"weiße Hitze"

Puppyclip

KSG-Pudelkrönchen™
15 Jahre Mitglied
Nachdem wir nun mitbekommen haben, dass unsere Hexe aller acht Monate heiß wird, konnten wir sie (hoffentlich erfolgreich
biggrin.gif
) belegen lassen.
Allerdings hatte sie wie auch schon in den Jahren davor, eine sogenannte weiße Hitze; also keinerlei Blutausfluß o. ä.
Gibt es Hündinnen, die ständig "weiß" heiß werden? Ich kannte das vorher nur, dass sowas hin und wieder vorkommt; aber immer?
Weiß jemand etwas über die Ursachen?

Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe hier einen Husky Züchter. Der hat mir auch schon von einer seiner Hündinnen erzählt die immer WEISS-heiss ist
biggrin.gif
.

Er sagte halt nur das es ziemlich schwer ist rauszufinden wann der richtige Zeitpunkt zum decken ist.
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"weiße Hitze"“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shannon
noch eine ergänzung... bei uns war es so : Baffi war im Januar heiß und Mitte Januar deckbereit, wir haben den Rüden ja hier, da sollte sie aber nicht gedeckt werden, mit der nächsten Hitze haben wir dann Anfang Juni gerechnet, dann war unsere Maxi im März deckbereit, und wurde auch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shannon
Shannon
Rocky17
Das sollte er allerdings besser wissen. Aber dass das Futter nicht schadet, das sollte normalerweise zutreffen.
Antworten
69
Aufrufe
7K
snowflake
S
Chaosrudel
Candela lebt bei mir seit Januar 2015. Sie heißt jetzt Minnie und ist glücklich mit Katzenkumpel Chili.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chiliminnie
Chiliminnie
Melanie F
@cashmere: So bedauerlich das mit Deiner Hündin ist - würde ich es doch als ziemlichen Einzelfall ansehen. Daraus zu schließen, dass man bei jeder Leukopenie erstmal die Medikamente und den Tierarzt in Verdacht haben sollte ist doch stark übertrieben und unrealistisch. Buscopan compositum...
Antworten
21
Aufrufe
33K
ccb
Inge Thelen
Zuckerschneckensüß :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
853
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten