1 x orange
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kabelschlauch
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Falt-Wäschekorb - reserviert
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

LED-Leuchten
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Edelstahl-Gießkanne
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kunststoff-Behälter für Bad oder Küche
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Fitness-Bänder
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Puschel mit Clip
Ihttp://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Regenschirm - reserviert
http://forum.ksgemeinde.de/3110984-post2.html

Bollerwagen
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Klapptisch
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Seesack (Nylon)
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Smart Top "Loft" von Karlie - reserviert
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hunde-Outdoor-Bett klein
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html


Gerade habe ich einige Kleidungsstücke (M-Gößen) photographiert. Für die mache ich dann wieder einen eigenen Thread auf. :hallo:
 
Zunächst noch ein paar Sachen aus älteren Threads:

Blaire Zugstop-Halsband

Borte „Gassi“, Neopren grau
geschlossen 46 cm, offen 53 cm für HU ca. 50 cm, Breite ca. 4 cm
ungetragen



Nylon-Maulkorb Gr. 4
ungetragen, in der Originalverpackung


Halsband-Täschchen für Marke(n) und Adresse
rot,
ca. 4 x 6 cm groß mit kleinem Schlüsselring innen zum Befestigen der Marke und Gummischlaufe hinten zur Befestigung am Halsband; Reflektorband vorn
unbenutzt


Werner-Puzzle
1.000 Teile, 68 x 48 cm



Puzzle "Tiroler Alm"
2.000 Teile, 98 x 75 cm



Adel verpflichtet


Sherlock Holmes Criminal-Cabinet



Das Geisterschloß


Heimlich & Co.


Scotland Yard

link.gif


Hexentanz


Café International


Nähere Informationen und mehr Fotos zu den Spielen findet Ihr hier: http://forum.ksgemeinde.de/2720906-post10.html

Web-Decke
Größe: ca. 107 x 175 cm (ohne Fransen)
100 % Baumwolle, waschbar bei 30°, beidseitig verwendbar
unbenutzt


Tupper-Dosen für Burger oder ……………………
2 Sets, jeweils 5 Dosen und 1 Deckel
Dose 1-4 werden jeweils mit der nächsten Dose verschlossen, nur für die fünfte Dose gibt es einen Deckel.
Innendurchmesser ca. 10 cm, Höhe einer Dose (innen) ca. 2,5 cm
unbenutzt


Wasser-Maxx trend
incl. CO2-Zylinder, wie neu



Herz-Pins mit LED-Blinkern
2 Sets à 2 Pins, je Set mit 4 Ersatz-Batterien
unbenutzt




Weiter geht's mit ein paar aktuellen Sachen:


Glasuntersetzer

2 Stück in Originalverpackung
unbenutzt




Bratenthermometer
einmal benutzt


Kleiderbügel für Kindersachen
ca. 28 cm breit


Falttasche
orange, 100 % Polyester, ca. 33 cm x 34 cm x 53 cm
vielseitig verwendbar, z. B. für Spielsachen, Handarbeitskram etc., läßt sich flach zusammenfalten


Noch zu haben:

kleine Fleecedecke
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

Verschluß für Bundeswehr-Seesack
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

Fußmatte
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hängeaufbewahrung
1 x hellblau, 1 x gelb-grün, 1 x orange
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kabelschlauch
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

LED-Leuchten
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Edelstahl-Gießkanne
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kunststoff-Behälter für Bad oder Küche
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Fitness-Bänder
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Puschel mit Clip
Ihttp://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Bollerwagen
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Klapptisch
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Seesack (Nylon)
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Hunde-Outdoor-Bett klein
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Die angekündigten Klamotten gibt's hier: http://forum.ksgemeinde.de/biete-fu...rschrank/151988-damenkleidung-gr-38-42-a.html

Für heute habe ich fertig! *schwitz* :hallo:
 
Das Blaire Halsband ist ja sooo süß.:love: Leider zu groß für meine Maus.

Und der Kleiderbügel für Kinder ist ja auch Zucker. Was willst du denn für den haben?

Ich glaube ich schaue später nochmal alles durch...vielleicht entdecke ich ja noch was..

LG :hallo:
 
Für den Kleiderbügel ... hmmmmm :gruebel: ... 2 Euronen? :D Ich reservier ihn Dir gern. Habe Dir gerade eine PN geschickt. Soll ich vielleicht nach einem etwas größeren Karton Ausschau halten? ;) :hallo:

Auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Küchenwaage (die ich nicht gefunden habe, die Männe aber im Netz gefunden und ausgedruckt hat ;)), habe ich die Anleitung für einen Zimmerbrunnen gefunden, der völlig vergessen im Schrank vor sich hin staubt. :uhh: Den werde ich im neuen Jahr vorkramen und einstellen.

Außerdem ist mir eingefallen, daß wir auch noch einen Picknick-Rucksack haben, den wir noch nie benutzt haben ... :hallo:

Meine Digicam muß ich leider einschicken, die alte Cam macht teilweise sehr bescheidene Fotos, so daß es u. U. ein wenig dauern kann, bis es weitergeht. ;)
 
Ja, wenn die Terrier die nutzen möchten, müßtet Ihr für Euren nächsten Nordurlaub eine andere Bleibe anmieten. ;) :hallo:
 
Update:

Blaire Zugstop-Halsband

http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Nylon-Maulkorb Gr. 4
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Halsband-Täschchen für Marke(n) und Adresse
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Werner-Puzzle
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Puzzle "Tiroler Alm"
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Adel verpflichtet
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Das Geisterschloß
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Hexentanz
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Café International
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Web-Decke
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Tupper-Dosen für Burger oder ……………………
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Wasser-Maxx trend
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Herz-Pins mit LED-Blinkern
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Glasuntersetzer

http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Kleiderbügel für Kindersachen - reserviert
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Falttasche
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

kleine Fleecedecke
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

Verschluß für Bundeswehr-Seesack
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

Fußmatte
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hängeaufbewahrung
1 x hellblau, 1 x gelb-grün, 1 x orange
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kabelschlauch
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

LED-Leuchten
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Edelstahl-Gießkanne
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kunststoff-Behälter für Bad oder Küche
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Fitness-Bänder
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Puschel mit Clip
Ihttp://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Bollerwagen
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Klapptisch
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Seesack (Nylon)
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Hunde-Outdoor-Bett klein
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Damenkleidung: http://forum.ksgemeinde.de/biete-fu...rschrank/151988-damenkleidung-gr-38-42-a.html

:hallo:
 
Ja dann pack den Kleiderbügel mal mit zu meinen Sachen. Nehme ich dann auch.

Und nun erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch und die Wuffels mit ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.:love::love::love::hat:

Und jetzt muß ich mal Shayla's Sachen packen, denn die übernachtet heute bei ihrer besten Kumpeline während ich auf ne Party gehe. :) Etwas komisch vom Gefühl her aber da kann sie in ihrer Entspanntheit vielleicht wieder etwas ihre Freundin beruhigen, die doch etwas sehr ängstlich ist bei der Knallerei. Sonst hatte ich die andere Hündin allerdings hier bei mir. Na ja wird schon.

LG :hallo:
 
Danke! :) Dann hoffe ich mal, daß Shayla sich auch ohne Dich nicht aus der Ruhe bringen läßt, und wünsche Dir ganz viel Spaß! :D Und natürlich alles, alles Gute für das neue Jahr auch für Euch beide! :hallo:
 
Den Zimmerbrunnen habe ich (noch?) nicht gefunden :gruebel:, aber hier kommt der
Picknick-Rucksack
Maße: ca. 40 cm x 30 cm x 30 cm
Inhalt: 2 Teller (Plastik), 2 Wein”gläser” (Plastik), 2 x 4tlg. Besteck, Schneidbrett, Korkenzieher/Flaschenöffner, Salz-/Pfefferstreuer, 2 Stoffservietten, eine Picknickdecke (von unten beschichtet)
zwei Isolierfächer, davon eines für eine Flasche
Polster für die Schulterblätter, gepolsterte Tragegurte
Der Rucksack wurde einmal zu einem Kurzurlaub mitgenommen, aber nicht benutzt.






Außerdem liegen hier noch
vibelle Windeln Gr. 4 (maxi, 7-18 kg)
Die Packung wurde geöffnet, eine Windel entnommen (es sind also noch 79 Stück drin) und wieder zugeklebt, Inhalt ist also nicht verschmutzt oder zerfleddert oder ... ;)

Und was habe ich im Küchenschrank *hüstel* gefunden?
Panini-Sammelbilder Fußball-WM 2014
Falls jemand ein Sammelalbum hat und darin noch Lücken klaffen: Ich schau gern nach, ob ich behilflich sein kann. :hallo:

Weiter sind immer noch zu haben:

Blaire Zugstop-Halsband

http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Nylon-Maulkorb Gr. 4
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Halsband-Täschchen für Marke(n) und Adresse
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Werner-Puzzle
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Puzzle "Tiroler Alm"
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Adel verpflichtet
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Das Geisterschloß
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Hexentanz
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Café International
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Web-Decke
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Tupper-Dosen für Burger oder ……………………
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Wasser-Maxx trend
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Herz-Pins mit LED-Blinkern
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html


Glasuntersetzer

http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

Falttasche
http://forum.ksgemeinde.de/3114453-post10.html

kleine Fleecedecke
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

Verschluß für Bundeswehr-Seesack
http://forum.ksgemeinde.de/3112762-post6.html

Fußmatte
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Hängeaufbewahrung
1 x hellblau, 1 x gelb-grün, 1 x orange
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kabelschlauch
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

LED-Leuchten
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Edelstahl-Gießkanne
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Kunststoff-Behälter für Bad oder Küche
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Fitness-Bänder
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Puschel mit Clip
Ihttp://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Bollerwagen
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Klapptisch
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Seesack (Nylon)
http://forum.ksgemeinde.de/3110667-post1.html

Hunde-Outdoor-Bett klein
http://forum.ksgemeinde.de/3111323-post3.html

Damenkleidung: http://forum.ksgemeinde.de/biete-fu...rschrank/151988-damenkleidung-gr-38-42-a.html

Außerdem habe ich noch diverse Taschen aussortiert, die schaffe ich aber heute nicht mehr.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles, was nicht mehr gebraucht wird ...“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
kerstin+hogan
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ... ALSO ihr lieben es geht weiter...
Antworten
12
Aufrufe
943
kerstin+hogan
kerstin+hogan
suchende-Nasen
Eine wirklich schöne Collage. Das Bild mit den beiden auf dem Stuhl, am Tisch, gefällt mir besonders gut. :) Ich hoffe es geht Dir inzwischen etwas besser. ...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Cira
krokodil
Hallo, gibt es unter Euch Pfeifenraucher und/oder -sammler? Männe möchte seinen Bestand verkleinern, da er eh kaum zum Paffen kommt ... Also: Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
751
krokodil
Zurück
Oben Unten