Hunde-Weihnachtspakete für die Staff-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Ein Hallo an Alle,
mal kurz Eure Meinung:
Jedes jahr kommen ein paar Weihnachtspakete von paten für einige unserer Hunde, leider für den einen oder anderen zwei, für etliche keins.
Das geht immer soweit, dass ich denn für die anderen pseudo-Pakete packe... (ich weiß, ich habe sie nicht mehr alle...)
Meint Ihr es ist eine gute Idee zu versuchen über unsere HP eine Art Liste zu machen aller Hunde und zu bitten eine Mail zusenden, wenn man einem bestimmten Hund ein Paket senden will, den dann als "bekommt eins" zu kennzeichnen und zu hoffen, dass alle ein Paket bekommen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
halte ich für eine gute idee. was sollten denn die pakete enthalten? was braucht ihr für die hunde am dringendsten?
 
Oder du schreibst hier noch, wer leer ausgegangen ist letztes Jahr .. dann schickt man dafür noch eins extra oder so.

Wünschen sich die "Nasen" bestimmte Sachen - ausser ein tolles neues zuhause- oder geht es nur im die kleine Aufmerksamkeit für sie.

Vielleicht könnte man ja sagen, welcher Hund evtl Vorlieben hat oder ob Herr XY dringend einen neuen Ball oder Zerrseil braucht .
 
wegen dem inhalt, dachte ich, dass derjenige denn per mail kontaktiert.
es geht ums auspacken und den spaß dabei für den hund
phönix: wenn ich mir das merken könnte, würde ich bei wetten das .. auftreten (0:
nee, ehrlich konnte ich mir nicht merken.
 
also gehts ums auspacken...ich dacht ihr braucht viell. auch dringend decken etc...und spielsachen oder geschirre usw...
 
Ist ja auch nicht schlimm, dieses Jahr sollen ja alles etwas bekommen und Spass dran haben.
 
Also von uns gibts auch was :D
Und eine Patenschaft würden wir auch übernehmen ;)
 
Ich bin auch dabei.
Wenn ich es mir aussuchen darf,würde ich gerne für Thor packen.:D

Was wird denn außer etwas zu kauen für ihn gebraucht?
 
Hmm, Thor hat (wie gerade alle Cottis) riesen hunger (0: ich glaube er freut sich über jede art von leckerlis, da sie ja die letzten jahre keine bekommen haben. schweineohr, rinderohr und kopfhaut kennt er nun (0: spielen tut er mit chila, gelegentliche rammel anfälle einhergehend
bei einem kuschelkissen weiß ich noch nicht wie lange es lebt (0:
 
decken haben wir zum glück noch genug

wer ein paket schicken will, am besten name und anschrift per mail und für welchen hund, am 23.12 packen sie dann aus, sollte also gegen den 10.12. abgeschickt werden. damit es nicht schimmelt oder so.
 
kann man auch mehrere kleine pakete in einem schicken und die werden dann an die hunde gegeben die keins bekommen haben?
weil das würde ich gerne machen. mir fällt es schwer auszuwählen welcher hund nun von mir ein paket bekommen soll.
würde dann so schweineohren , rinderohren und kauknochen usw. einpacken...
 
kann man auch mehrere kleine pakete in einem schicken und die werden dann an die hunde gegeben die keins bekommen haben?
weil das würde ich gerne machen. mir fällt es schwer auszuwählen welcher hund nun von mir ein paket bekommen soll.
würde dann so schweineohren , rinderohren und kauknochen usw. einpacken...

Das find ich ist ne super Idee :) so werd ich es auch machen ;)
 
ich fände es schöner, wenn jeder mal ein eigens bekommt (0:
Mit name drauf, grins
ich denke, wir werden das auch hinbekommen, so dass keiner leer ausgeht.
sie müssen ja sonst schon alles teilen, hat halt was persönliches für die knutscher
 
ich kann ja mal eine liste machen:
quando
efe
sammy
lila
hippie
tiara
champ
tonka
ty
ronny
chucki
thor
rocky
chila
romeo
klaus
cora
kasper
carlos
bobby
sugar
magic
claudi
sam
shika
brian
forrest
abigail
banja
rudi
princess
joker
archie
und ab morgen noch ein Hund namens ?
PN beantowtre ich noch, sitze am jahresheft und mache das hier nebenbei
 
Dein Postfach ist voll, Christine. :hallo:

Wir wollten eigentlich Forri ein Paket schicken, aber er hat ja so viele Paten, er bekommt sicher mindestens eins, oder?!
Wir würden jetzt gerne für
Klaus,
Rudi und
Sammy
eins packen.

Mit Leckerchen, Kauzeugs und kleinem Spieli.

Und natürlich Name drauf. :D
 
Bitte kopieren und eintragen:

quando
efe
sammy - Summer05
lila
hippie
tiara
champ
tonka
ty
ronny
chucki
thor
rocky
chila
romeo
klaus - Summer05
cora
kasper
carlos
bobby
sugar
magic
claudi
sam
shika
brian
forrest
abigail
banja
rudi - Summer05
princess
joker
archie
und ab morgen noch ein Hund namens ?
 
Hallöchen:hallo:also ich möchte am 21. nach Berlin kommen und auch gerne mal bei euch vorbei schaue...wäre das möglich? Möchte da schon gern was mitbringen, könnte auch extra ein Weihnachtspacket packen für einen Hundi..Würde mich nächste Woche dann mal per tel. melden...lg. Jessi mit Mäuschen...
 
quando
efe
sammy - Summer05
lila
hippie
tiara
champ
tonka
ty
ronny
chucki
thor
rocky
chila
romeo
klaus - Summer05
cora
kasper
carlos
bobby
sugar
magic
claudi
sam
shika
brian
forrest - *phönix*
abigail
banja
rudi - Summer05
princess
joker
archie
und ab morgen noch ein Hund namens ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Weihnachtspakete für die Staff-Hilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
72
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
304
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
331
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten