Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte einmal fragen, ob wir es dieses Jahr auch hinkriegen, dass die Wuffels von Pit-Staff, Köln jeder auch ein Paket zu Weihnachten erhalten.
    Ich habe mit Mo (Zephyr) abgestimmt, dass ich hier eine Liste aufmache.

    Jeder, der möchte, sucht sich einen Wuffel aus und trägt sich dahinter ein.

    Mo überlegt sich derweil schon einmal, was der Wuffel braucht, gerne mag oder garnicht haben darf/leiden mag und ich denke, sie wird sich hier auch noch äußern.

    Bitte schickt die Päckchen rechtzeitig los, damit am heiligen Abend jeder Wuff auch ein Päckchen zum Auspacken hat.

    Die Adresse:
    TS Pitbull, Stafford und Co Köln e.V.
    Herkenrathweg 5
    51107 KölnSo, und jetzt die Wuffels:
    _______________________________________________________________
    - Liste ab hier bitte kopieren -

    - Nico
    - Ratze
    - Atze
    - Mogli
    - Jason
    - Bandit
    - Pacco
    - Mikey
    - Gina
    - Nelly
    - Leo - Harpo9589:love:
    - Festus
    - Dr. Snuggles
    - Aaron
    - Drops
    - Knolle
    - Klausi
    - Maggy
    - Liesel
    - Fritzchen
    - Flummi
    __________________________________________________________________
    Also los, 21 Wuffels warten auf Post!:hallo:

    Liebe Grüße

    Sandra
     
    #1 Harpo9589
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3.  
    #2 Lennox_1201
  4. Was ist mit Sheila?
     
    #3 Taz
  5. - Nico
    - Ratze
    - Atze
    - Mogli
    - Jason
    - Bandit
    - Pacco
    - Mikey
    - Gina
    - Nelly
    - Leo - Harpo9589:love:
    - Festus
    - Dr. Snuggles - LENNOX_1201 :hallo:
    - Aaron
    - Drops
    - Knolle
    - Klausi
    - Maggy
    - Liesel
    - Fritzchen
    - Flummi


    Peinlich, gleich zu Beginn ein Fehler :unsicher:
     
    #4 Lennox_1201
  6. Sheila ist kein Hund von PitStaff.
    Die helfen nur bei der Vermittlung.

    Ach so, damit keine Mißverständnisse entstehen: Diese Aktion ist im Vorfeld mit KSCaro abgestimmt und von ihr genehmigt worden! Lieben Dank auch hier noch einmal dafür, Caro...
     
    #5 Harpo9589
  7. - Nico
    - Ratze
    - Atze
    - Mogli
    - Jason
    - Bandit
    - Pacco
    - Mikey
    - Gina
    - Nelly
    - Leo - Harpo9589
    - Festus
    - Dr. Snuggles - LENNOX_1201
    - Aaron
    - Drops - Chrisi :love:
    - Knolle
    - Klausi
    - Maggy
    - Liesel
    - Fritzchen
    - Flummi
     
    #6 Chrisi
  8. Hallo Zusammen,

    wir freuen uns total, das unsere Hunde auch dieses Jahr wieder Weihnachtspakete bekommen. :) Letztes Jahr hat es total viel Spaß gemacht allen Hunden ein Paket ins Zimmer zu bringen und sie das auch teils selbst öffnen und entdecken zu lassen.

    In den nächsten Tagen teile ich dann mit, was die einzelnen Nasen so für Vorlieben haben.

    Bin schon wieder total gespannt was so alles ankommt... freu

    Viele grüße aus Köln
    Mo
     
    #7 Zephyr
  9. Ich würde gerne Liesel beschenken:hallo:
     
    #8 Biefelchen
  10. Sehr gerne. Ich trags gleich ein. Bin nur grad mit dem iPad online, das ist die kopierfunktion bloed.
     
    #9 Harpo9589
  11. - Nico
    - Ratze
    - Atze
    - Mogli
    - Jason
    - Bandit
    - Pacco
    - Mikey
    - Gina
    - Nelly
    - Leo - Harpo9589
    - Festus
    - Dr. Snuggles - LENNOX_1201
    - Aaron
    - Drops - Chrisi
    - Knolle
    - Klausi
    - Maggy
    - Liesel - Biefelchen
    - Fritzchen
    - Flummi
     
    #10 Harpo9589
  12. Nico
    - Ratze
    - Atze
    - Mogli
    - Jason
    - Bandit
    - Pacco
    - Mikey - Murphy3101
    - Gina
    - Nelly
    - Leo - Harpo9589
    - Festus
    - Dr. Snuggles - LENNOX_1201
    - Aaron
    - Drops - Chrisi :love:
    - Knolle
    - Klausi
    - Maggy
    - Liesel- Biefelchen
    - Fritzchen
    - Flummi - Murphy3101
     
    #11 Murphy3101
  13. - Nico
    - Ratze
    - Atze
    - Mogli - Tönchen
    - Jason
    - Bandit
    - Pacco
    - Mikey - Murphy3101
    - Gina
    - Nelly
    - Leo - Harpo9589
    - Festus
    - Dr. Snuggles - LENNOX_1201
    - Aaron
    - Drops - Chrisi :love:
    - Knolle
    - Klausi
    - Maggy
    - Liesel- Biefelchen
    - Fritzchen
    - Flummi - Murphy3101
     
    #12 Tönchen
  14. Oh wie schoen. 7 Wuffels haben schon einen Geschenkepaten. ich freu mich. Bleiben noch 14...
     
    #13 Harpo9589
  15. Gibt es noch eine Beschreibung zu den Hunden :hallo:
    Und Dinge, die noch benötigt werden :)
     
    #14 bibidogs
  16. Ja, Beschreibung wäre toll und sehr hilfreich:)
     
    #15 Filou2004
  17. Ja, ich hatte Mo schon drum gebeten, zu den Hunden was zu schreiben: was benötigt wird, der Hund besonders gerne mag oder eben nicht vertraegt. Sie hatte ja auch gestern hier schon gesagt, dass sie sich noch meldet deswegen.

    Also, da kommt noch was...
     
    #16 Harpo9589
  18. Da sich in der Regel immer genug Leute für die Pakete melden und so jeder Hund beschenkt wird, möchte ich gerne (bzw. die THF ;)) einen Wandkalender UND einen Tischkalender 2012 zur "Versteigerung" spenden, wobei der Erlös natürlich direkt an Pit Staff Köln gehen soll (Porto bezahle dann ich).

    Hier könnt Ihr Euch die Kalender ansehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ihr bietet jeweils auf EINEN der Kalender. Startpreis sind 5,- Euro für den Wandkalender und 3,- Euro für den Tischkalender. Je mehr zusammen kommt, um so besser für Pit Staff Köln. Also: Bietet bitte fleissig mit! :hallo:

    Bitte hier entlang: http://forum.ksgemeinde.de/spendena...spakete-fuer-pit-staff-koeln.html#post2492383

    AUKTIONSENDE IST DER 18.11.2011 / 24 UHR
     
    #17 Consultani
  19. Hallo Zusammen,

    wie ich schon schrieb, wird in den nächsten Tage zu den einzelnen Wuffels etwas kommen.
    Werde da noch mit Claudia und Martina Rücksprache halten. soll ja jeder das bekommen, was er auch verträgt und für super befindet. :)

    Gebt mir ein paar Tage bitte...

    Schönen Abend noch

    Mo
     
    #18 Zephyr
  20. Oh, das finde ich spitze, da bin ich gerne wieder dabei :)


    - Nico
    - Ratze
    - Atze
    - Mogli - Tönchen
    - Jason
    - Bandit
    - Pacco
    - Mikey - Murphy3101
    - Gina
    - Nelly - Klitze
    - Leo - Harpo9589
    - Festus
    - Dr. Snuggles - LENNOX_1201
    - Aaron
    - Drops - Chrisi
    - Knolle
    - Klausi
    - Maggy
    - Liesel- Biefelchen
    - Fritzchen
    - Flummi - Murphy3101
    __________________
     
    #19 Klitze
  21. Da ja meine Patenhündin Greta über die Regenbogenbrücke gehen musste und ich zur Zeit "patenhundlos" bin, übernehme ich gerne ein Weihnachtspaket.

    - Nico - Zuckerschnute
    - Ratze
    - Atze
    - Mogli - Tönchen
    - Jason
    - Bandit
    - Pacco
    - Mikey - Murphy3101
    - Gina
    - Nelly - Klitze
    - Leo - Harpo9589
    - Festus
    - Dr. Snuggles - LENNOX_1201
    - Aaron
    - Drops - Chrisi
    - Knolle
    - Klausi
    - Maggy
    - Liesel- Biefelchen
    - Fritzchen
    - Flummi - Murphy3101
     
    #20 Zuckerschnute
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden