Wichtig für Alle bitte lesen !!!!!! (Hoaxmeldung)

DREW

Habe diese Mail eben erhalten und bin der meinung as es so schnell wie möglich alle wissen sollte die man Ihrgendwie erreichen kann also bitte macht mit Kopiert den text und schickt es als Email an alle raus die ihr kennt!!!!!!!°

Betreff: WG: Bitte Lesen und weiterleiten - ist wichtig!!!

L

Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet.
Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitzes gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz mit einer befestigten Notiz gestochen war:
"Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen.
Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genaue sichtliche Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln.
Danke. Dies ist sehr wichtig!!!
Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.


--
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi DREW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja - sowas ist angeblich auch schon bei uns in ner Disse passiert und angeblich kennt immer irgendwer irgendwen der angeblich jemanden kennt dem das angeblich auch passiert ist und das ist dann die beste Freundin vom besten Freund des Schwippschwagers des Bruders Onkel.
 
Es ist ja gut gemeint, sowas hier einzustellen, aber mal ehrlich:

Wenn sowas je passiert wäre, glaubst Du echt, dass kein Nachrichtensender das aufgreifen würde? Insbesondere, wenn die Nadeln WIRKLICH verseucht waren?

Diesen Hoax riecht man 10 km gegen den Wind (da war ja der mit den Swiffer-Tüchern noch glaubwürdiger :p)

 
Weis nicht ob es so ist hatte in der Fußzeile eine Adresse der Autobahnpolizei Hannover/ Gabsen mit Namen??

Hatte vorher noch nie sowas oder auch noch nie vor gehört
 
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich die Autobahnpolizei aus Hannover für so ne Geschichte interessiert, die in Köln im Kino passiert ist.
Meiner Meinung nach komplett unterschiedliche Zuständigkeitsbereiche und ich glaub die Autobahnpolizei ermittelt nicht unbedingt bei Dingen, die in nem Kino passieren.
 
Kann ja auch nur sagen was unten in der mail stand komisch ist das schon arbeite da ja aber nicht!
 
Ist die Geschichte aus dem Buch, in dem auch die Geschichte mit den Spinnen aus der Yukkapalme stand :lol:

Mal davon abgesehen, würde man sich an der Nadel sicher nicht infizieren können. :unsicher:
 
Ich bekam letztens eine Mail von meiner Bank. Original mit Logo undsoweiter.

Da wurde wegen "interner Konten-Wartungsarbeiten" drum gebeten, dass ich meine kompletten Kontodaten mitteile und meine PIN fürs Online-Banking doch bitte in die vorbereitete Maske eingeben solle :D .

Das Schreiben sah täuschend echt aus ;) .

Ich bekam auch schon Spam-Mails mit meiner eigenen Email-Adresse als Absender. Keine Ahnung, wie die das machen.
 
Ruf doch einfach bei der Autobahnpolizei an und frage nach :D bin mal auf die Antwort gespannt :D

Ne mal ohne Flachs, das ist Schwachsinn, das Ding geistert dazu schon ewig durchs Netz und daran ist nichts Wirklichkeit.

Und ch kann unten in meine Email auch rein schreiben dass ich Kanzlerin bin.

Da wurde wegen "interner Konten-Wartungsarbeiten" drum gebeten, dass ich meine kompletten Kontodaten mitteile und meine PIN fürs Online-Banking doch bitte in die vorbereitete Maske eingeben solle :D .

Hast du als verantwortungebewúßter User bestimmt auch gemacht, wolltest ja die Wartungsarbeiten nicht aufhalten oder :D
 
Mal davon abgesehen, würde man sich an der Nadel sicher nicht infizieren können. :unsicher:
Ich würde das jetzt nicht so 100% sagen.
Ich kenne da jemand, der in einer Autowerkstatt arbeit. Hat an einen Staubsaugerschlauch gelangt, mit dem wurde kurz vorher ein Krankenwagen gesaugt, und im Schlauch steckte eine Nadel, also bzw. dann in dessen Hand. Dem wurden sämtliche Tests vom Betriebsarzt auferlegt....:unsicher: Rein auf Verdacht.
 
Hast du als verantwortungebewúßter User bestimmt auch gemacht, wolltest ja die Wartungsarbeiten nicht aufhalten oder :D

Da wurde mitgeteilt, dass das Konto gelöscht würde, wenn ich das nicht mache ;) .

Man muß sich mal vorstellen: Von 1000 angeschriebenen Personen fallen 950 nicht drauf rein --- aber 50 eben doch, z. B. die verauensseelige Oma, die´s mit den Abgründen des I-Net´s eh nicht so hat....
 
hoaxalaaaaaaaaaarm!

Exactly.

Zudem gehört sowas definitiv nicht unter Allgemeines (= allgemeine Hundethemen, wie in der Beschreibung steht) und das Thema hat keine aussagekräftige Überschrift, die gleich verrät, worum es geht...

Verschoben nach Off Topic.
 
nuja die ansteckungsgefahr ist nicht null, aber ist recht gering, junkies haben die dumme angewohnheit das zeuch direkt in die Blutbahn zu spritzen. Betonung auf spritzen, dabei wird wirklich fremdes Blut in die eigne Blutbahn gepumpt. wenn ich mich an einer nadel steche, werden eventuell vorhandene Erreger nicht mit druck in den Blutkreislauf gepumpt, es gibt also sehr viel weniger Erreger und diese werden ja schliesslich auch nicht in die Blutbahn eingebracht. ausserdem ist das HIV-virus ausserhalb des Körpers nur sehr bedingt überlebensfähig. HIV ist ja schliesslich keine Tröpfcheninfektion.
 
nuja die ansteckungsgefahr ist nicht null, aber ist recht gering, junkies haben die dumme angewohnheit das zeuch direkt in die Blutbahn zu spritzen. Betonung auf spritzen, dabei wird wirklich fremdes Blut in die eigne Blutbahn gepumpt. wenn ich mich an einer nadel steche, werden eventuell vorhandene Erreger nicht mit druck in den Blutkreislauf gepumpt, es gibt also sehr viel weniger Erreger und diese werden ja schliesslich auch nicht in die Blutbahn eingebracht. ausserdem ist das HIV-virus ausserhalb des Körpers nur sehr bedingt überlebensfähig. HIV ist ja schliesslich keine Tröpfcheninfektion.

Trotzdem hätt ich Angst mich in irgendeine Spritze zu setzen:uhh:
Aber da sieht man mal wie fertig die Fixer sein müssen, denen dreckige, benutzte Nadeln auch noch egal sind.
Danke für deine Antwort:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig für Alle bitte lesen !!!!!! (Hoaxmeldung)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rosely
Mist, hätte ich vorher lesen sollen:( Gestern hat sich wieder eines dieser "netten" Tierchen in meinem Rücken festgebissen. Naja, nun ist es zu spät. watson
Antworten
6
Aufrufe
2K
watson
shevoice
  • Gesperrt
Wichtig !!!! Die Örtlichkeit der Feier muß verlegt werden, da dummerweise die Jugendschützen sich einfallen lassen haben, am gleichen Tag Weihnachtsfeier zu machen. Wir haben aber nicht gebührenpflichtig gebucht und deshalb blieb nur die Möglichkeit Hinterraum oder Alternative. Da wir eine...
Antworten
0
Aufrufe
597
shevoice
***Yve***
Danke Ghostface. Thema geschlossen, da zu Nadine Peukert ein eigener Thread unter Allgemeines existiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
2
Aufrufe
504
Marion
Marion
M
habe erst jetzt wieder denn weg ins forum geschaft. danke liebe manu. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
482
L
KsFlorian
Hallo Florian, ich weiß schon warum ich Dir nicht maile Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel Glück bei der Ungezieferbekämpfung. Hier ein Link für den Download der neusten Virensoftware: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß vom...
Antworten
3
Aufrufe
489
Volker
Zurück
Oben Unten