Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln

  1. Da ich ja auch bei BiN selbst hinfahre und beschenke,
    wollte ich noch gerne wissen wie das bei euch ist?
     
    #21 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Also, ich möchte auch gerne selbst hinfahren und das Packerl bringen.
     
    #22 Harpo9589
  4. Hallo Ihr Lieben,

    hier die Wunschzettel von unseren " Kindern " :


    Außer Dixon und Liesel dürfen alle Hunde alles an Leckereien bekommen . Lieselchen und Dixon hätten gerne getreidefreie Naschereien :)

    Spielzeug ( Bälle, Taue, Stofftiere etc ) können sie auch alle gut gebrauchen , geht ja doch schon mal etwas kaputt .......

    Ich schreib hier jetzt für jeden nur das auf , was sie besonders gerne hätten ;)


    Nico : getr. Rinderlunge und ein Stofftier

    Ratz : gefüllter Büffelhautknochen und einen Lederfußball

    Atze : getr. Rinderlunge und ein sehr großes Stofftier oder Kuschelkissen

    Mogli : gefüllter Büffelhautknochen und Futterflasche von Genius

    Jason : Pansen und ein Lederfußball

    Bandit : Schweineohr und eine geeignete "Kangalbürste "

    Pacco : Rinderohr und einen festen Wurfball

    Mikey : Rinderlunge Ohrmuscheln und einen Wurfball

    Leo : Dörrfleisch und ein Kuschelkissen

    Festus : Ohrmuscheln und ein großes Knotentau

    Dr. Snuggles : Rinderlunge und Futterflasche ( Genius )

    Drops : Dörrfleisch und ein Stofftier

    Knolle : gefüllter Büffelhautknochen und einen Kong

    Klausi : Rinderlunge und ein Spieli mit Kordel

    Maggy : Schweineohr und Futterflasche ( Genius)

    Liesel : Dörrfleisch und einen Wurfball

    Dixon : Rinderlunge und ein Stofftier

    Fritzchen : Ohrmuscheln und ein Stofftier

    Flummi : Dörrfleisch und Spieli zum Befüllen

    und unser Neuzugang von heute : " Stöpsel " frei Auswahl :)) weiß leider noch nicht was der junge Mann so bevorzugt :) Bilder von ihm werden nächste Woche gemacht

    Gina und Nelly sind nicht bei uns in der Anlage . Gina lebt auf ihrer Endpflegestelle und wird dort reichlich beschenkt und Nelly wohnt im TH Bonn , wenn Ihr die Maus beschenken wollt bringe ich ihr Päckchen gerne nach Bonn !!


    @ Staff-Hilfe : solltest Du hier irgendwann mal reinschauen...nicht böse sein wegen dem geklauten Namen für unseren Neuzugang ...passte einfach ..grins

    @ Murphy : Mikey und Flummi naschen auch sehr gerne , bevorzugte Leckereien sind After-Eight und Marzipan :)))))

    @ all : wer beim großen Geschenke auspacken bzw. aufreißen dabei sein möchte kann natürlich sehr gerne am 24.12. zu uns in die Anlage kommen . Wir feiern den Heilig Abend bei unseren Hunden mit allem drum und dran :)

    Geschenke für die " Kinder " werden nach der ersten Gassi-Runde so gegen 13 h verteilt .

    Ihr könnt natürlich auch an jedem anderen Tag Eure Päckchen vorbeibringen und die Hunde besuchen aber ausgepackt wird bei uns am 24. Wird auf jeden Fall wieder mit der Kamera begleitet , damit wir allen zeigen können wieviel Spass die Stinker hatten :)


    Ich freu mich jetzt schon wie blöd !!!

    Vielen Dank und lieben Gruß aus Köln, Claudia
     
    #23 pit-staff
  5. @claudia

    warum habe ich das dumpfe gefühl, dass diese "leckereien" mit sicherheit nicht auf dem wunschzettel standen :albern::albern:

    also an alle... jetzt wissen wir, was die fleißigen helferlein bei pit / staff gerne naschen an weihnachten..:eg: also, von mir bekommst du marzipan und after eight bis du platzt...:gerissen::gerissen:
     
    #24 Murphy3101
  6. Huhu,

    habe die Liste mal ein bisschen übersichtlich gemacht, damit man weiß, wer schon vergeben ist.
    Wäre schön, wenn es kopiert werden würde, dann kommt niemand durcheinander :love:
    Wie sieht es mit Decken, Näpfen, Halsbändern, Leinen und Hundemänteln aus?? :hallo:

    Dixon kann ich auf der HP nicht entdecken? :hallo:

    Außer Dixon und Liesel dürfen alle Hunde alles an Leckereien bekommen . Lieselchen und Dixon hätten gerne getreidefreie Naschereien :)

    Spielzeug ( Bälle, Taue, Stofftiere etc ) können sie auch alle gut gebrauchen , geht ja doch schon mal etwas kaputt .......

    Ich schreib hier jetzt für jeden nur das auf , was sie besonders gerne hätten ;)

    Nico ---> Zuckerschnute : getr. Rinderlunge und ein Stofftier

    Ratz : gefüllter Büffelhautknochen und einen Lederfußball

    Atze : getr. Rinderlunge und ein sehr großes Stofftier oder Kuschelkissen

    Mogli ---> Tönchen: gefüllter Büffelhautknochen und Futterflasche von Genius

    Jason ---> Bibidogs : Pansen und ein Lederfußball

    Bandit : Schweineohr und eine geeignete "Kangalbürste "

    Pacco : Rinderohr und einen festen Wurfball

    Mikey ---> Murphy3101 : Rinderlunge Ohrmuscheln und einen Wurfball

    Leo ---> Harpo9589 : Dörrfleisch und ein Kuschelkissen

    Festus : Ohrmuscheln und ein großes Knotentau

    Dr. Snuggles ---> LENNOX_1201: Rinderlunge und Futterflasche ( Genius )

    Drops ---> Chrisi : Dörrfleisch und ein Stofftier

    Knolle : gefüllter Büffelhautknochen und einen Kong

    Klausi : Rinderlunge und ein Spieli mit Kordel

    Maggy : Schweineohr und Futterflasche ( Genius)

    Liesel ---> Biefelchen : Dörrfleisch und einen Wurfball

    Dixon : Rinderlunge und ein Stofftier

    Fritzchen : Ohrmuscheln und ein Stofftier

    Flummi ---> Murphy3101 : Dörrfleisch und Spieli zum Befüllen

    Nelly im TH Bonn ---> Klitze

    Aaron?? :verwirrt:

    und unser Neuzugang von heute : " Stöpsel " frei Auswahl :)) weiß leider noch nicht was der junge Mann so bevorzugt :) Bilder von ihm werden nächste Woche gemacht

    Gina und Nelly sind nicht bei uns in der Anlage . Gina lebt auf ihrer Endpflegestelle und wird dort reichlich beschenkt und Nelly wohnt im TH Bonn , wenn Ihr die Maus beschenken wollt bringe ich ihr Päckchen gerne nach Bonn !!

    @ Staff-Hilfe : solltest Du hier irgendwann mal reinschauen...nicht böse sein wegen dem geklauten Namen für unseren Neuzugang ...passte einfach ..grins

    @ Murphy : Mikey und Flummi naschen auch sehr gerne , bevorzugte Leckereien sind After-Eight und Marzipan :)))))

    @ all : wer beim großen Geschenke auspacken bzw. aufreißen dabei sein möchte kann natürlich sehr gerne am 24.12. zu uns in die Anlage kommen . Wir feiern den Heilig Abend bei unseren Hunden mit allem drum und dran :)

    Geschenke für die " Kinder " werden nach der ersten Gassi-Runde so gegen 13 h verteilt .

    Ihr könnt natürlich auch an jedem anderen Tag Eure Päckchen vorbeibringen und die Hunde besuchen aber ausgepackt wird bei uns am 24. Wird auf jeden Fall wieder mit der Kamera begleitet , damit wir allen zeigen können wieviel Spass die Stinker hatten :)


     
    #25 bibidogs
  7. Was sind das denn für Futterflaschen - kann im Netz irgendwie nix finden.....:(
    Gern auch nen Link...
     
    #26 Filou2004
  8. Das hier:
    :hallo:
     
    #27 bibidogs
  9. Ich freu mich schon richtig aufs einkaufen.:D
    Sind das die Futterflaschen, die Ihr meint?

    Wie sieht es aus mit Hundedecken oder Halsbänder?

    OK, allses klar, das mit den Flaschen hat sich überschnitten
     
    #28 Tönchen
  10. Was heißt bei Atze großes Kuschekissen - wie groß sollte es minimum sein??
     
    #29 Filou2004
  11. Er scheint ja einen Kangal-ähnlichen Körperbau zu haben, da sollte das Kissen wohl nicht zu klein sein :lol:
     
    #30 bibidogs
  12. Ja, Kangal habe ich auch gelesen - habe allerdings echt null Vorstellung was der so als Liegefläche benötigen würde - habe doch "nur" nen Parson Russell, also ne ganz andere Liga *lach*
     
    #31 Filou2004
  13. Also ich sage mal so, ein halbes Kopfkissen braucht er sicher.
    Ich habe hier noch was ähnliches liegen, aber die Füllung ist nicht mehr so toll :unsicher:
    Was haben die 30x80cm oder so :verwirrt:
    Obwohl 30cm schon fast ein bisschen knapp sein dürfte :unsicher:
     
    #32 bibidogs
  14. Ja denke auch das 30x80cm zu klein ist.
     
    #33 Filou2004
  15. Oh weh......

    da hab ich mich wohl doof ausgedrückt :unsicher: ...mit Kuschelkissen meine ich wirklich nur ein kuscheliges Kopfkissen , also kein Liegekissen !!!!

    unser Dixon ist nicht auf der HP weil er leider nicht vermittelbar ist . Mo stellt bestimmt gerne ein Bild von ihm ein .

    ...und Jagdhund Aaron darf auf seiner Pflegestelle bleiben :)


    @ Murphy böse Unterstellung:lol: ...bis ich platze, dauert es aber ganz schön lange::D
     
    #34 pit-staff
  16. @pit-staff:
    Claudia, diese Futterflasche scheint ja nichts für gute Kaumuskeln zu sein :lol::lol:
    Wäre ein schwarzer Kong nicht sinnvoller? kann man ja auch schön füllen.....
    Wär ja schade, wenn das Teil nicht mal Weihnachten überleben würde :D
     
    #35 Lennox_1201
  17. Also, die Kuschelkissen lieber mit Federn oder lieber mit Polyester gefüttert? Bevor ich was falsches kaufen gehe? Ich hab auch bestimmt noch alte Kissenbezüge. Kann ich dann einen drummachen und zunähen, damit Hundi keine Knöpfe verschluckt oder so? Ist halt kuscheliger, als nur das Kissen.

    PS: Der Wettbewerb der ING-Diba geht noch bis Morgen. PitStaff liegt momentan auf Platz 144, das heißt 1.000,00 EUR. Ich freu mich für Euch...
     
    #36 Harpo9589
  18. ich nehm´ Fritzchen (soll bedeuten, dass ich mich seinem Wunsch annehme).
     
    #37 persilia
  19. Trägt mich bitte jemand bei Atze ein.
     
    #38 Filou2004
  20. @Lennox

    ja stimmt schon ...die Futterflaschen sind nicht so stabil aber die Mäuse haben ein Riesenspaß damit. Wenn sie mit spielen fertig sind hole ich die Flaschen eh wieder aus ihren Zwingern.
    Schwarze Kongs bekommen sie auch von uns , die befüllen wir mit Hüttenkäse etc . zum ausschlecken aber die Stinktiere "wollen" Abwechslung ;)


    @Harpo

    also Federkissen wären zwar bestimmt super lustig für die Hunde....weniger lustig für uns beim aufräumen :heul:


    @all Hundemäntel und Decken können wir immer gebrauchen , Halsbänder und Leinen eher nicht.

    Schön wären auch noch ein paar lustige K9 Logos
     
    #39 pit-staff
  21. Huhu,

    habe die Liste mal ein bisschen übersichtlich gemacht, damit man weiß, wer schon vergeben ist.
    Wäre schön, wenn es kopiert werden würde, dann kommt niemand durcheinander :love:

    Kopfkissen ohne Federn, Hundemäntel, Decken und lustige K9 Logos werden gebraucht
    Spielzeug ( Bälle, Taue, Stofftiere etc ) können sie auch alle gut gebrauchen , geht ja doch schon mal etwas kaputt .......


    Außer Dixon und Liesel dürfen alle Hunde alles an Leckereien bekommen . Lieselchen und Dixon hätten gerne getreidefreie Naschereien :)

    Ich schreib hier jetzt für jeden nur das auf , was sie besonders gerne hätten ;)

    Ratz : gefüllter Büffelhautknochen und einen Lederfußball
    Bandit : Schweineohr und eine geeignete "Kangalbürste "
    Pacco : Rinderohr und einen festen Wurfball
    Festus : Ohrmuscheln und ein großes Knotentau
    Knolle : gefüllter Büffelhautknochen und einen Kong
    Klausi : Rinderlunge und ein Spieli mit Kordel
    Maggy : Schweineohr und Futterflasche ( Genius)
    Dixon (nicht vermittelbar, deshalb nicht auf der HP:( Rinderlunge und ein Stofftier
    "Stöpsel"

    Nico ---> Zuckerschnute : getr. Rinderlunge und ein Stofftier
    Atze ---> Filou2004: getr. Rinderlunge und ein sehr großes Stofftier oder Kuschelkissen
    Mogli ---> Tönchen: gefüllter Büffelhautknochen und Futterflasche von Genius
    Jason ---> Bibidogs : Pansen und ein Lederfußball
    Mikey ---> Murphy3101 : Rinderlunge Ohrmuscheln und einen Wurfball
    Leo ---> Harpo9589 : Dörrfleisch und ein Kuschelkissen
    Dr. Snuggles ---> LENNOX_1201: Rinderlunge und Futterflasche ( Genius )
    Drops ---> Chrisi : Dörrfleisch und ein Stofftier
    Liesel ---> Biefelchen : Dörrfleisch und einen Wurfball
    Fritzchen ---> Persilia : Ohrmuscheln und ein Stofftier
    Flummi ---> Murphy3101 : Dörrfleisch und Spieli zum Befüllen
    Nelly im TH Bonn ---> Klitze

    Aaron darf auf seiner Pflegestelle bleiben :love:

    und unser Neuzugang von heute : " Stöpsel " frei Auswahl :)) weiß leider noch nicht was der junge Mann so bevorzugt :) Bilder von ihm werden nächste Woche gemacht

    Gina und Nelly sind nicht bei uns in der Anlage . Gina lebt auf ihrer Endpflegestelle und wird dort reichlich beschenkt und Nelly wohnt im TH Bonn , wenn Ihr die Maus beschenken wollt bringe ich ihr Päckchen gerne nach Bonn !!

    @ Staff-Hilfe : solltest Du hier irgendwann mal reinschauen...nicht böse sein wegen dem geklauten Namen für unseren Neuzugang ...passte einfach ..grins

    @ Murphy : Mikey und Flummi naschen auch sehr gerne , bevorzugte Leckereien sind After-Eight und Marzipan :)))))

    @ all : wer beim großen Geschenke auspacken bzw. aufreißen dabei sein möchte kann natürlich sehr gerne am 24.12. zu uns in die Anlage kommen . Wir feiern den Heilig Abend bei unseren Hunden mit allem drum und dran :)

    Geschenke für die " Kinder " werden nach der ersten Gassi-Runde so gegen 13 h verteilt .

    Ihr könnt natürlich auch an jedem anderen Tag Eure Päckchen vorbeibringen und die Hunde besuchen aber ausgepackt wird bei uns am 24. Wird auf jeden Fall wieder mit der Kamera begleitet , damit wir allen zeigen können wieviel Spass die Stinker hatten :)
     
    #40 bibidogs
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden