Weihnachtspakete die Nächste

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, wir sortieren grad Handtücher aus, die kannst du doch bestimmt auch gebrauchen?

Ich schau mal was ich noch zusammen packen kann, eigentlich bin ich ja pleite, aber ein kleines Paket werd ich bestimmt zusammen bekommen.
 
Wir haben noch nichts losgeschickt, nicht böse sein. Bitte sag doch mir dch einmal per PN was du noch benötigst, Britta und ich schmeissen zusammen.
 
Super das es da ist wurde wegen dem schnee leider nicht mehr Pünktlich zu weihnachten
 
Och schade ich habe es leider huete erst gelesen....
War wohl zu viel im Weihnachtswichtelfred....
Aber Ostern kommt und dann schick ich auch me eins zu dogmaster..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete die Nächste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
23K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten