Wie bekomme ich meinen Hund aus dem Bett?

N

nina77

... wurde gelöscht.
ich bekomme in einer Woche mein neues Bett und möchte nicht mehr das Divo mit drinschläft. Er wird 7 Jahre alt und durfte von klein an mit ist Bett, ich weiß das war mein größter Fehler. Er liegt die ganze Nacht bei mir mit unter der Decke, voll zugedeckt. Hab schon sein Hundebett neben meins gestellt, das geht ein paar Stunden gut und dann sitzt er vor meinem Bett und nervt mich so lange bis ich weich werde und ihn reinlasse:rolleyes: . Wer kann mir helfen?

Lieben Gruß Nina:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:

Warum möchtest Du nach 7 Jahren jetzt nicht mehr, dass er mit im Bett schläft ? :verwirrt: Nur wegen dem neuen Bett ?

Wie soll er das denn verstehen, mindestens sein halbes Leben lang ist das so und nun darf er nicht ...

Also mir würde ohne meine Katzen eindeutig was fehlen im Bett :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Von mir erhältst du auch keine Tipps, grins

ich bin dafür das dein Hund auch die nächste Hälfte seines Lebens mit ins Bett darf...

denke doch nur an seine armen alten Knochen... und an diese seelische Graussamkeit,

- auch du wirst kaum Ruhe finden, wenn du deinen Hund diesen Komfort, von einen auf den anderen Tag (für Ihn) - ohne Grund verweigerst.

DAS IST EINFACH NUR GEMEIN - wenn du das durchziehst trifft dich der "Fluch, der kalten Füße" - denk einfach gar nicht mehr daran...und geniest das neue Bett gemeinsam
 
hallo,
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... niemals würde ich meine süße wegen eines neuen bettes aus selbigem verdammen. ich genieße ihr beruhigendes schnarchen neben mir und die wärme. und auch ein neues bett wird irgendwann mal alt.
greets
rottilena
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Also, ich mag Hunde im Bett nicht haben, hab die Bettlümmelei aber auch gar nicht erst angefangen. ;)

Einen 7jährigen Hund, der bislang immer ins Bett durfte, wirst Du nur schwer wieder herausbekommen - laß ihn doch einfach drin!
 
hallo, wir haben nun seit knapp einem jahr einen bulli-mix und er war es anscheinend auch SEHR gewöhnt auf der Couche und im Bett zu liegen (was wir nicht wollten). also kauften wir Ihm ein prima körpchen mit vielen decken und nem kissen drin, damit er richtig kuscheln und wühlen kann. nach 3 nächten im halbschlaf und ständigen konsequenten NEIN - ab ins körbchen, war das ganze theater vorbei und er versucht nur noch ganz ganz selten auf die Couche zu kommen. gekuschelt und geschmusst wird halt auf dem boden :D gruß tom ps: unser knirps is auch mittlerweile 8 jahre und hat es ohne probleme gelernt!
 
nunja das ein hund das nach 7 jahren noch "lernt" ... und ausserdem iss es gemein :)


wenn du ihn nicht ganz verbannst ist es für ihn vielleicht einfacher, peppi hat jeden morgen ihre 2 stunden bett und kuschelzeit, aber peppi durfte auch noch nie die ganze nacht ins bett...
 
nina77 schrieb:
das geht ein paar Stunden gut und dann sitzt er vor meinem Bett und nervt mich so lange bis ich weich werde und ihn reinlasse:rolleyes: .

Das ist doch schon der Fehler.
Werde einfach nicht weich;) . Wenn der Hund nicht mehr ins Bett soll, gib ihm einen Platz an dem er schlafen soll. Gehst du schlafen, bringst du ihn zu seinem Platz. Kommt er ins Bett fliegt er gleich wieder raus - zurück an seinen Platz. Natürlich wird dir das zwei/drei Nächte Bewegung bringen aber dann wird er es geschnallt haben - solange du nur konsequent bist! Bist du es nicht, vergiss alles und lass ihn im Bett pennen.
 
Lass ihn doch drin im Bett....Falls dein Bett zu klein wurde kauf dir halt ein grösseres.
 
Warm willst du sie denn nicht mehr im Bett? Weil es neu ist? Lass sie drin, das hast du dir am Anfang ja ausgesucht :D .
 
Hallo,

und warum um Himmels Willen soll der arme Kerl jetzt nicht mehr mit ins Bett dürfen? Nur weil es neu sein wird - mir unbegreiflich.
 
Warum soll der Hund denn nach 7Jahren nicht mehr im Rudel schlafen dürfen?:verwirrt:
Also ich kann mir nicht vorstellen dass du´s ihm ohne Mordsgezeter abgewöhnen kannst!
Ich würds lassen!:D
 
Die Frage danach, warum nina77 den Hund nicht mehr im Bett haben möchte erübrigt sich doch eigentlich, schliesslich hat sie bereits im Eingangsposting geschrieben, dass sie ein neues Bett bekommt und nun nicht mehr möchte, das der Hund im Bett schläft.
Also, benötigt sie wohl doch eher Ratschläge wie man den Hund nun wieder aus dem Bett fernhält (wie sie ja auch fragt) und nicht welche Gründe dafür sprechen ihn im Bett zu lassen ;)
 
Hi,

wenn´s eure Räumlichkeiten zulassen, stellt doch einfach das neue Bett neben dem Alten und laß deiner Fellnase sein altes Betti:D
Alternativ kannst Du das alte Bett ja im Hundezimmer aufbauen.;)

Ich wünsche dir jedenfalls "kalte, schlaflose und einsame Nächte, voller Reue" in deinem neuen Bett:eg:

Manny
 
Mein Rüde hat 9 1/2 Jahre mit im Bett geschlafen bis mein neuer Freund kam. Er hat darum gebeten, doch lieber mit mir alleine im Bett zu liegen... ;)

Diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt und zwar ganz einfach. Schlafzimmertür einfach zu lassen! Ca. 1 Woche lang hat er davor geweint (natürlich nicht ununterbrochen!), danach hat er es kapiert und schläft seit dem in seinem Körbchen. Die Tür blieb seit dem auch wieder auf.

Klar, den ein oder anderen Versuch hat er noch mal gestartet, aber ein böses "NEIN" hat dann gereicht.

Mein Tip: Einfach konsequent und hart bleiben - so schwer es fällt...

LG
 
Staffmama schrieb:
Mein Rüde hat 9 1/2 Jahre mit im Bett geschlafen bis mein neuer Freund kam. Er hat darum gebeten, doch lieber mit mir alleine im Bett zu liegen... ;)

LG

:uhh: Ich hätt den Mann ausm Bett verbannt. :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie bekomme ich meinen Hund aus dem Bett?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Olga
Ist ja ganz schön kompliziert und ich finde selbst in dem Geschriebenen kann man sich nicht so richtig zurecht finden :confused: Ich rufe jetzt einfach mal beim OA an und frage wie die das sehen, ist wohl tatsächlich der beste Weg. @meike naaaajaa, also es gibt da wohl einen der mich sehr...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Olga
N
Hmmm, das mit dem quiken (meiner kreischt immerhin nicht) kenneich auch. 5Minuten unterhalten geht nicht, sobald man 30 Sek. steht geht das Gewimmer los...oder wenn er was aufregendes sieht etc. Immerhin habe ich es bisher geschafft das er im Haus mal entspannt schläft und nicht den kompletten...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Junior
H
Hallöchen, also ich denke, dass das Problem darin liegt, dass der kleine einfach keine Regelmäßigkeit hat. Um zu wissen, dass er nur draußen pipi machen darf, muss er das ja irgendwann mal gerafft haben, sprich alle 2 stunden raus. dann 3 usw. wenn du aber so "doofe" arbeitszeiten hast ,ist das...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Tila
crazygirl
@ Zufall Finde ich jetzt wirklich ein bisschen hart ausgedrückt. Natürlich ist der hund distanzlos und ihm fehlt Impulskontrolle. Aber möglicherweise ist er ja als Welpe Junghund genau für dieses Verhalten immer bestätigt worden, und vielleicht wird er das heute noch ... mit Aufmerksamkeit, mit...
Antworten
6
Aufrufe
5K
sabsi
Zurück
Oben Unten