Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln

So und nun kommen auch die Bilder von Neuzugang Fussel:love:Er kam erst am Heiligabend und da Liesel ja Gottseidank ein Heim gefunden hat ,
haben wir den Süßen neuen Fussel beschenkt:love::love::love:
attachment.php
Alles für Dich kleiner:love:
attachment.php

attachment.php
Den Ball findet Fussel klasse:love:
attachment.php

attachment.php

Mal weitersuchen was da noch so alles ist;)
 

Anhänge

  • DSC02903.jpg
    DSC02903.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 102
  • DSC02904.jpg
    DSC02904.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 99
  • DSC02908.jpg
    DSC02908.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 98
  • DSC02907.jpg
    DSC02907.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 98
  • DSC02911.jpg
    DSC02911.jpg
    66 KB · Aufrufe: 102
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
attachment.php
Reizüberflutung:lol:
attachment.php
Boh was für ein Knochen
attachment.php

attachment.php

attachment.php
Meeeehr:lol:
 

Anhänge

  • DSC02916.jpg
    DSC02916.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 100
  • DSC02917.jpg
    DSC02917.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02930.jpg
    DSC02930.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02931.jpg
    DSC02931.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02935.jpg
    DSC02935.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 97
Ja, er wurde kurz bevor wir ankamen, von seinen Leuten abgegeben. Die Fotos sehen schon richtig gut aus. Am Samstag war der arme Schatz noch total verunsichert.
 
Hach der ist soooooo süß :love:
attachment.php
Ochsenziehmer lecker:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
:love:
 

Anhänge

  • DSC02927.jpg
    DSC02927.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 93
  • DSC02926.jpg
    DSC02926.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 94
  • DSC02941.jpg
    DSC02941.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 93
  • DSC02952.jpg
    DSC02952.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 94
  • DSC02961.jpg
    DSC02961.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 96
Der ist einfach klasse ein kleiner selbstbewuster Flummi:love:
attachment.php

attachment.php
attachment.php


attachment.php


Und der Seppel ist ja auch nur zum verlieben:love::love::love:
attachment.php


Wir möchten uns auch nochmal bei Dieter bedanken,
der sich so viel Zeit für uns genommen hat.
Es war echt toll und wir freuen uns schon aufs nächste mal:hallo:
 

Anhänge

  • DSC02909.jpg
    DSC02909.jpg
    49 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02944.jpg
    DSC02944.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 98
  • DSC02935.jpg
    DSC02935.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 97
  • DSC02933.jpg
    DSC02933.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSC02977.jpg
    DSC02977.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 97
Wieso gibt man seinen Hund an Heilig Abend ab? Und wieso gibt man so eine Schönheit überhaupt ab? :(

Die Fotos sind toll! :hallo:
 
Vielen Dank an die tollen Fotografen :love:

Die Bilder von Atze,Bandit und Ratz kommen dann auch morgen !

@ Scotte-Frauchen Ich musste Deine tollen selbsgemachten Leckerlis für Dixon auspacken und lose in ein anderes Paket tuen, ansonsten hätte er wahrscheinlich alles in windeseile aufgefressen . Das Stofftier hat er gleich als erstes in Sicherheit gebracht

@Erna verdammt ....hab ich Dein Paket mit dem Päckchen von Festus Paten verwechselt , der kommt nämlich morgen zu Besuch und möchte mit ihm auspacken :heul:

@all unser Neuzugang von Heilig Abend "Fussel" ist echt ein ein süßer FRatz ! Der arme Kerl war erst 1,5 Monate in seinem neuen Zuhause und wurde abgegeben weil er nach den Mitarbeitern seines neuen Besitzers geschnappt haben soll:(

wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Weihnachten :hallo:
 
Wir vermissen noch die Fotos von Pacco. Durfte er auch schon auspacken? :hallo:
 
Gerade bei euch eingezogen und schon gibbets so tolle Geschenke. :) Da will der Flummi wohl gar nicht mehr weg von euch, wo's da so schön ist. ;) :D
Macht ihr solche Aktionen jedes Weihnachten? Ostern auch?
 
Das sind schöne Bilder - und ich komme aus dem Schwärmen auch nicht mehr raus, wie schön die Hunde einfach alle sind.
Für alle sind die Däumchen fest gedrückt, das sie bald richtig glücklich werden können.
Hat das mit Nellys Päckchen auch geklappt?
 
Danke an Euch für die schönen Bilder.:love::love::love:
Mogli hat sich wohl nicht richtig in die Kiste rein getraut, da kann er von Knolle noch was lernen.:lol:

@claudia, ich hoffe ihr hab in dem Wust aus Zeitungpapier die K9 Aufschriften nicht übersehen.
 
@Erna verdammt ....hab ich Dein Paket mit dem Päckchen von Festus Paten verwechselt , der kommt nämlich morgen zu Besuch und möchte mit ihm auspacken :heul:


wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Weihnachten :hallo:

ups, ach so. Aber dann ist es ja auf jeden Fall noch da. Ich hoffe, der Pate hat auch ein wenig Spaß, unser Päckchen mit Festus auszupacken :hallo: und ist nicht enttäuscht.

auch Euch noch ein schönes Rest-Weihnachten!
 
Hier die Bilder von Pacco, der ja nicht in der Anlage von Pit-Staff wohnt.
Er hat sich richtig doll gefreut und direkt mal das Plüschtier geschnappt :D
 

Anhänge

  • IMG_0259.JPG
    IMG_0259.JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0261.JPG
    IMG_0261.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0269.JPG
    IMG_0269.JPG
    233 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0270.JPG
    IMG_0270.JPG
    242,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0273.JPG
    IMG_0273.JPG
    311,8 KB · Aufrufe: 15
und noch ein paar Bilder vom kleinen Paccolino, der so einen Spaß hatte. :love:
 

Anhänge

  • IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0277.JPG
    IMG_0277.JPG
    287,5 KB · Aufrufe: 33
Ja hatte er wirklich! Ist mit dem Spielzeug rum gerannt als ob er noch nie was bekommen hätte :) war wohl sehr witzig....
 
Wollte eigentlich jetzt die Bilder von Atze,Ratz und Bandit einstellen , muss mir da aber wohl mal wieder erst Hilfe holen . Sind mit Handy gemacht worden und ich bin zu blöde die hochzuladen :verwirrt:

Die Auspackbilder von Nelly aus dem Tierheim Bonn , kann ich leider erst am Freitag machen:hallo:

Nochmals ganz lieben Dank an alle , für die tollen Geschenke für unsere "Kinder" :love:

Und wir haben jetzt After Eight und Marzipan satt ,fürs ganze Jahr! Dankeschöön:hallo::fuerdich:

@Erna Festus hat sich über Dein Paket riesig gefreut und ich über die süße Weihnachtskarte
:love:
 
:love:Hab noch paar Sofabilder von Fussel:love:
attachment.php
attachment.php

attachment.php
:love::love::love:
 

Anhänge

  • DSC02947.jpg
    DSC02947.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 117
  • DSC02948.jpg
    DSC02948.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 116
  • DSC02949.jpg
    DSC02949.jpg
    58 KB · Aufrufe: 114
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
22K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
19K
cleo318
Zurück
Oben Unten