Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
naja was Franzi so weichgespült nennt...die lacht sich ja auch bei Horrorfilmen wo unsereins mit Defibrillator im Anschlag vor dem TV sitzt, schlapp...von daher für mich kein Maßstab
Naja gut. Man kann Lucifer aber nicht mit Horrofilmen vergleichen.
Aber wir alle mochten doch Anfangs den saufenden, hurenden heißen Kerl mit seinen ganz eigenen Ansprüchen an Moral und Gerechtigkeit.
Von dem is nimmer viel über.
Und nu? Hatter Potenzprobleme, ist sensibel wie n Weib zu PMS und wird immer mehr Warmduscher. Laaaaaangweilig, aber immerhin noch lecker anzuschauen. Den hätten sie noch ne Weile lassen können wie er war. Der war schon genau richtig so.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bitte - er säuft immer noch - und tuckig war er von Anfang an ^^
Und wenn ihn etwas anpisst, wird er immer noch sickig.
 
Ich habe auch nicht geschrieben, dass er unter die AA gegangen ist. Und "tuckig" hat auch nichts mit sensibel zu tun. Also so gar nicht.
Abgesehen davon, darf ich schon meine Meinung haben und äussern.
Er verändert sich nunmal massiv in der 2. Staffel und ich finde nicht zum Vorteil.
Das isses eigentlich schon.
Jeder andere darf sich über den sensiblen, gefühlvollen Teufel freuen.
Mir sind die Teufel teuflisch lieber.
 
Meine Fresse...erst stirbt mir die Liebe meines Lebens weg...und jetzt das.

Also ehrlich.

Ich bleib jetzt mal bei shameless..finde ich ja echt grandios.
Und der Teufel kommt dran, wenns die ganze Staffel gibt.
Da hab ich noch Zeit mich seelisch und moralisch vor zu bereiten
 
@einbiest - du solltest dir selbst eine Meinung bilden.

@Nune - keine Ahnung, warum du meinen Post so ernst nimmst? Natürlich darfst du deine Meinung haben
 
@einbiest - du solltest dir selbst eine Meinung bilden.

@Nune - keine Ahnung, warum du meinen Post so ernst nimmst? Natürlich darfst du deine Meinung haben
Ganz allgemein weils mich "nervt" wenn man mir erklären will, dass das was ich doof finde doch eigentlich toll ist.

War aber auch von mir gar nicht so bös gemeint wies wohl ankam, aber nach 4 Tagen Kopfweh in Folge, find ich wohl die Smileys net immer.
 
Vorweg, ich hab die 2. Staffel ja noch nicht, aber @Nune hat schon recht, den genau diese Charakterzüge haben es doch ausgemacht.
Mein Gott, er ist der Teufel-> der soll Seelen sammeln, Verträge schließen und böse sein. Wenn er dabei noch Spaß hat, umso besser und gut aussieht

Und wehe, hier wird gespoilert!!!!!!!!!!!!!

PS: ist wie Crowley auf menschenblut, weinerlich und langweilig
 
Wer ist Crowley?

Edit: Aaaah... Supernatural. Das hab ich aufgegeben weils irgendwann zu spirituellem Mädchenmärchen verkam.

Ich hab ja versucht nicht zu spoilern bei meinem Gemoser. Deshalb auch bewusst keine direkten Beispiele genannt.

Aber wie gesagt, mir gefiel die 2. Hälfte der 2. Staffel trotzdem gut.
 
gerade die 5 staffel scandal für 5, irgendwas bei amazon online gekauft, ich weiß was heute abend läuft
 
Seit 2 Tagen wieder "Fear the Walking Dead"- achja... schön

Zu TWD können wir uns nicht durchringen, hängen irgendwo bei der 7. (?) Staffel und die folgen waren ziemlich doof, bzw die Entscheidungen waren dumm.
 
Die 7. Staffel von TWD zieht sich auch wie ein Kaugummi ... ich fand die Staffel schwach.

Aber jetzt wo du es sagst - FTWD sollte ich auch mal weitergucken.
 
Aber die 2. Hälfte der 7. Staffel ist deutlich besser als die 1.
Auch wenn sie allgemein nicht zu den stärkeren Staffeln gehört, das stimmt schon.

Aber FTWD ging bei mir gar nicht. Mehrere Versuche gestartet, aber nie über Folge 3 rausgekommen.
 
Aber die 2. Hälfte der 7. Staffel ist deutlich besser als die 1.
Auch wenn sie allgemein nicht zu den stärkeren Staffeln gehört, das stimmt schon.

Ich persönlich fand beide Hälften schleppend und fad ... da gab es einzelne Folgen, die frischen Wind reinbrachten, aber generell fand ich die von Anfang bis Ende zäh.

Aber FTWD ging bei mir gar nicht. Mehrere Versuche gestartet, aber nie über Folge 3 rausgekommen.

Staffel 1 von FTWD ist auch tatsächlich bis zur Folge .. ich glaube 5, recht trocken. Die Story baut sich erst langsam auf. Danach aber geht es.
 
Ich finde halt auch nicht einen der Charaktere im Spin Off auch nur annähernd interessant. Somit ist da null Motivation sich durch die Folgen zu quälen um zu warten ob doch noch was geht.
Bei TWD isses bei mir dahingehend anders, dass man ja durchaus ein paar mag, und doch wissen will wies mit denen weitergeht.
 

Ja, komischerwiese sagen viele "Bei denen ist mir egal ob die sterben, das nimmt die Spannung".

Klar, es ist anders, braucht ewig um in Fahrt zu kommen, jeodch ist die Charakterentwicklung tatsächlich sehr interessant und in unserer Folge gestern ist tatsächlich 1 Hauptdarsteller gestorben und ich war erschrocken - hätte ich nie gedacht. Ich sag mal so, man gewöhnt sich an die Charakter.

Bei TWD war ich bei einigen Charaktern froh über den Tod- bei einigen dagegen war es traurig. (Bsp: Die untreue Ehefrau konnte ich nie leider, Shane dagegen schon )
 
Bei TWD war ich bei einigen Charaktern froh über den Tod- bei einigen dagegen war es traurig. (Bsp: Die untreue Ehefrau konnte ich nie leider, Shane dagegen schon )

Das hatte ich genau so, obwohl... bei Shane fand ich´s auch nicht so schimm, der war schon ein *****

Bei FTWD find ich gut dass das Augenmerk eigentlich recht wenig mit den Beißern an sich zu tun hat sondern mehr wie sich das "Menschliche" entwickelt... Und ich find Nick cool
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…