Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Nicht wundern :D

Ich finde, dass das so toll geworden ist letztes Jahr und freue mich auch sehr auf dies Jahr, dass ich dachte, da unsere Hundchen schnell "vergriffen" waren und der eine oder andere user keinen abbekommen hat :D, wäre doch der eine oder andere Hund noch über ein Weihnachtspäckchen froh.
ich hatte Claudia ja schon letztes Jahr darauf angesprochen und sie würde sich sehr freuen, wenn 2010 ihre Schützlinge auch jeder eins auspacken dürfen.
Also die Liste :)

Leon
Nico
Maria
Josef
Greta
Ratze
Atze (Kangal)
Mogli
Jason
Mücke
Bandit
Merle
Lina
Schmidti
Obelix
Uschi
Dixon
Sascha

Na denn, alle die keinen von uns abbekommen haben :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich mal fragen, worum genau es hier geht? *völligplanlosbin*
 
Ah ich wieder - blind auch noch. Steht ja in der Überschrift schon, dass es um PitStaff geht :lol: War nur von "Claudia" verwirrt, weil ich das automatisch mit BiN assoziiere ;)

Alena, letztes Jahr gab es hier im Forum das erste mal eine Weihnachtspaket-Aktion, bei dem jedem Hund der Staff-Hilfe ein "Päckchen-Schicker" zugeordnet wurde. Dieser hat "seinem" Hund dann pünktlich zu Weihnachten ein Paker zugeschickt mit Leckechen, Kausachen, Spielzeug, aber auch Dingen wie Näpfen, Halsbänder, Leine, Decken - was man halt so wollte und der Hund brauchen konnte. Die Hunde hatten Spaß am Auspacken, es gab davon hinterher schöne Fotos hier und jeder Hund hatte jemanden abbekommen, der ihn beschenkte.

Das ganze haben wir für dieses Jahr wieder geplant und sehr schnell waren wieder alle Staff-Hilfe-Hunde "vergeben". Wer aber trotzdem ein Päckchen packen und somit eine arme Nase beschenken will, kann dies - wie von Christine hier vorgeschlagen - bei einem der PitStaff-Hunde tun (und ich hab auch eine Mail an Bullterrier in Not geschickt, da kommt also ggf. auch noch ein Thread zu).

Also, auf auf :hallo: Die Hunde freuen sich!
 
Also da es um Weihnachten rum gern mal knapp (insb. mit Hermes) wird und alle pünktlich auspacken sollten, schon frühzeitig. Ich glaube, letztes Jahr war Deadline zum Abschicken für den 10.12. gesetzt und das hat bei einigen gerade noch so hingehauen. Ist natürlich ein Abwägen zwischen "pünktlicher Lieferung sicherstellen" und "alles ist noch gut" insbesondere wenn man selbstgebackenes mitschickt oder sowas.
Aber ich denke schon, 10.12. sollte spätestens wieder Deadline sein :) Vielleicht dann nicht grad selbsteingekochte Leberwurst oder Gelatinehäppchen einpacken ;)
 
Nicht wundern :D

Ich finde, dass das so toll geworden ist letztes Jahr und freue mich auch sehr auf dies Jahr, dass ich dachte, da unsere Hundchen schnell "vergriffen" waren und der eine oder andere user keinen abbekommen hat :D, wäre doch der eine oder andere Hund noch über ein Weihnachtspäckchen froh.
ich hatte Claudia ja schon letztes Jahr darauf angesprochen und sie würde sich sehr freuen, wenn 2010 ihre Schützlinge auch jeder eins auspacken dürfen.
Also die Liste :)

Leon
Nico
Maria
Josef
Greta
Ratze
Atze (Kangal)
Mogli
Jason
Mücke
Bandit (Kangal)
Merle
Lina
Schmidti
Obelix
Uschi
Dixon
Sascha

Na denn, alle die keinen von uns abbekommen haben :love:
 
Ist das die vollständige Liste? Auf der Homepage stehen insgesamt, wenn ich richtig gezählt habe, 24 Hunde und die Welpen.
 
Besteht hier auch die Möglichkeit, Bilder vom auspacken hier im Forum einzustellen?
 
Ich denke schon, dass sie das hinbekommen (0:
Ist das versenden davon abhängig (0: ?
 
Leon
Nico
Maria
Josef
Greta
Ratze :love: - kleines
Atze (Kangal)
Mogli
Jason
Mücke
Bandit (Kangal)
Merle
Lina
Schmidti
Obelix
Uschi
Dixon
Sascha

Ich habe Ratze genommen, da er mir gleich ins Auge gestochen ist. Könnte ich noch den Halsumpfang, von dem Süßen haben. Und evtl. auch sonst noch nähere Infos zu ihm, zwecks dem Inhalt des Pakets.
 
nein ist natürlich nicht davon abhängig, wollte es nur so wissen...Er bekommt aufjeden Fall was tolles. Würde mich nur freuen, zu sehen, wie er sich darüber freut :)
 
Mache ich fertig (hinweise) nachdem die liste (eigentlich ja die hundchen) weihnachtsengel gefunden haben (=:
 
Joahhh,

da Postfach voll....ich wäre gerne Päckchenpate für Greta wenn sie noch frei ist.:hallo:
 
ich hab letztes jahr persönlich was vorbei gebracht... für maria und josef (die weihnachten dort angebunden wurden) wäre wohl nach jetzt 2 jahren ein zuhause das schönste geschenk *seufz*

wie vorsichtig mogli seinen quitschie genommen hat... mit einem blick der sagte "was???? für mich???? wirklich??? bist du sicher??? " das werd ich wohl nie vergessen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
23K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten