Wer sich aufregen möchte

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Am 31.10. um 21:15 Uhr auf RTL kommt die Serie "Im Namen des Gesetzes". Die Folge heißt "Der dressierte Tod". Wie der Name schon sagt soll es um einen "Kampfhund" gehen. Also wer sich noch nicht genug aufgeregt hat...

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Strawberry !

Da hast Du völlig recht.
Ich reg´ mich jetzt tierisch auf.
Dieser Sender, ich könnte...

Die hören wohl nie damit auf ?

Von meiner Nichte erfuhr ich, das vor einigen Wochen selbst in der "super soap"
GZSZ etwas über KH lief.

Am schlimmsten war es nach dem Unfall aus Hamburg, da riefen sie täglich dazu auf:

Haben sie einen KH in der Nachbarschaft, fühlen sie sich bedroht oder haben angst ? rufen sie uns an wir kümmern uns drum.

Ich habe versucht da anzurufen, weil ich vor Wut fasst geplatzt wäre, bin aber leider nicht durchgekommen.

Trotzdem,
schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Merlin,

Du bist nicht durchgekommen ? Daran kann man wieder einmal sehen wie viele Leute sich doch "ach so bedroht" fühlen.

Rufen sie uns an wir kümmern uns drum.
Super, RTL macht jetzt auch noch auf Dr. Sommer oder was ?

Das ist echt der letzte Sender.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Leute,

hier ein bißchen mehr Info zu der Sache.
Bitte wenn möglich dann opfert 5 Minuten eurer Zeit und mailt an RTL.

Danke.

Betreff: Bordeauxdogge ./. RTL

Hier die Zusammenfassung der RTL-Serie "Im Namen des Gesetzes"
Auch wenn einige Leute eine andere Meinung haben, sollte man sich m.E.
trotzdem persönlich mit dem Sender anlegen. Unversucht lassen sollte man in
den heutigen Tagen nichts - Klagen sind prima, aber leider wurden auch eine
Menge verloren, wo man nie an einen negativen Ausgang gedacht hatte....
Dies ist etwas was wir alle tun können, einfach mal die Gedanken zur Sendung
an schicken - das sind wir unseren Hunden schuldig, kostet nicht
mehr als ein paar Minuten Zeit.... Schaut es Euch an und entscheidet dann
selbst.


Gerne könnt Ihr oder als Referenz
angeben. Eine Einladung zum 18.11. nach Düsseldorf könnte auch nicht schaden,
falls die sich das trauen sollten.... Von Phil + Lisa - unseren beiden
Paradekindern - holen die sich im höchsten Fall eine gehörige Portion
BX-Spaghetti ab...


21:15

Im Namen des Gesetzes
"Der dressierte Tod"
Die elfjährige Ines Sternberg wird bei einem Spaziergang mit
ihrer Mutter Carola Jensen und deren neuem Ehemann Roger
Jensen im Stadtpark von einem Hund in die Hand gebissen und
stirbt unmittelbar darauf. Der Gerichtsmediziner Dr. Duhler
geht davon aus, dass die Zähne des Hundes mit einem
tödlichen Gift präpariert waren und das das Tier ein
Kommando erhalten haben muss. Er hält es auch für möglich,
dass der abgerichtete Hund sein eigentliches Ziel verfehlt
haben könnte. Daher konzentriert sich der Verdacht schnell auf
Ines' Vater Max Sternberg. Der hat zwar kein Motiv, seine
eigene Tochter umzubringen, aber er könnte es auf Roger
Jensen abgesehen haben. Max Sternberg gibt Roger die
Schuld, dass seine Familie zerstört ist. Kehler und Bonhoff
befragen den Hundehasser Dietrich, einen merkwürdigen
Zeitgenossen, der Giftköder im Park auslegt. Von Dietrich
erfahren sie, dass ein gewisser Bullrich den Killerhund im Park
trainierte. Zunächst ist Bullrich keine Verbindung zu Max
Sternberg nachzuweisen. Allerdings finden die Ermittler
Hinweise darauf, dass er die Giftköderanschläge im Park
kannte. Nun liegt die Vermutung nahe, dass Sternberg
tatsächlich mit Bullrich gemeinsame Sache machte. Es sollte so
aussehen, als ob einer der von Dietrich vergifteten Hunde
Roger Jensen angriff. Deshalb wird Max Sternberg überwacht.
Die Ermittler folgen ihm zu einem Treffen, bei dem er Bullrich
vorwirft, er hätte wissen müssen, dass der Hund sein Ziel
verfehlen kann. Als Bullrich Sternberg droht, Roger Jensens
Jacke, die ihm als Geruchsprobe diente, der Polizei zu
übergeben, kommt es zu einer Auseinandersetzung. Obwohl
die Ermittler sofort eingreifen, wird Bullrich schwer verletzt. In
seinem LKW finden die Ermittler Giftköder und Spuren vom
Killerhund. Sternberg wird festgenommen. Er belastet Roger
Jensen immer wieder, Schuld an Ines' Tod zu haben. Da es für
diese Version aber keine Anhaltspunkte gibt, wird Sternberg
wegen versuchten Mordes an Roger Jensen und fahrlässiger
Tötung seiner Tochter angeklagt. In der Hauptverhandlung
wird deutlich, dass Max Sternberg Carola immer noch liebt. Er
besteht darauf, dass sich Roger Jensen durch Ines' Versuche,
die Eltern wieder zu versöhnen, bedroht gefühlt hat. Jensen
muss nach Sternbergs Meinung deshalb beschlossen haben,
das Mädchen zu töten, weil es eine Gefahr für seine Ehe mit
der sehr vermögenden Carola war. Im weiteren Prozess gibt
Sternberg zu, dass er gemeinsam mit Bullrich den Hund auf
Roger Jensens Geruch abgerichtet hat und deshalb dessen
Jacke stahl. Bullrich hat das Gift an mehreren Hunden
ausprobiert. Dabei hat nie einer sein Ziel verfehlt. Als Duhler
auf Roger Jensens Jacke die chemische Substanz Feromon
nachweisen kann, bestätigt sich die Theorie, dass der Hund
"umprogrammiert" wurde...


munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Astrid,

das ist das krudeste Storyboard, das ich je gelesen habe!
Ich werde mir den Quatsch also antun und du kannst sicher sein, daß RTL meine Meinung erfahren wird...

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Häh??? Ich versteh nur Bahnhof. Weiß leider noch nicht, ob ich heute abend zuhause bin, aber wenn, schaue ich mir das auch an. Ich kapier absolut nicht, wie man die Zähne eines Hundes mit einem tödlichen Gift präparieren kann, ohne dass der Hund daran stirbt und wie er das so lange bei sich halten kann, bis er beißt??? Diese Geschichte hört sich durch und durch merkwürdig an. Das ist doch wahrscheinlich ein Halloween-Scherz oder??? Na, bin mal gespannt.

goldfish.gif
Elli
 
Kann mir bitte eine/r schreiben wie die Sendung ausging ? Ich bin eingeschlafen. *pfeif



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi,

da ich auf dem Hundeplatz war, konnte ich es nicht sehen.
Also postet mal eure Meinungen.
Wenn ich mir Straw's Beitrag ansehe, muß die Sendung ja wahnsinnig spannend gewesen sein...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi meine Lieben,

also ich hab das aufgenommen, weil wir ja unsere Megageile Hallowenparty hatten. Wer Interesse daran hat, sagt Bescheid.

Es sollen ja Tatsachenberichte sein, die dort verfilmt werden.

Bis spaäter


Astrid + Klitschko
 
So die Serie ist wie folgt ausgegangen:

Der leibliche Vater hat den "Hundausbilder" beauftragt, eine Bordeaux-Dogge auf den NEUEN EHEMANN der Frau zu hetzen. Der NEUE hat das Vorhaben rausbekommen und den Hund durch einen Geruch auf das Kind gelenkt und der Hund ist somit auf das Mädchen los und hat es in die Hand gebissen.

Von einem typischen "Kampfhunde"-Vorfall ist kann hier eigentlich nicht die Rede sein. Der Hund biss ihr in die Hand und lief weg.

Eine Rüge an RTL: Man hätte auch ne andere Hunderasse nehmen können
wink.gif
aber da es ja einem tatsächlichen Vorfall nachgestellt wurde, mußte es wohl so ein Hund sein?!

Aber ich habe heute schon in der BLÖD-Zeitung mit der Schlagzeile KAMPFHUND-BISSE SIND; NACH NEUESTER ERKENNTNIS; GIFTIG
biggrin.gif
gerechnet
Wäre doch die "normale" Bildzeitungspolitik oder?

Liebe Grüße
SUNNY

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 01. November 2000 editiert.]
 
Ich kann dazu nur sagen guckt Euch nicht so einen Schwachsinn an und treibt den Ihre Einschaltquoten in die Höhe,gibt schon genug Idioten die das machen!!

Grüße an alle

Tyson
 
Hi Tyson,

ich habs mir heute auf Video angeguckt, weil wir halt selbst eine BX- Dogge haben, aber so eine gequierlte ******* habe ich ja noch nie gesehen. Ich hatte Befürchtungen das mein Nachbar, der uns ja so schätzt das auch guckt, aber sowas!! mein kleiner Sohn meinte nur, der guckt das bestimmt nicht, der trinkt nur Milch.
Ich fand das war an den Haaren herbeigezogen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ein tasachenbericht gewesen sein soll.

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer sich aufregen möchte“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Die Ferien haben angefangen, Trollzeit .
Antworten
19
Aufrufe
2K
golden cross
G
Lollie
Hatten WIR auch ohne Ende ^^° Kleines Versehen, sorry.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lollie
Juli1978
Wir haben hier - bis auf eine Ausnahme- auch super nette Postboten! Ich denk, die Probleme, die wir bisher mit der Post hatten, waren stets in irgendwelchen "Sortiercentren"
Antworten
70
Aufrufe
6K
B
Mayerengele
Mannmannmann.....:angry::aerger: Da würd ich ja am liebsten....:krach:
Antworten
12
Aufrufe
892
Mayerengele
Mayerengele
R
Das Problem hatte ich mit meinem Hund auch..... Er wurde immer total "hysterisch", wenn wir beim Gassi anderen Hunden begegneten, oder wenn er Kinder sah, oder wenn einfach Leute liefen, zu denen er dann unbedingt mal hinwollte..... Ich hab das Problem mittlerweile im Griff. Ich hab wirklich...
Antworten
5
Aufrufe
1K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Zurück
Oben Unten