Wer kennt diese evtl.Staff / Staff Bull ??? Mix Hündin Tierheim Geldern

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Wer kennt diese süße Hündin sie wurde am Freitag Abend freilaufend in Geldern gefunden bis heute vermisst sie keiner.
Wer kann Angaben zu seinem Halter machen? Gerne auch anonym unter 02831-5852
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf der Homepage ist noch ein Foto:
Dort steht Franz. Bulldogge (-Mix?).
Süß ist die Kleine! :love:
 
ohjeeeee - absolut mein beuteschema! :love: :love:

wie kann man nur seinen hund verlieren und nicht suchen?
 
Süße Maus:love:
Sieht aber stark nach Franze-Jacki-Mix aus. Blunas bester ist Kumpel definitiv so ein Mix und kommt ihr sehr sehr nahe. Sieht für mich überhaupt nicht nach Listi aus!
Gut das das TH das auch so sieht.
 
Was ne Süße:love:

OT:
Aber ich finds immer unheimlich schrecklich wie die meisten fotografieren:unsicher:, von oben geschossen kann man sich nicht wirklich ein gesamtes/gutes Bild des Hundes machen auch, wenn in diesem Fall der Hund vom Aussehen her echt hervorspringt.
Da guckt der Hund wenigstens noch hoch, aber wenn ich an manch andere Bilder denke "schön, toller Rücken...."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diese evtl.Staff / Staff Bull ??? Mix Hündin Tierheim Geldern“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hi Vera, sicher kann man sich hier nicht groß einmischen, aber ich denke, es wäre vielleicht schon eine Hilfe, wenn vielleicht jemand aus dem Ort kommt und evtl. weiß, ob es Piper überhaupt noch gibt... Die ganze Sache ist ziemlich merkwürdig...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Marion
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
734
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
742
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
776
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten