Wichtig, bitte alle mit abstimmen, nicht nur Schweizer!!

Pommel

10 Jahre Mitglied
Hier in der Aargauer Zeitung gab es einen unsäglichen Artikel zur bevorstehenden Abstimmung über ein ebenso unsägliches neues Hundegesetz im Kanton Aargau (der Verantwortliche der Aargauer Zeitung war früher Verantwortlicher des Blick, dessen Namensähnlichkeit zu BILD Programm ist).

Begleitet wird der Artikel von einer Umfrage zu dem Gesetzesvorschlag (Einführung einer offenen Rasselisten, polizeiliches Führungszeugnis von Haltern von "Pitbulls und Konsorten", Offenlegung finanzieller Verhältnisse, geheime Datenspeicherung über Hund und Halter, so geheim, dass noch nicht einmal der Halter erfährt, was über ihn und seinen Hund gespeichert ist, wird ein Hund beschlagnahmt (z.B. wegen lauten Bellens) und der Halter kann keine 2000 CHF zur Auslösung auf den Tisch legen, wird der Hund getötet, ...) ... bitte stimmt mit "Ich werde Nein stimmen, das neue Gesetz verhindert keine Unfälle." oder mit "Es braucht eine nationale und keine kantonale Regelung."

Dankeeee!!!!

 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mit "Ich werde Nein stimmen, das neue Gesetz verhindert keine Unfälle" abgestimmt.

Das mit dem nationalen Vorschlag sehe ich kritisch, bevor es so gemeint ist, dass diese Gesetzesform national sein soll.
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
Ja, er ist wirklich schlimm, das Beste sind die Kommentare :)

Und der Gesetzesentwurf ist einfach nur krank :wut:
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Danke fürs Einstellen Pommel und danke den Anderen fürs "nein" stimmen!
 
Ich habe auch mit 'Nein' gestimmt.
Es ist so abartig was gerade wieder passiert, diese Hetzkampagnen und das öffentliche an den Pranger stellen gewisser Hunderassen. Einfach widerlich. :sauer:
 
Auch mit "Nein" gestimmt.

Aber die Bevölkerung wünscht sich natürlich "absolute" Sicherheit, vor diesen Bestien.:sauer::sauer::sauer:

Wird man jetzt auch alle Mäner als Mörder abstempeln, da ja mal ein Mann getötet hat....?

Ich habe kein gutes Gefühl dabei.

Hoffen wir das Beste.....

Viel Glück bei der Wahl, das wird man brauchen....:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig, bitte alle mit abstimmen, nicht nur Schweizer!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DREW
Trotzdem hätt ich Angst mich in irgendeine Spritze zu setzen:uhh: Aber da sieht man mal wie fertig die Fixer sein müssen, denen dreckige, benutzte Nadeln auch noch egal sind. Danke für deine Antwort:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
1K
G
Tina1986OB
Bei sowas wird einem wieder bewusst, warum das nicht untierlich, sondern unMENSCHlich heißt.. Das kannst du laut sagen Steffi.....unfassbar wie kann man nur????:cry:
Antworten
20
Aufrufe
1K
ute0102
ute0102
S
dort steht: Diese Mail bekam ich am 19.11.2004 Was ist also daraus geworden?
Antworten
11
Aufrufe
2K
scully
Zurück
Oben Unten