Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Merke an. Habe die besten zwei Wochen für Urlaub abgepasst gehabt.
Übergang Hochsommer - Herbst quasi fließend?
Zum Glück darf ich seit montag wieder arbeiten.. Sturm, Regen, kalt. Ätzend.
Heute morgen so stürmisch dass ich erstmal Pflanzen auf Terrasse retten musste.
Nachbars Zaun der Pferdekoppel im Sturm kaputt gegangen. Pferde weg :( Zum Glück wurde das schnell bemerkt und sie hat sie verhältnismäßig schnell wieder gefunden.
****** Herbst im August. :wtf:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern....
Fast 30° und so ein Sturm, das der
20200811_081503.jpg
und der...
20190811_201624.jpg
trotz der schweren Kübel umgeflogen sind.
Gottseidank alles heil geblieben.
Und dieser Fön-Sturm hat alles dermassen ausgetrocknet, das ich gestern Abend fast eine Stunde mit dem Wasserschlauch unterwegs war.
Heute sieht es gottseidank "normaler" aus.
Sollen so ummedum 23° werden, windstill und leicht bewölkt.
Passt...:dafuer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch :sonne:, aber für heute Abend gibt's schon Unwetterwarnungen und für's Wochenende ist Dauerregen angesagt :rolleyes:.
 
Und hier noch mal ausführlicher:



Edit: Wir hatten übrigens Glück... wir haben ja über mehrere Jahre für viel Geld den Keller abdichten lassen und es hat gehalten.
 
Altre Falter und Verwalter... :uhh:

Das ist in Strümp in der Villenkuhle..so genannt weil die Häuser echt tief liegen..wundert mich nicht nach dem heftigen Regen das da der Teich seine Größe ändert :sarkasmus:
Hier war nix..also Starkregen, ja aber sonst nichts.
 
Einige Bilder sind auch von hier - drei Straßen weiter, wo es auch Villen hat.

Ein paar Häuser direkt hier in der Siedlung - so wie früher auch unseres -, haben Probleme mit der Bodenplatte und/oder der Außenabdichtung der Kellerwände. Da drückte dann vorgestern Nacht auch von unten oder durch die Wände Wasser herein, aber zum Glück nicht so wie auf den Bildern!

Bei uns ist wohl auch das meiste Wasser in die Möhrenwüste abgeflossen... :sarkasmus:
 
Kansas:rofl:

Heute und Montag 38 Grad und am Dienstang -1 Grad:lol:20200906_102357.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
662
golden cross
G
Zurück
Oben Unten