Wie kann/soll eine Mietergenehmigung aussehen?

Würde schon gehen, aber Luca ist sehr Stress anfällig, schlägt alles sofort auf sein Fell über.
Er kann mittlerweile relativ gut alleine bleiben, mittags gehe ich mit ihm laufen und dann ist er nochmal alleine. Ich möchte ihn nicht acht Stunden oder länger (wegen Fahrt), alleine lassen. Das würde er nicht verkraften.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist natürlich schlecht, aber es gibt doch sicher in ein paar kilometer umkreis noch gemeinden, dann kannst du mittags trotzdem heim.
 
Nein, bei ner halben Stunde Mittagspause kann ich das nicht. Ich brauch jetzt zum fahren 2 Minuten, dann lauf ich ne viertel Stunde mit ihm, dann gibt es Futter und dann fahr ich auch schon wieder. Das würde bei ner längeren Fahrtzeit eben nicht funktionieren.
Wir haben uns jetzt erstmal wieder mit unseren jetzigen Mietern arangiert, aber das dauert meistens nur eine Woche dann ist wieder Theater angesagt.. :(

Sie haben eigentlich keinen Grund uns zu kündigen. Wir bezahlen regelmäßig die Miete, sind ruhige Mieter, nett freundlich. Aber irgendwie ist alles kaputt zwischen ihnen und uns eben weil wir wüssen wie sie über uns denkt. (Mein Freund ist seit zwei Monaten arbeitslos und jetzt sind wir "assozial" usw) Sie flippt seit zwei Monaten noch mehr rum, eben weil er zur Zeit keine Arbeit hat und er also ihre Arbeit im Garten miterledigen kann "bevor er den ganzen Tag mit seinem ***** faul auf der Couch liegt". Der ganze ****** Stress seit einem halben Jahr ist nur wegen dem verflixtem Garten.
Im Mietvertrag steht "Mitbenutzung des Gartens bei Mitarbeit" - für sie bedeutet das aber wir machen fast alles und sie nichts. Da spielen wir nicht mehr mit. :( :sauer:

Wir haben also getsern nochmal ein Gespräch gehabt, Samstag gibt es dann das letzte und Entgültige Gespräch wegen dem Garten. Hoffentlich klärt sich das dann für die nächste Zeit, wobei ich das bezweifle das es jemals besser wird. :(
Also suchen wir verzweifelt weiter, in der Hoffnung das keine Kündigung wegen Eigenbedarf kommt damit wir mehr Zeit zum suchen haben..

Viele Grüße, Meike
 
Oje, das gibts doch nicht!

Dann wenigstens viel Erfolge mit der alten Vermieterin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie kann/soll eine Mietergenehmigung aussehen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mönchen1611
normal schon aber meiner ist leider im regenbogenland :(. aber ist alles fertig renoviert jetzt. :D
Antworten
54
Aufrufe
19K
steffi75
steffi75
A
Ich habe so einen Mix. Die Mama ist ein pitbull und der Vater eine französische Bulldogge. Die Ohren stehen (Franzose), der Schwanz ist lang (Pitbull), die Schnauze ist eine Mischung aus beidem, kann gut atmen, also kein grunzen und schnarchen. Sie hat einen leichten überbiss und ist jetzt (7...
Antworten
658
Aufrufe
56K
Abby&Lucy
A
Magnolie
Meine Maus hat zwei davon, direkt am Kinn in zartrosa:D Mein Mann dachte erst das wäre ne Zecke:confused: Die hat sie erst seit ein paar Monaten, wird im Dezember 10:)
Antworten
21
Aufrufe
48K
Supermaus
Supermaus
B
haha ja ich find die einfach so klasse xD sehen aus wie ein großes kampf kaninchen :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
B
Klopfer
kicher, ab in die Waschmaschine bei 30° C - aber bitte vorher den Hund das Handy aus der Hosentasche nehmen...
Antworten
3
Aufrufe
759
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten