Welpe,4 Monate,Baby Louis, gelungener Mini/Boxer-Mix,kennt Katzen

TierInsel

10 Jahre Mitglied
Besucher: 430
Anzeigendatum
25.10.2007, 12:43
Anzeigen-ID: 124228 Name: Baby Louis Rasse:Miniatur-Boxer-Mix Geschlecht:Welpe(n)Alter: ca. 4 MonatFarbe:rotbraunSchulterhöhe:ca 35 cmKastriert/Sterilisiert:NeinAnlagehund:NeinSchutzgebühr:280€
Charakter: Baby „Louis“ wurde in der städtischen Perrera in Mallorca einfach über den Zaun geworfen, nun wartet der kleine Kerl das Ihn jemand adoptiert, Louis ist vermutlich ein Boxermischling ca. 3-4 Monate alt und ein lustiger kleiner Kerl. Louis könnte gechipt, geimpft und auf Mittelmeekrankheiten getestet

Louis befindet sich auf einer Pflegestelle in Deuschland.

WelpeSL.jpg

WelpeSL7.jpg

Beschreibung: Er ist einfach ein süsser kleiner Welpenfratz der auch Katzen kennt.

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 68519 Viernheim
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte nicht komplette Internetseiten mit Layout-technischen Links etc. kopieren!
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
@ Marion...
okay merk ich mir in Zukunft sorry... das nächste mal mach ich es besser...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe,4 Monate,Baby Louis, gelungener Mini/Boxer-Mix,kennt Katzen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Kirsten Stevie
Wir hatten Welpen/Junghunde von Schnauzer, Terrier und einen älteren Spitz aus dem TS und alle haben es getan. Den Spitzmischling musste man bis ins hohe Alter ab und an daran erinnern, dass er das zu lassen hat. Ob euer Kleiner wirklich stur ist, kann man nach dem.paar Tagen in einer für ihn...
Antworten
54
Aufrufe
3K
matty
matty
BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
716
Florian0815
F
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
frank1979
F
*SpanishDream*
Hast ne PN, bitte mal nachschauen... :) Für die anderen Leser...ist keine Zusage als PS, also bitte weiter "bewerben" ! :D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Genee
Zurück
Oben Unten