Wichtig: Petition für Abschaffung der Rasseliste in RLP ... BITTE UNTERSTÜTZEN

amyam

wir haben nun erfolgreich eine Petition beim Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz für die Abschaffung der Rasselisten eingereicht, damit das Gesetz analog den Vorbildern aus NRW, Hessen und Berlin überarbeitet wird.

Bitte nehmt Euch alle die Zeit und tragt Euch in der Petititon ein, dauert auch nur eine Minute. Man muss nicht aus Rheinland-Pfalz sein :), man braucht lediglich pro Namen auch eine eigene EMail-Adresse.

Frist ist der 24.05.2012



Alternativ-Link:

(wird automatisch weitergeleitet)

Bitte informiert auch Freunde und Bekannte darüber!

DANKE :)
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi amyam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank, ich war schon ganz hibbelig, ob das auch die richtige Stelle ist es im Forum zu veröffentlichen.

Viele Grüße aus Neustadt von Amyam
 
natürlich auch dabei. ich werde es mal ein wenig verteilen.... ;):lol:
 
ebenfalls unterzeichnet und weitergeleitet etc.

wir haben uns evtl. am 7.4. beim soka run in mainz gesehen... zumindest wurden da eure flyer verteilt :D

wir werden es auch auf unsere HP nehmen.
 
Vielen Dank für deine Unterstützung, es geht vorwärts dank der Forum-Mitglieder.
 
Done und fleissig bei FB geteilt und durch den Verteiler gejagt !!! Auf eine rege Teilnahme !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig: Petition für Abschaffung der Rasseliste in RLP ... BITTE UNTERSTÜTZEN“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schnulli-bulli
Hier der Artikel von DOGS dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Immer schön den "Schwarzen Peter" hin- und herschieben, damit auch ja nicht mal was Positives für Hund und Halter bei rauskommt. Bin entäuscht! Kadde mit AmStaff-Mix Ares
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
HSH2
Zurück
Oben Unten