Weihnachtspakete - Staff-Hilfe "Die Zweite"

Der Gizmo sieht richtig gut aus! :love: Und er sieht aus, als hätte er seinen Weihnachtsbrief sehr aufmerksam gelesen. ;):D:love: Und - ihm scheint der Quietschknochen zu gefallen. :D:love::love::love:

Danke, Christine, für die vielen schönen Fotos (natürlich auch an die Pflegefamilie von Gizmo & Co.! :)) und die Arbeit, die Du Dir mit dem Einstellen gemacht hast. :fuerdich:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Augen von Lady beim auspacken - klasse :love: Das Spielzeug scheint ihr zugefallen :lol:
Das freut mich für die hübsche Maus ;) So macht Weihnachten doch Spaß :)
Danke für die tollen Bilder :love::love::love:
 
Sehr schön :love: :love:
Sie sind alle so putzig. Vielen Dank für die vielen tollen Fotos, so macht schenken richtig Spaß

Wünsche Dir und der ganzen STaffhilfe ein super tolles Jahr und drücke feste die Daumen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
Stine
 
Frohes neues Jahr! :)

Danke für das Einstellen der Bilder von Suggarlein. Hat mich gefreut für sie das Paket zusammen zustellen. :)
 
Klausi bekam nun endlich auch sein "echtes" Päckchen von mir. Am Sonntag habe ich es hingebracht, vorher war es wegen der bekloppten Wetterlage einfach nicht möglich!, bzw. mir viel zu riskant!
Danke Christine, dass er ein "Ausweichpäckchen" bekam. Danke auch an die edlen Spender! Jetzt darf er als kleine Entschädigung noch eins haben :)
Euch auch allen ein frohes, neues Jahr!
 
Klausi wird sein paket nicht drüben in der Pension auspacken können, sondern ist ins vereinshaus gezogen und muss dann hier auspacken. (0:
er bezog ja am sonntag quando sein leeres zimmer.
auf dem bild schaut er es sich gerade das erste mal an.
 

Anhänge

Klausi hat ja noch das Weihnachtspaket von Helga bekommen. Die Fotos stelle ich dann mal rein :)
Danke
 

Anhänge

Hallo,

hat eigentlich das Ömchen Greta noch ihr verspätetes Paket von mir bekommen oder hab ich das jetzt einfach übersehen....:verwirrt::hallo::love:
 
ich erhielt gestern neben Spendenbescheinigung auch die Jahresschrift. Die ist aber schön! Danke sehr.
 
Wie sieht es dieses Jahr mit einer Paketaktion für die Hunde der Staff-Hilfe aus?
 
Hallo Cornelia,
habe es gerade gesehen, danke (0:
Dies Jahr haben wir zum Glück schon Paten, welche angefragt haben, ihren Patenhund was zu schicken. Ich denke, da kommen noch welche hinterher für die, welche noch keins bekommen.
Hier im Haus feiern ja einige das erste Mal Weihnachten (0: mit Baum... (0:
Ich habe da ja auch die weihnachtsmannaufgabe und besorge natürlich auch eine Kleinigkeit.
Halsbänder haben dies Jahr alle eigene bekommen, endlich (0:
Spielzeug haben wir zurzeit genug und natürlich freuen wir (besser gesagt die Hunde) immer über einen Vorrat an Schweineohren, Hühnerfüsse, Entenhälse usw., ganzjährig
Jeder der will kann immer das ganze Jahr seinem Patenhund ein Paket schicken, die Hunde wissen ja nicht, das nicht Weihnachten ist (0;
 
Die Aktion fand ich die letzten Jahre immer sehr schön. Dann schau ich mal, was meine Schwester sagt und dann packen wir eben so ein Paket mit Leckerlies. Bekommt einer der Hunde noch nichts? Dann würde ich für ihn ein Paket packen.
 
Ich fand die Aktion auch sehr nett (0:
Aber die anderen wollen doch auch beschenkt werden. Matty z.B. hat bestimmt von den armen Schw**nen im TH Ladeburg z.B. eine Liste. Das fände ich auch eine gute Idee.
Einige User hier haben aber auch doch finanzielle Schwierigkeiten und soviel Pakete kann doch keiner schenken (0:
Cornelia maile mich doch einfach an, ich sage Dir dann gerne wer noch beschenkt werden kann (0:
Danke, liebe Grüße
 
Ich fand die Aktion auch sehr nett (0:
Aber die anderen wollen doch auch beschenkt werden. Matty z.B. hat bestimmt von den armen Schw**nen im TH Ladeburg z.B. eine Liste. Das fände ich auch eine gute Idee.
Einige User hier haben aber auch doch finanzielle Schwierigkeiten und soviel Pakete kann doch keiner schenken (0:
Cornelia maile mich doch einfach an, ich sage Dir dann gerne wer noch beschenkt werden kann (0:
Danke, liebe Grüße

Das ist eine gute Idee. Stimmt, Matty hat auch ein paar arme alte Socken im Tierheim Ladeburg, die sich freuen würden ein paar Extra Leckerlies zu bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete - Staff-Hilfe "Die Zweite"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
Zurück
Oben Unten