Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, und wie war das auspacken. Hats den Hundis Spaß gemacht? * aufgeregtbin *
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr Lieben,

habe mich jetzt gerade hier im Forum angemeldet , um Euch allen nochmal im Namen unserer Hundis , für die tollen Weihnachtspakete zu danken.
Es hat riesigen Spaß gemacht , zu sehen wie die Chaoten - Bande sich gefreut hat , Eure Pakete auszupacken !!
Wir haben heute ganz viele Bilder gemacht , die ich dann morgen an Mo schicke zum Einstellen.
Ich hoffe sie sind gut geworden , denn bei den letzten war es doch schon recht dunkel.
Ganz lieben Dank nochmal .

Viele Grüße aus Köln, Claudia
 
Ich freu`mich schon auf die Bilder ! :)

Für Euch noch ein schönes Weihnachtsfest !

LG Susanne
 
Hallo Claudi,herzlich willkommen hier im Forum,schön das es den Hundis Spaß gemacht hat und hoffe ihr hattet einen besinnlichen Heiligabend auch mal ohne Hunde.Ich bin auch schon auf die Fotos gespannt:love:
LG Bea & Timmy
:geschenk:
 
Hallo und herzlich Willkommen Claudia.
Frohe Weihnachten wünschen Dir und all Euren Tierchen Heike,Bernd,Lisa und Thysson:hallo:
Ps Fahre die Woche zu Hexe(jetzt Hilde)die hat sich so super entwickelt:love:Rasti und Bine hatten ja praktische Sachkundeprüfung natürlich hat sie:love: BESTANDEN:love:
 
Hallo Claudia
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Bin auch sehr gespannt auf die Fotos ! Hechel Hechel !!
@mo Bitte auch auf FB
 
Hallo zusammen,
hier die ersten Bilder von gestern . Mo hat mir gerade per Telefon versucht zu erklären wie es funktioniert.Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht haben:rolleyes:

Jason hat sich zuerst mal die Futterprobe rausgezogen:lol:

Die anderen Bilder folgen hoffentlich gleich !
 

Anhänge

So....hier unser immer hungriger Leon. Der Schatzemann wußte gar nicht , welche Leckerei er zuerst "inhalieren" sollte.
 

Anhänge

...und hier unsere Merle-Maus , als sie das Schweineohr entdeckte war alles andere egal !
 

Anhänge

Wow, Claudia, ich bin begeistert :D Sehr süße Bilder von den Mäusen.

Freu mich auch gerade sehr das zu sehen! :love:
 
Mikey war erstmal völlig ratlos. Die ersten beiden Bilder sagen alles : Hä ??? Was soll ich denn mit dem Karton :lol:
 

Anhänge

Schissbux Mogli war erstmal sehr vorsichtig , das Ding könnte ja leben :)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
23K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten