Wichtig: Petition für Abschaffung der Rasseliste in RLP ... BITTE UNTERSTÜTZEN

Ich bin bei solchen Sachen, wo man sämtliche privaten Daten angeben muss,durch meinen Mann ja immer etwas geimpft....
Grundregel Nr.1 : So wenig , wie möglich...am Besten garnichts.
Wie sicher sind den dort meine Daten ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich komme über die Links da ned hin.... kann ich das irgendwie googln???
 
Ich bin bei solchen Sachen, wo man sämtliche privaten Daten angeben muss,durch meinen Mann ja immer etwas geimpft....
Grundregel Nr.1 : So wenig , wie möglich...am Besten garnichts.
Wie sicher sind den dort meine Daten ?


Von einer meiner Unterschriften bei einer Petition werde ich immer noch mit Spams zu gemüllt.
Würde mich daher auch interessieren.
 
ich hab schon etliche petitionen unterschrieben und werde nicht zugespammt... hab aber keine ahnung, ob es daran liegt, dass ich etwas "anders" mache oder bei meinem pc was anders eingestellt ist.

wir haben es mal mit auf die HP genommen

 
Hab´s unterschrieben und werde es weiterleiten! Viel Glück! :hallo:
 
wir haben nun erfolgreich eine Petition beim Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz für die Abschaffung der Rasselisten eingereicht, damit das Gesetz analog den Vorbildern aus NRW, Hessen und Berlin überarbeitet wird.

Bitte nehmt Euch alle die Zeit und tragt Euch in der Petititon ein, dauert auch nur eine Minute. Man muss nicht aus Rheinland-Pfalz sein :), man braucht lediglich pro Namen auch eine eigene EMail-Adresse.

Frist ist der 24.05.2012



Alternativ-Link:

(wird automatisch weitergeleitet)

Bitte informiert auch Freunde und Bekannte darüber!

DANKE :)


Ich finde diese Diskriminierung auch schrecklich und sollte verboten werden. Erledigt!!

Ich lebe lange schon nicht mehr in D und sah letzt durch Zufall, dass liebe Hunde auf der Straße beschlagnahmt wurden. Hat mich echt geschockt! Tierschutz sollte auch da endlich aktiver werden!!

Es verkommen tolle Hunde im deutschen Tierheim!! Die ein zu Hause hatten oder finden könnten.
 
Habe ebenfalls unterzeichnet. Denkt auch an den Soka-Run in Frankfurt/M. am 28.04.12, denn auch in Hessen ist das Thema Rasseliste noch nicht erledigt.
LG Petra
 
Es ist an der Zeit sich wieder für die treuen Freunde des Menschen einzusetzen.

Gleichgültig ob Tierfreund oder Hundefreund gleichgültig ob Freund der deutschen Dogge oder des Zwergpinschers.
Hier geht es um den Einsatz für die gebrandmarkten Sokas!
Hunde die eingesetzt wurden um den Menschen zu helfen z.B. schwere Lasten zu ziehen.
Von pervertierten Menschen wurden sie zu Kämpfen herangezogen zur Erbauung und Befriedigung niederer Gelüste.

Man bezeichnet sie bis zum heutigen Tag als Kampfhunde und unterstellt ihnen eine besondere Gefährlichkeit, obwohl dieser Umstand schon lange widerlegt wurde.

Somit sind gerade diese Hunde-bis in die heutige Zeit -seit vielen Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten durch den Menschen zum unverschuldeten Leiden verdammt worden.

Wir leben im 21.ten Jahrhundert , kommen uns gebildet, modern und aufgeklärt vor und verharren geistig in der Zeit des Mittelalters, der Zeit der dumpfen Vorurteile.

Es ist angebracht sich der Zeit der Aufklärung zuzuwenden und den wissenschaftlichen Erkenntnissen Geltung zu verschaffen.

Setzen wir uns ein und befreien diese Hunde ,sie haben es verdient!!

Wer noch nicht einmal bereit ist sich aktiv durch Abgabe seiner Stimme für diese Hunde einzusetzen darf sich nicht länger als Tierfreund oder Hundefreund bezeichnen!

 
Wer noch nicht einmal bereit ist sich aktiv durch Abgabe seiner Stimme für diese Hunde einzusetzen darf sich nicht länger als Tierfreund oder Hundefreund bezeichnen!

Ob ich mich als Tierfreund bezeichne, entscheide ich immer noch selbst, und wer mich zu erpressen versucht, hat mich dadurch garantiert nicht auf seiner Seite.

Mit anderen Worten: Diffamierungen finde ich kontraproduktiv, um jemanden auf seine Seite zu ziehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig: Petition für Abschaffung der Rasseliste in RLP ... BITTE UNTERSTÜTZEN“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schnulli-bulli
Hier der Artikel von DOGS dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Immer schön den "Schwarzen Peter" hin- und herschieben, damit auch ja nicht mal was Positives für Hund und Halter bei rauskommt. Bin entäuscht! Kadde mit AmStaff-Mix Ares
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
HSH2
Zurück
Oben Unten