Staff Welpe ca 2 Monate alt

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Es ist zwar sehr schwierig das zu finden, aber vielleicht muss der kleine doch nicht ständig im Zwinger hocken.

Wir suchen dringend eine "Quarantäne"-Pflegestelle für einen kleinen Staff Welpe.
Er MUSS auf einen Einzelplatz, ohne andere Tiere! und es muss ein Garten vorhanden sein, da er nicht spazieren gehen darf.

Er ist aber ganz brav und sucht ständig kontakt und will kuscheln.:love:
Reisverschlüsse macht er auf und bällchen apportiert er schon.

Am Besten auch noch im Umkreis von Offenbach am Main.




Kontaktdaten:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast ne PN, bitte mal nachschauen... :)

Für die anderen Leser...ist keine Zusage als PS, also bitte weiter "bewerben" ! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Welpe ca 2 Monate alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
739
Florian0815
F
M
Wie es sich zwischen den beiden Hündinnen entwickeln wird kann euch niemand sagen. Das hängt von so vielen verschiedenen Dingen ab, dass es unmöglich ist vorab eine Aussage zu treffen. ;) Prinzipiell kann es mit zwei Hündinnen durchaus funktionieren. Habe ja auch zwei Damen und die beiden sind...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pfotenbande
Pfotenbande
S
Hab ich schon geschrieben dass du super bist?? :hallo::love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
prisca
meabee
Hallo... die kleine Shiva ist VERMITTELT! Wir wünschen ihr alles Gute :hallo: VLG
Antworten
9
Aufrufe
1K
meabee
meabee
Zurück
Oben Unten