Kalte oder weiße Hitze???

Shannon

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen..

vielleicht kann einer von euch helfen...
ne Bekannte hat folgendes Problem

ich hab mal eine Frage, wer kennt sich mit einer Kalten , oder auch weißen Hitze bei Hündinnen aus, oder kann mir sagen wo man Bücher darüber findet,
unsere Baffi war voriges Jahr , Anfang Januar deckbereit, da haben wir sie nicht decken lassen , weil wir ja doch lieber im Sommer einen Wurf haben wollten,
Maxi wurde dann im März heiß und wurde auch gedeckt,
Baffi war aber dann immer mit Axel zusammen, weil wir mit ihrer nächsten Hitze im Juni gerechnet haben,
aber eine Woche nachdem die Maxi gedeckt wurde, muß der Axel auch die Baffi gedeckt haben, ohne das wir es bemerkt haben, ich bin bald aus allen Wolken gefallen als Baffi eine Woche nach Maxi, auch anfing zu werfen,
und 2 kleine zur Welt brachte, eins kam aber nur durch,
und ist ein wunderschönes Rottimädchen geworden,
seit dem ist Baffi aber nicht mehr heiß geworden,
kennt sich jemand mit sowas aus ??? oder hat jemand auch schon mal sowas erlebt ???
Ich würde mich auch sehr über ein Buchtip zu diesem Thema freuen,
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shannon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch eine ergänzung...

bei uns war es so : Baffi war im Januar heiß und Mitte Januar deckbereit, wir haben den Rüden ja hier, da sollte sie aber nicht gedeckt werden, mit der nächsten Hitze haben wir dann Anfang Juni gerechnet,

dann war unsere Maxi im März deckbereit, und wurde auch gedeckt,
und Baffi die ja ihre Hitze erst im Januar hatte, war aber demnach im März auch schon wieder deckbereit, und Axel hat das natürlich gemerkt, sich aber auch nicht besonders dafür interessiert,
wahrscheinlich weil die Maxi , immer noch zu stark nach Hitze gerochen hat,
aber Maxi haben wir dann nach dem Decken , extra gehalten,
Baffi und Axel sind aber zusammen frei rumgelaufen,
und da muß er sie mal gedeckt haben, ohne das wir das ahnen konnten, Baffi bekam dann eine Woche später wie Maxi , ein kleines Mädchen, am 15. Mai 03, und wurde seit dem nicht mehr heiß,
jedenfalls nicht so, das Axel sich für sie interessieren würde, und meine Frage ist, kann eine Hündin nach so einer kalten Hitze, aus der ein Junges kam, wieder ganz normal heiß werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalte oder weiße Hitze???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hier wird es auch immer beliebter, Hunde-Bade-Verbotsschilder aufzuhängen. Die paar Seen wo sie noch erlaubt ins Wasser dürfen kann man an einer Hand abzählen. Dabei gibt es so viele Orte wo man ohne Hund baden kann, ist es denn wirklich so schwer zumindest 10 % der Seen Hundebesitzerfreundlich...
Antworten
1
Aufrufe
569
Dunni
bibidogs
Da fragst Du was :confused: Ich kenne es nur aus einem anderen Forum, dass viele Hunde es wegen Demenz kriegen und dann entspannter werden sprich ruhiger. Keine Ahnung, ob die TA das meinte.
Antworten
25
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
P
Antworten
2
Aufrufe
494
PinkPanther
P
michaelk
Antworten
11
Aufrufe
756
Homa52
Zurück
Oben Unten