Lustiges Aussehen!

Bayer

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute, ich melde mich heute mal ohne irgendwelche beschwerden oder fragen. Ich bin im Internet einfach auf einen lustigen zu vermittelnden Hund gestoßen und hab erstmal herzhaft Lachen müssen!

Ich will euch soetwas nicht vorenthalten, da Lachen ja gesund sein soll!

Ich taufe meine Entdeckung auf "Dumbo der Fliegende Pitti"

Liebe Grüße

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bayer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hach den kenne ich...

Ich freue mich das du dich im Tierschutz um siehst...
 
Das ist mein Patenhund Ronny. Ganz bezaubernd der Kleine :love:
Und seine Ohren machen ihn unverwechselbar....die stehen übrigens nicht immer.

LG
Petra
 
ich glaub ich hab die Woche noch nicht so herzhaft gelacht wie bei diesem bild :D das sieht aus wäre er ein mix aus pitti und osterhase :D
 
Aber leider guckt er noch immer nach Kat. 1. :(

@Troublemaker
Sag du noch mal Kira hätte Dumbo-Ohren!

Ja mein Gott - anschauen kost ja nix... :)

Vroni, ich hätte seit etwa 30 Jahren gern ein Pferd, und seit 25 hab ich begriffen, dass ich mir keines leisten kann und auch eigentlich gar kein Pferdemensch bin - und ich les immer noch in unrgelmäßigen Abständen die Anzeigen und überlege hin und her, wie nett das wäre... warum um alles in der Welt denn nicht?

Und ich find die Ohren auch einfach - ehm - riiesig. :D:love:
 
Wenn er sagt, dass er aus Bayern kommt, dann werden die ihm eh keinen Listi geben. Ich glaube da kann man sich getrost auf die Orga verlassen, dass sie DAS nicht machen.
 
Ich hab mir, als ich noch in Bayern gewohnt habe, auch gerne mal die zu vermittelnden Hunde der einzelnen Orgas angesehen - warum auch nicht?
Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich bitte.

Und die Ohren... ja...:love:
 
Ich find das Hundi total klasse :love: Der sieht aus, als hätte er sich so eine Kappe mit Öhrchen aufgesetzt

Liebe Grüße

Heike
 
Wer kommt denn auf so eine krasse Idee 'nen Pitti mit 'nem Podi zu kreuzen.... :D

Ich liiiiiiiiebe solche "Ohren-Hunde", hab ja selber einen..... :love:
 
das ohren-ronnytier muss ich mir auch immer mal wieder anschauen! :love:

der ist sowas von zuckersüss mit seinem knutschmund und den hasenöhrchen! :love:
 
Wer kennt Ronny nicht???
Der ist einfach nur zuckersüß :love::love::love:
 
Ronny sieht aus als wär sein Papa ein Frenchie gewesen :D
 
Und die Zeichnung...
Er sieht aus, als hätte er den Kopf bis kurz vor die Ohren in einen Eimer mit weißer Farbe getunkt. :love:
 
schön, dass ronny auf diesem weg auch gleich etwas werbung bekommt! :love::p
 
Ich find beide sind bezaubernde Hunde :love:
Unverwechselbar :love: einfach nur zum knuddeln :love:
 
:love:

Ich schaue mich auch immer wieder in den Tiervermittlungen um, obwohl ich mit 2 Hunden ausgebucht bin ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustiges Aussehen!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
E
Schaut euch dieses Video mal an, ich hab mich nicht mehr eingekriegt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Eddy würde wahrscheinlich auch so hinter den Leckerlis her sein! :rofl: LG die Biene
Antworten
0
Aufrufe
741
Eddy&Biene
E
M
Ich denke auch nicht, dass eine rasse darin zu finden ist... klar in manchen Auslandshunden steckt tatsächlich ein Rassehund oder ist sogar einer. Aber die allermeisten sind einfach der "Landschlag". Man sieht es vielen Hunden ja auch an aus welchem Land sie stammen! Und die Rümänen sind gerne...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nileka
Zurück
Oben Unten