Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln

danke für die Rückmeldung- auf Klausi`s Paket steht extra für Klausi & Co - falls etwas da drin nicht für ihn passt...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paket für Jason ist mit dem Götterboten unterwegs.

Ich hoffe, ihr habt ne Ballpumpe :unsicher:
Aber es kommt noch mal ein anderer Ball nach, ich befürchte nämlich das die Luft nicht lange drin bleibt :sauer:
 
Ich ueberlege noch, ob ich die Paeckchen fuer Leo und Bandit am Samstag vorbeibringe.
Alternative waere noch, da wir den Heiligabend eh nur zu zweit verbringen, ob wir euch da Gesellschaft leisten sollen und dann gleich beim Auspacken dabei sind.
Ich ueberlege nur noch, wohin dann mit dem Harpo-Tier.
 
Freut mich. Das ging ja mal schnell :D Ich dachte immer vor Weihnachten wird`s eng mit dem Versand. Umso besser, der Inhalt wird ja nicht schlecht bis zum 24sten.
 
Habe Atze´s Paket gerade zur Post gebracht - geht auch heute noch raus. Wir hoffen Atze freut sich...!
 
Heute ist DR.SNUGGLES Paket angekommen :hallo:

Langsam stapeln sich die Geschenke im "Büro" , freu mich schon so ,wenn die "Kinder" auspacken dürfen :love:
 
Huhu,
das für Jason müsste gestern auch mit dem Götterboten gelandet sein? :hallo:
 
Heute eingetroffen die Geschenke für JASON und ATZE :hallo:

Unser Paketbote hatte etwas Probleme das "winzige" Päckchen für Atze auf dem Arm zu balancieren :lol:
 
Habe einen etwas größeren Karton genommen und noch Sachen für aIIe reingeIegt, unten drin ist dann das Paket für Dixon, dürfte schon bei euch eingetrudeIt sein :hallo:


Ganz Iiebe Grüße aus Dortmund
CIaudia
 
Heute eingetroffen die Geschenke für JASON und ATZE :hallo:

Unser Paketbote hatte etwas Probleme das "winzige" Päckchen für Atze auf dem Arm zu balancieren :lol:

Wow, das ging aber schnell - kann ich gar nicht verstehen *lach*

Hoffentlich kommt das Päckchen gut an bei Atze:love: - wir freuen uns schon auf Fotos:hallo:
 
So, die paeckchen fuer Leo und Bandit haben wir heute persoenlich abgeliefert.
Dabei habe ich dann erfahren, dass Leo sein erstes Weihnachten auf seiner eigenen Couch verbringt. Ich freu mich so sehr fuer den Bub. Es gibt aber auch einen Neuzugang, Seppl, der sich jetzt ueber das paeckchen mindestens genauso freut.
Den Hundejungen hab ich dafür im Auslauf ein wenig bespasst. Ein herziges Kerlchen mit ganz viel Lebensfreude und einer offenen Art mit Fremden umzugehen.
Liebe Claudia, wir haben uns wirklich wohl gefuehlt bei Euch. Vielen Dank, dass wir euren Tagesablauf durcheinanderbringen durften.

P.S. Mikey hat's mir echt angetan. Der Bub geht mir nicht mehr aus dem Kopf...*seufz*
 
So, bisher sind folgende Pakete da:

Mikey
Flummi
Klausi
Drops
Mogli
Knolle
Maggy
Pacco
Nico
Dr. Snuggles
Jason
Atze
Leo/Seppl
Bandit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
23K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten