Wie bekomme ich meinen Hund aus dem Bett?

Staffmama schrieb:
Mein Rüde hat 9 1/2 Jahre mit im Bett geschlafen bis mein neuer Freund kam. Er hat darum gebeten, doch lieber mit mir alleine im Bett zu liegen... ;)
Nee, das würde es bei mir nicht geben. Wer meine Hunde nicht im Bett akzeptiert, den will ich auch nicht im Bett haben. :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Giladu schrieb:
Nee, das würde es bei mir nicht geben. Wer meine Hunde nicht im Bett akzeptiert, den will ich auch nicht im Bett haben. :D

Da schliess ich mich an....kein Mann der Welt kann einem die Füsse so wärmen wie ein Hund :D .
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Giladu schrieb:
Nee, das würde es bei mir nicht geben. Wer meine Hunde nicht im Bett akzeptiert, den will ich auch nicht im Bett haben. :D

Das hab ich früher auch immer gedacht und gesagt, aber manche Männer sind eben auch sehr große Kompromisse wert! ;)
 
Naja, ich würde aber weder wollen, dass der Hund beim S.ex dabei is, noch, dass es die ganze Nacht nach Hund müffelt...
 
Ich mag aber keine Kompromisse, schon gar nicht, wenn sie die Hunde betreffen. ;)

Und ein Mann, der meine Hunde nicht so akzeptiert, wie ich es für richtig halte, ist halt nicht der richtige Mann - da kann der im Bett noch so gut sein. *flöt*

Aber wir schweifen vom Thema ab... *ggg*
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Giladu schrieb:
Ich mag aber keine Kompromisse, schon gar nicht, wenn sie die Hunde betreffen. ;)

Und ein Mann, der meine Hunde nicht so akzeptiert, wie ich es für richtig halte, ist halt nicht der richtige Mann - so gut kann der im Bett gar nicht sein. *flöt*

Aber wir schweifen vom Thema ab... *ggg*

Puh... Einen Mann zu finden, der die Hunde GENAUSO akzeptiert wie ich, wäre sehr schwer. Find mal einen Mann, der sich mit ins Hundekörbchen reinlegt, der die Pfoten und Ohren "lecker" findet, der den Hunden unzählige Male sagt, wie wunderschön und lieb sie doch sind, der ihre Schnäuzchen küsst, der ständig neue Namen für sie erfindet undsoweiterundsofort.... ;)

Zu guter letzt bin ich sogar mittlerweile ein bisschen froh, dass der Dicke nicht mehr im Schlafzimmer liegt, denn je älter er wird umso LAUTER schnarcht er - und das nicht zu knapp!!!

LG
 
Staffmama schrieb:
Puh... Einen Mann zu finden, der die Hunde GENAUSO akzeptiert wie ich, wäre sehr schwer. Find mal einen Mann, der sich mit ins Hundekörbchen reinlegt, der die Pfoten und Ohren "lecker" findet, der den Hunden unzählige Male sagt, wie wunderschön und lieb sie doch sind, der ihre Schnäuzchen küsst, der ständig neue Namen für sie erfindet undsoweiterundsofort.... ;)
Oh, so einer ist mir schon über den Weg gelaufen - aber da haperte es dann blöderweise wieder woanders. :unsicher:

So, und jetzt ermahme ich mich mal gerade selbst für das ständige OT.
 
nina77 schrieb:
ich bekomme in einer Woche mein neues Bett und möchte nicht mehr das Divo mit drinschläft. Er wird 7 Jahre alt und durfte von klein an mit ist Bett, ich weiß das war mein größter Fehler. Er liegt die ganze Nacht bei mir mit unter der Decke, voll zugedeckt. Hab schon sein Hundebett neben meins gestellt, das geht ein paar Stunden gut und dann sitzt er vor meinem Bett und nervt mich so lange bis ich weich werde und ihn reinlasse:rolleyes: . Wer kann mir helfen?

Lieben Gruß Nina:hallo:
Du darfst einfach nicht weich werden, sondern mußt immer konsequent sein. Entweder Bettverbot konsequent durchgesetzt oder Betterlaubnis! :)
 
Ich würd keinen Mann nehmen der meinen Hund und meine Katze nicht im Bett haben will. Sowas erfährt man ja schnell. Da war mein Hund schon länger da und hat Vorrecht.
Aber zum Glück denkt mein Mann ähnlich wie ich.
 
Shiva schrieb:
Ich würd keinen Mann nehmen der meinen Hund und meine Katze nicht im Bett haben will. Sowas erfährt man ja schnell. Da war mein Hund schon länger da und hat Vorrecht.
Aber zum Glück denkt mein Mann ähnlich wie ich.

Wenn alles andere drum herum absolut perfekt wie noch nie dagewesen ist? Dann soll ich so ein Goldstück sausen lassen? Ne, bin gerne kompromissbereit.

Wenn er nicht tierlieb wäre, wäre das etwas anderes, aber das mit dem Bett muss ja wirklich nicht sein.

LG
 
Lotte schrieb:
Naja, ich würde aber weder wollen, dass der Hund beim S.ex dabei is, noch, dass es die ganze Nacht nach Hund müffelt...
Ich hab 3 Hunde im Bett, und bei uns müffelt kein Hund, und beim S.ex stören die auch net. Wieso auch? :lol:

Staffmama schrieb:
Puh... Einen Mann zu finden, der die Hunde GENAUSO akzeptiert wie ich, wäre sehr schwer. Find mal einen Mann, der sich mit ins Hundekörbchen reinlegt, der die Pfoten und Ohren "lecker" findet, der den Hunden unzählige Male sagt, wie wunderschön und lieb sie doch sind, der ihre Schnäuzchen küsst, der ständig neue Namen für sie erfindet undsoweiterundsofort.... ;)

Hab ich hier. :love:

Staffmama schrieb:
Wenn alles andere drum herum absolut perfekt wie noch nie dagewesen ist? Dann soll ich so ein Goldstück sausen lassen? Ne, bin gerne kompromissbereit.

Wenn er nicht tierlieb wäre, wäre das etwas anderes, aber das mit dem Bett muss ja wirklich nicht sein.

LG
Ich hätte mich höchstens drauf eingelassen, einen künftigen Hund vielleicht ;) nicht ins Bett zu lassen, meine vorhandenen behalten aber ganz sicher ihre Gewohnheiten. ;)
 
Wenn der "Bettbesitzer" oder einer der beiden "Bettbesitzer" das nicht möchte dass Hundi im Bett liegt, dann hat Hundi das Feld zu räumen, so schön es auch ist morgens erstmal in grosse Hundeaugen zu blicken beim aufwachen. Aber Mensch geht vor Hund, das ist meine persönliche Meinung. Wenn mein Partner das nicht möchte z.B. aus hygienischen Gründen muss ich das akzeptieren.
Smokey darf eigentlich auch ins Bett, aber wenn man so wie ich nachts ständig am rotieren ist im Bett, dann ist das nicht grade bequem. Nun kommt er abends ins Bett zum Gute Nacht sagen und geht dann freiwillig auf sein Kissen. Morgends, wenn der Wecker klingelt hab ich meist eine nasse Zunge im Ohr, mein persönlicher Wecker.

Also, entweder rotieren was das Zeug hält oder wirklich konsequent bleiben :)

Viel Glück dabei!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Shiva schrieb:
:uhh: Ich hätt den Mann ausm Bett verbannt. :uhh:

Ich auch... bestenfalls wäre ich vielleicht mit zu ihn gegeangen...

Zum Glück habe ich so einen Hundenarren kennengelernt, der selbst darauf bestand das sein Hund weiterhin mit ins Bett darf :lol:

- das Bett ist entsprechend groß ausgefallen:D

- bei S.ex ziehen sich ordenlich erzogene Hunde meist von alleine zurück... S.ex hat nur der Rudelchef ;)
 
Silviak88 schrieb:
- bei S.ex ziehen sich ordenlich erzogene Hunde meist von alleine zurück... S.ex hat nur der Rudelchef ;)
Da gibt´s doch so nen Kynologen ;), der das Zusehenlassen bei "Dominanzprobs" empfiehlt. :lol:
 
uih dann gibt es bestimmt auch bald das Buch "wie gewöhne ich meinen Hund das spannen ab..."
 
das mit dem "Fluch der kalten Füße" kenn ich... und glaub mir das ist nicht schön... hab es auch hin und wieder versucht meine Maus aus dem Bett zu bekommen,aber es hat einfach keine Sinn... ich glaub das liegt daran das ich dieses auch net wirklich möchte...:lol: also schließe ich mich den anderen an und sage DER HUND BLEIBT IM BETT!!!

lg Sandy
 
Also unser Dicker darf zwar auf´s Sofa aber im Bett will ich ihn nicht haben!!! Da sind nämlich schon die Katzen :D... Hab ihn 4 Nächte lang immer wieder zurück auf seinen Platz gebracht und dann war es gut... Es werden auch keine Versuche mehr gestartet... Er schläft auf seinem Platz ein, und wacht auf dem Sofa wieder auf :lol: keine Ahnung um wieviel Uhr er die kleine Nachtwanderung startet :verwirrt:
 
Ich unterstütze Staffmama und oute mich als jemand, der keinen Hund im Bett haben will :p
 
Choboo schlief auch immer bei uns im Bett, bis er vor 2 Wochen nachts ins Bett gepinkelt hat - warum- keine Ahnung.... Aber das war's dann!!!

Ich hab ihm ein grosses Kissen gekauft, das liegt jetzt vor dem Bett. Er hat natuerlich auch versucht, die ersten 2 Naechte sich ins Bett zu schleichen, ich hab ihn aber sofort wieder auf sein Kissen verbannt! Seitdem klappt das auch super gut!
 
Bei uns gab´s und wird´s keine Weiber (von der Einstellungen meiner Schicksen her auch keine Kerle) geben, die Hunde im Bett nicht akzeptiern:eg:
Sogar meine Lütte (6) teilt ihr Bett gerne mit unseren Fellnasen:love:
Unsere Doggy´s sind halt vollwertige Familienmitglieder:love:

Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie bekomme ich meinen Hund aus dem Bett?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Olga
Ist ja ganz schön kompliziert und ich finde selbst in dem Geschriebenen kann man sich nicht so richtig zurecht finden :confused: Ich rufe jetzt einfach mal beim OA an und frage wie die das sehen, ist wohl tatsächlich der beste Weg. @meike naaaajaa, also es gibt da wohl einen der mich sehr...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Olga
N
Hmmm, das mit dem quiken (meiner kreischt immerhin nicht) kenneich auch. 5Minuten unterhalten geht nicht, sobald man 30 Sek. steht geht das Gewimmer los...oder wenn er was aufregendes sieht etc. Immerhin habe ich es bisher geschafft das er im Haus mal entspannt schläft und nicht den kompletten...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Junior
H
Hallöchen, also ich denke, dass das Problem darin liegt, dass der kleine einfach keine Regelmäßigkeit hat. Um zu wissen, dass er nur draußen pipi machen darf, muss er das ja irgendwann mal gerafft haben, sprich alle 2 stunden raus. dann 3 usw. wenn du aber so "doofe" arbeitszeiten hast ,ist das...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Tila
crazygirl
@ Zufall Finde ich jetzt wirklich ein bisschen hart ausgedrückt. Natürlich ist der hund distanzlos und ihm fehlt Impulskontrolle. Aber möglicherweise ist er ja als Welpe Junghund genau für dieses Verhalten immer bestätigt worden, und vielleicht wird er das heute noch ... mit Aufmerksamkeit, mit...
Antworten
6
Aufrufe
5K
sabsi
Zurück
Oben Unten