Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix aussehen?

  1. Wir planen zwar keine Verpaarung, aber mit zwei Bekannten sind wir gestern auf das Thema gekommen, wie wohl ein Mix aus Französischer Bulldogge und Pitbull aussehen würde.

    Mit Google haben wir aber leider nirgendwo Fotos von so einem Mix gesehen - falls es so einen überhaupt schon gibt.

    Wir meinten das so ein Mix eigentlich ganz intressant werden könnte. Vielleicht könnte man dann die Probleme mit der Atmung vermeiden, die manche Frenchys haben. Und wenn der Hund dann ein bisschen grösser werden würde, könnte er z.B. auch beim Skaten mitlaufen ohne das er jetzt einen übertriebenen Bewegungsdrang haben sollte.

    Aber wie würde so ein Mix wohl aussehen? Vorallem was Gesicht, Ohren und Schwanz betrifft? Weil das Gesicht, die Fledermausohren und der kaum vorhanden Schwanz der Frenchys sind einfach unglaublich süss.

    Macht es eigentlich bei so einem Mix einen Unterschied ob zum Beispiel der Vater ein Frenchy und die Mutter ein Pitbull oder umgekehrt ist? Wobei ich denke für die Geburt wäre es mit Pitbull als Mutter einfacher.
     
    #1 Anjina
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ein Mix auf das die Welt schon immer gewartet hatte, die Idee des Jahres, die Kreation die ich mir unbedingt patentieren lassen würde, nicht das es jetzt hier einer liest und es vor euch macht um sich die Kohle ein zu sacken. Endlich hat mal jemand die Idee wie man alles besser machen kann.
     
    #2 Wiwwelle
  4. :lol: :lol: made my day

    jetzt schon
     
    #3 braunweißnix
  5. Großer Gott... :sauer:
     
    #4 sleepy
  6. Wo ist der Smiley, dem das Essen aus dem Gesicht fällt? :wut:
     
    #5 FengShuiBulls
  7. *Popkornrauskram* :D
     
    #6 peggo
  8. Jetzt schon? :lol:
     
    #7 FengShuiBulls
  9. habt ihr sonst nichts besseres zum quatschen...?
     
    #8 Spell_2103
  10. Ich habe eine Französische Bulldogge gesehen, angeblich ein Mix mit einem Pitbull.
    Aussehen war eher von der Bulldogge ausser dass sie einen Schwanz hatte und ein bisschen höher war hat nichts auf einen Mischling hingedeutet.
    Wobei es natürlich immer darauf ankommt welche Gene stärker sind
     
    #9 ice
  11. :lol::lol: bissi früh dafür, aber wenn Du sie gefunden hast...ich muß erst welche holen


    äääääääääääähm, sind eigentlich schon irgendwo Ferien ?
     
    #10 onidas
  12. Solche Fragen würde ich hier gar nicht einstellen
     
    #11 Mafi2001
  13. oder beantworten... weil die welt so etwas nun wirklich nicht braucht. so wie die amstaff X Jack russel welpen, von denen immer noch welche im tierheim sitzen.. sie sind jetzt 5 monate alt. :sauer:
     
    #12 Murphy3101
  14. @ Murphy Ist doch wirklich wahr..., gell. Ich ärgere mich schon, dass ich heute morgen hier überhaupt reingeschaut habe. Manche Menschen haben Zeit...
     
    #13 Mafi2001
  15. edit....
     
    #14 zuwider
  16. Habt ihr keine anderen Hobbies oder Probleme ????
    [​IMG]
     
    #15 Midivi
  17. Ich würde sagen, das Ergebnis sieht bescheuert aus.
    Aber sicher Ansichtssache.
     
    #16 HSH2
  18. Für sowas isses nie zu früh :uhh: hab mir schonmal ne Lasagne zum Frühstück (11 Uhr nachm Aufstehen) gemacht :baetsch:


    Wie würde wohl eine Lasagne auf Brot schmecken :gruebel: ich hab da mal so drüber nachgedacht und mit Freunden referiert!




    :D
     
    #17 Melanie F
  19. Bescheuert? :uhh:
    Kein Hund sieht bescheuert aus, HSH!

    Bescheuert ist ein Wort, das einzig und allein im Zusammenhang mit Menschen zum Einsatz kommen kann. Bescheuert sind z. B. Leute, die mutwillig Mischlinge produzieren, weil sie "mal wissen wollen, wie die aussehen" und die unsereins dann anschließend aus dem Tierheim holen "darf"... :rolleyes:
     
    #18 sleepy
  20. Ansichtssache, aber vielleicht kommen die Welpen dann ohne Kaiserschnitt auf die Welt. Wäre ja auch mal 'ne Überlegung wert.
     
    #19 HSH2
  21. Solange die Tierheime zum bersten voll sind, brauchen wir im Grunde überhaupt keine Welpen. Weder Mischlinge noch Rassehunde, weder mit noch ohne Kaiserschnitt.
     
    #20 sleepy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix aussehen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden