Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier 21° und Regen..ohne Gewitter. Sehr angenehm, ich hab alles aufgerissen.
 
Die Aussichten sind ja nicht so klasse (zumindest wenn man die Hitze satt ist)
Ab Mittwoch geht es wieder rauf mit den Temperaturen. Mittwoch 28° Donnerstag 31° :wtf: Ich will das nicht mehr...
 
Heute früh angenehm.
Trocken und ummedum 20°.
Mittags kam dann Regen und danach die Wärme...
Jetzt hat's 26°, mega schwül und jeder Gedanke an Bewegung lässt dir schon das Wasser die A-Ritze runter laufen...:hitze:
 
Gerade 17 Grad, nebelig. Gleich erstmal eine Runde mit dem Hund drehen.
 
Hat seit Sonntagnacht immer wieder schön geregnet, aber jetzt hat's schon wieder 27°C. Hohe Luftfeuchtigkeit soll ja gut für die Haut sein :tuedelue:
 
Hier ist es auch wieder stärker geworden. Regnet jetzt wieder richtig. Aber ich wollte nicht alle paar Minuten updaten. ;)
Ich hoffe du bist nicht unterwegs?
 
Hier ist es auch wieder stärker geworden. Regnet jetzt wieder richtig. Aber ich wollte nicht alle paar Minuten updaten. ;)
Ich hoffe du bist nicht unterwegs?
Ich hab eine Regenpause erwischt, allerdings hat es immer mal wieder irgendwo geblitzt. Daher leider nur kurze Runde, vor Blitzen hab ich bissel Respekt :verlegen:
 
Boah das Wetter..es nervt mich abartig :asshat:
Diese Nacht 27° :wand: Nun geht es direkt weiter, und da es regnet haben wir den Saunaeffekt...ich hab die Nase voll.
Der einzige Lichtblick, ab morgen soll es wirklich kühler werden, also max 22° und sonnig...warten wir es mal ab.
 
Jipp, 24 Grad heute Nacht. Gassi heute Morgen war recht ... warm ^^
 
32° und es steigt weiter. Will jemand für mich arbeiten gehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
670
golden cross
G
Zurück
Oben Unten