Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So.....hier die Bilder von unseren letzten 3 "Kindern"
Leider ist die Qualität eher bescheiden , unsere Digi-cam ist leider kaputt und wir mussten mit Handy knipsen:(

Unsere Ratz war mit der Menge der gefüllten Kauknochen total überfordert, er wusste gar nicht welchen er zuerst in Sicherheit bringen sollte:lol:

Atze , unser" Mister Obervorsichtig " hat erst mal gefühlte 10 Minuten sein Riesenpaket skeptisch " beobachtet" um es dann mit einer Engelsgeduld auszupacken. Das große Kuschelbär-Kissen ist ja wohl weltklasse :love:

Bandit fand selber auspacken wahrscheinlich unter seinem Niveau,wir mussten dem "feinem Herr" alles schön vor die Pfoten legen;) . Die Kangalbürste ist suuuuper !!!!!

DANKE !!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielen Dank für die Fotos!
Kuschelt Mister Uebervorsichtig mit dem Kuschelbaer oder traut er sich nicht ??;)
Schön das es euch gefällt, wobei hier bei mir kam es mir riesig vor, nun auf den Fotos wirkt es sehr klein:)

Hauptsache Atze hat sein Paket gefallen und hat Freude dran!
 
@ Filou2004

Nachdem Atze seinen Kuschelbär erst mal ausgiebig aus sicherer Entfernung "beobachtet" und dann erleichtert festgestellt hat das dann doch keine Übergriffe stattfinden , liegt er mittlerweile sichtlich zufrieden mit dem neuen Kissenkumpel" auf seinem Schlafplatz:lol:
 
Hi,

freut mich das Ratz seinen Spaß mit den Knochen hatte :)
Das 2. Paket verteilt mal schön an alle anderen ;)

Freue mich das ich euch etwas Freude bereiten konnte :D


LG

Tom
 
Hallo zusammen,
hier jetzt die Bilder von Nelly´s verspätetem auspacken. Sie hatte richtig Spaß und wußte gar nicht, was sie zuerst in die Schnauze nehmen sollte. Sie entschied sich dann für die Futterflasche und rannte damit durch den Auslauf... herrlich :D:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und hier noch 3 von der kleinen Flitzemaus.... wäre so schön, wenn sie 2012 ihre Menschen finden würde.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
22K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
19K
cleo318
Zurück
Oben Unten