Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Kleene ( Uschi ) hat sich wie Bolle über ihr Päckchen gefreut . Bei ihr mussten wir immer warten , denn sie hat jedes Geschenk genaustens untersucht:love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pit-staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ...jetzt der letzte von der Bande.
Schmidti der " feine Herr" hat alles ganz vorsichtig ausgepackt und zufrieden geschlemmt:love:

Nochmals vielen Dank , für die super-tollen Geschenke !!!!
Hat uns allen ( zwei -und vierbeinern ) einen Riesenspaß gemacht :fuerdich:
 

Anhänge

Wir haben zu danken,dass ihr euch soviel Mühe mit den Bildern gemacht habt,gerne nächstes Jahr wieder,hat viel Spass gemacht,wobei ich nicht weiss,mit was der Nico auf die Couch verschwunden ist??:verwirrt::D
LG Bea & Timmy
 
genau---wir sagen danke für die tollen fotos, und für euren täglichen einsatz für die nasen...........DAAAANKE........ :)
 
Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder, dafür lohnt es sich jedes Jahr....:love:.
 
Ganz lieben Dank für die schönen Bilder. Ich freu mich total, das wir den Nasen so eine riesen Freude machen konnten. Hat wirklich Spaß gemacht.
lg
 
Dixon hat sich erstmal höflich bedankt, um dann in Windeseile alles zu ergattern :lol:

Vielen Dank für die Bilder!:D:D

Ich hoffe die Sachen, die im Päckchen waren hat er alle vertragen.. war mir bissel unsicher mit der Auflistung hier, was er verträgt und was net:hallo:
 
Schöne Bilder :love:.

Atzes Paket hängt noch immer fest :(:unsicher:. Aber er ist ja zum Glück nicht leer ausgegangen und vielleicht berkommt er dann dieses Jahr noch ein Päckchen zum auspacken :rolleyes:. Leider hatte ich auch nicht mehr die Zeit ein neues Paket zu packen.
 
Sooooo....ich oute mich als Weihnachtspäckchen verschick Versager...Omma Greta hat ihres noch nicht....sch.eiss umzieherei....jetzt bin ich hier in meinem Gerümpel schon mal und schick jetzt das Omma Paket los....kann mir mal jemand die Adresse sagen....ist in dem ganzen Stress untergegangen.....GRETA ICH HAB DICH NICHT VERGESSEN........:love::love::love:
 
@ Timmy Hm ....da hat ihm wohl jemand noch ein grünes Bällchen in Dein Päckchen
geschmuggelt;)

@ Wölfispitz Ist ja nicht so schlimm, hatten ja noch ein Ersatzpaket für den Riesen, um so
schöner für Atze, wenn er dann noch eins auspacken darf.

@ Mayerengele Deine Auswahl der Leckereien für unseren Kleinen war genau richtig !!!!

@ Bostonbully Wir hatten doch zum Glück noch das Päckchen von Gretas Patentante, war
also kein Problem. Hier unsere Adresse
TS Pitbull,Stafford & Co, Köln e.V.
Herkenrathweg 5
51107 Köln
 
Danke für die Bilder !

Prima, dass dem "feinen Herrn Schmidti" der Riesenknochen genehm war ! ;)
 
Wie schön :)
Danke für die tollen Bilder. Scheinbar hat Leon auch was mit dem kindischen Zeugs für Lina anfangen können.
 
Atzes Paket ist heute in der Zustellung:unsicher:. Das ist dann wohl eher ein Neujahrspaket :rolleyes:. Aber wenigstens bekommt er es dann doch noch. Wünsch ihm viel Spaß damit :hallo::love:.
 
Heute sind noch zwei " Nachzügler" eingetroffen !

Atzes und Uschis Pakete sind da ,die beiden haben sich ganz dolle gefreut ! Unsere Kleene hat sich den süßen, rosa Wubba-Kong geschnappt und ist mit dem Teil durch ihren Zwinger gefegt, so dass Schmidti ( sitzt nebenan ) schon ganz neidisch geguckt hat :lol:

Atze hat sich sofort mit seinen Leckereien ins beheizte Schlafgemach verzogen. Ist ja auch zu kalt draußen für einen Kangal !!!:D

Vielen,lieben Dank auch nochmal für diese beiden Pakete .

Liebe Grüße aus Köln, Claudia
 
Super, ich bin wirklich total erleichtert, dass das Paket noch eingetroffen ist und der Süße sich über die Leckereien gefreut hat :love:.
 
Nein, das Paket ist endlich angekommen, nach 4 Wochen?! Oh super, hat sie doch noch den WUBBA bekommen:love:...vielen Dank für die Rückmeldung...:hallo:

LG Eileen
 
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :)

Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
23K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten