Weihnachtspakete die Nächste

und was darf ich für dich mit einpacken??? 1 pfund kaffee und ne schachtel kippen??? :p
sehen wir uns noch vor weihnachten? dann darfste das wichtelpaket selber mitnehmen. :D

lg
bine
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und was darf ich für dich mit einpacken??? 1 pfund kaffee und ne schachtel kippen??? :p
sehen wir uns noch vor weihnachten? dann darfste das wichtelpaket selber mitnehmen. :D

lg
bine

ich habe doch zu hohen blutdruck;)

aber hier immer unseren kaffee wegschlabbern, wa??? :p

ich will doch aufhören:rolleyes:

das glaub ich erst, wenn ich dich nicht mehr rauchen sehe ;)

mit sicherheit:)

vielleicht sogar donnerstag. :)

:hallo:
 
Hab leider bei der Aktion für BiN schon ein Paket und noch eins kann ich mir leider nicht leisten :(
Werd aber mal wegen Bettwäsche etc. nachschauen in den nächsten Tagen :)

2 Steppdecken und n bisschen Bettwäsche haben wir noch da - wenn wir nen passenden Karton gefunden haben geht das dann bald auf Reise :)
Hatte gehofft, dass wir noch ein bisschen was von meiner Oma da haben, haben wir aber leider schon weggeworfen.
 
ich bekomme auch noch was zusammen. Ich gehe die Nachbarschaft wegen Decken abklappern (schon mit Erfolg) und Kauartikel besorg' ich selbst.
 
also ich hab noch ein paar bekannte gebeten das sie was dazu geben
Vielleicht kommt da noch was
 
Find ich ne gute Sache, wir haben ja hier etliche welche sich um Nothunde kümmern und die nie um Hilfe gebeten haben. Kann man das ein wenig offizieller machen. Kann man auch andere nennen welche sich für die listis und andere einsetzen?

Wenn man alles offizieller macht, kann man vielleicht öfter mal ein Päckchen an Dogmaster und all die anderen welche privat Hunden helfen, schicken.
Eben nicht nur zu Weihnachten sondern auch wenn man eben mal ne Decke übrig hat oder der Hund das Futter nicht verträgt oder sowas....
 
Find ich ne gute Sache, wir haben ja hier etliche welche sich um Nothunde kümmern und die nie um Hilfe gebeten haben. Kann man das ein wenig offizieller machen. Kann man auch andere nennen welche sich für die listis und andere einsetzen?

Wenn man alles offizieller macht, kann man vielleicht öfter mal ein Päckchen an Dogmaster und all die anderen welche privat Hunden helfen, schicken.
Eben nicht nur zu Weihnachten sondern auch wenn man eben mal ne Decke übrig hat oder der Hund das Futter nicht verträgt oder sowas....

Das finde ich eine gute Idee!
Ich hab auch noch eine Steppdecke und schau mal was sich noch so findet.
 
Ich habe leider nicht viel aber auch ich werde ein päckchen schicken.


lg teufelchen222
 
AUCH VIELEN LIEBEN DANK:D:D

AN DORIS,DIRK,ROCKY,HERMINE+TAPSI
(konnte den nickname nirgends finden)
 
Mein Packet ist heute raus.


Ich habe auch eine kleinigkeit für Dich drin.


lg teufelchen222
 
aus berlin wird auch ein care-paket in die heimat geschickt, aber erst am wochenende

@ dogmaster: ich melde mich nach weihnachten mal bei dir :D

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
so cih würde noch gern was für die menschen einpacken :)
Was wäre denn angebracht ich glaube hundeleckerlis sind nicht so der richtige treffer :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete die Nächste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
23K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten