Wer kennt sich mit Schildkröten aus?

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Mein Onkel hat drei Griechische Landschildkröten, zwei Weiber und einen Mann. Er hätte so gern Junge von ihnen, aber bisher hat nix funktioniert (Brutkasten etc.). Wisst ihr, wie man das am besten anstellt?
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Eier wenn man sie findet schnellstmöglich in den Brutkasten legen. Nach ca. 2 Wochen mal mit der Taschenlampe durchleuchten, wenn bis dahin nix drin ist sind sie nicht befruchtet.

Weiß ich nur von einer Freundin, die hatr es selbst oft genug erfolglos probiert.

Viel Glück weiterhin
 
...Amaliana hat recht, die Eier müssen künstlich gezeitigt werden.

Informieren kannst du dich hier:


und hier


...hier


...oder auch hier


Gruß
Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt sich mit Schildkröten aus?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, wir hatten gestern nachmittag noch was im Briefkasten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love: Zum Glück haben wir keinem erzählt, das Ibo schon gerne mal ausprobiert hätte, wie hart der Panzer wirklich ist. :eg: Gruß apollo
Antworten
20
Aufrufe
2K
apollo80
A
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
745
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
753
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
791
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten