Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Ich hab heut Morgen um halb 6 auf der Gassirunde ein totes Mutterschaf auf der Wiese entdeckt. Habe dann den Schäfer aus dem Bett geschmissen telefonisch, weil es bei der Affenhitze heute nicht von Vorteil wäre das tote Tier da so lange liegen zu lassen, denn auch wir haben heute Warnung bezüglich extremer Hitze.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(
Hier bleibts auch so heiß.
Gestern hats ordentlich gegrummelt, aber das was runterkam war n Witz. Hat kurz dafür gesorgt, dass es extem schwül wurde, aber die Erde war immernoch trocken.
 
Wir haben jetzt 28 Grad und noch sehr angenehm.

DBE26348-A09B-4C7A-A5DE-9EC0CF7AE2D7.jpeg

In Jena sollen es heut 38 Grad werden.
Ich geh dann mal arbeiten:nee:
 
Hier ist es auch weiterhin schön warm. Bin heute freiwillig eine Stunde früher zur Arbeit geradelt, war eine gute Idee. Jetzt im Meer abgekühlt und gleich radele ich los, um auf dem Weg noch mal ins Kajak zu hüpfen.
 
Hier ist es auch weiterhin schön warm. Bin heute freiwillig eine Stunde früher zur Arbeit geradelt, war eine gute Idee. Jetzt im Meer abgekühlt und gleich radele ich los, um auf dem Weg noch mal ins Kajak zu hüpfen.

Ich bin neidisch:arghh:


6077ED62-F69C-4221-B7E3-357B7B17A525.jpeg Noch ne Stunde, dann ist auch Feierabend :dafuer:
 
hier war nachmittags ein kleines Gewitter mit etwas Regen.
 
Das war wohl nichts. Alles schwarz gewesen, dicke fette Gewitterwolken.
Jetzt blauer Himmel.
 
Heiß, heiß, heiß :tumbleweed: und staubtrocken...

Ich wette morgen Nachmittag gibt es hier Gewitter :schmoll:
 
Seit gestern Abend wunderbare Sommergewitter. Also Regen, Blitz und Donner ohne direkt ins unwetterartige überzugehen. Heute Morgen bei 20 Grad und Gewitter mit Regen Gassi gegangen. Ich fand es herrlich - auch wenn es drückend war ^^
 
Hier ist es immer noch knochentrocken und heiß.
Das hab ich in HH und Umgebung noch nicht erlebt :gruebel:
 
:hitze: hier ist auch heiss. Hab keine Ahnung,wieviel Grad.
 
Heute über tags wieder heiß, jetzt kommt ein Lüftchen auf und es wird angenehmer.
Mal gucken, ob heute Nacht wirklich soviele Schnuppen runterkommen, klar genug ist es ja.
Und was ich mir bei jeder einzelnen wünsche, ist auch klar :dog: ;)
 
Junge Junge, hier ist gestern Abend die Welt untergegangen! Richtig heftiger Sturm, bei meinem Vermieter ist alles von der Terrasse geflogen, bei den Nachbarn das Bällebad. Reihenweise sind die Bäume auf die Straße gekippt, im Nachbardorf hat es mehrere Apfelbäume in den Vorgärten erwischt. Keller sind vollgelaufen und teilweise war der Strom oder das Internet weg. Jede Menge Blitze und es hat gescheppert :eek:

Aber hey, es hat sich danach richtig abgekühlt und wir konnten endlich wieder erholt schlafen ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten