Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Heute wars zwar zeitweise bewölkt, aber w/ schwül-warm langsam Richtung unerträglich

Jetzt grad kommt ein schöner Sommerregen runter... hoffentlich wird’s dann etwas besser
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonne- Wolken Mix...

...und eine schwarze Wolke, die sich von hinten rangeschlichen und direkt über uns ihre Schleusen geöffnet hat

Hat gut getan, aber jetzt ist es dampfig
 
Hier war gestern abend ein heftiges Unwetter, mit Starkregen, Gewitter und Hagel (mal wieder, gut das mein Hagelschaden noch nicht repariert wurde). Heute ist Sauna und bedeckter Himmel angesagt .
 
Gestern 33°. Heute morgen um halb 5 Regen und Donner. Jetzt ist es abartig schwül.
 
Hier war gestern abend ein heftiges Unwetter, mit Starkregen
Hier auch, ungefähr 2 od. 3 Minuten lang. Abartig windig, Regen fast waagerecht, den hat's unter der Terrassentür rein gedrückt. Dann ebenso schnell alles wieder ruhig und Ende Regen.
 
Hier hat es die ganze letzte Nacht geregnet, teilweise recht heftig. Entsprechend dampfig ist es jetzt bei 30°C.

Die Pflanzen waren jedenfalls dankbar für die Brause von oben
 
Von gestern bis heute null Regen, dicke schwarze Wolken und viel Wind.
Regen war aber gemeldet
Im Moment Sonne pur, Robin liegt vorm Kamin, keine Angst der ist aus, aber die Fliesen sind schön kühl Wasser darf er nu nicht
Bei mir müssen kühle Getränke reichen
 
Gestern Abend hat es so doll gewittert. Egal wo man hinschaute, überall Blitze im Sekundentakt. Der Donner war nur noch ein durchgehendes Geräusch. Und das über 2h lang.
Dafür ist es jetzt endlich abgekühlt, vorher er die Luft so dermaßen drückend, so dass ich schon beim Atmen geschwitzt habe
 
30°C und ein paar Wölkchen. Geht ja noch, wenn man die Wettervorhersage für die nächsten Tage berücksichtigt
 
35 Grad. Um nicht als verschwitztes Brathähnchen bei der Arbeit anzukommen, mit dem Auto gefahren
 
Hier auch noch gut 37°. Spaziergang verschoben bis zum Sonnenuntergang.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
671
golden cross
G
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…