WER NICHT KOMMT, IST SELBER SCHULD!!

Susu

SCHLACHTRUF

Ich hoffe, ALLE wissen es.
Ich weiss, Ihr habt alle Termin abgesagt, nur um DEUTSCHLAND zu zeigen, dass wir uns immer noch wehren!

Keiner wird für Euch protestieren.
Ich bin über die Teilnehmerzahlen der letzten Demos sehr enttäuscht.

GET READY!!

LAST UNS MORGEN ZEIGEN, DASS WIR UND DAS NICHT GEFALLEN LASSEN !!

HUNDEHALTER - WO SEID IHR ???!!!!!!!!!

Auf nach Köln !

Bundesweite Großkundgebung


MENSCHEN GEGEN HUNDEHASS


Wann : Samstag, 7. Oktober 2000
Beginn : 13 : 00 Uhr – Ende ca. 17 : 00 Uhr
Ort : Köln, Roncalliplatz (Kölner Dom / Südseite)

Programm : Redebeiträge, Live-Musik, Info-Stände,
Veganes Essen

Veranstalter : Verein gegen die Ausrottung von Hunderassen e.V.
Schirmherrschaft: TIERVERSUCHSGEGNER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND e.V.


Kontaktperson: Frau Conny Köster Telefon/Fax 0201/581001 (ab 13:00 Uhr)





Susanne "The Fighter" :))
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WER NICHT KOMMT, IST SELBER SCHULD!!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
SCHLACHTRUF Ich hoffe, ALLE wissen es. Ich weiss, Ihr habt alle Termin abgesagt, nur um DEUTSCHLAND zu zeigen, dass wir uns immer noch wehren! Keiner wird für Euch protestieren. Ich bin über die Teilnehmerzahlen der letzten Demos sehr enttäuscht. GET READY!! LAST UNS MORGEN ZEIGEN, DASS...
Antworten
0
Aufrufe
753
S
P
Antworten
5
Aufrufe
519
P
hundeundich2.0
Um das mal aus meiner Sicht zu aktualisieren: Mutter hat noch ein altes Sparkonto mit hohem Freibetrag. das werden wir nebst Konto zum Teil nutzen. Rest wird angelegt mit zwar wenig Rendite aber größtmöglicher Sicherheit. Also Negativzinsen umgangen, Bank nicht gewechselt. Mutter auch deshalb...
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
4K
Carli
MadlenBella
Echt ne, jedes mal das gleiche. Dabei wissen die ja genau sie bekommen nen neuen.
Antworten
70
Aufrufe
5K
mailein1989
mailein1989
Fact & Fiction
Das hatten wir beim Terrorbulli. Er wußte in diesem Traumata zustand nicht was er tat. Es war eine furchtbare Zeit Er konnte sich danach auch nicht erinnern,verkroch sich in sein Haus Deswegen konnte er nur noch im Kennel schlafen Frau Schürmann hat das schon öfter beim Standart Bullterrier...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten