Weihnachten naht...Weihnachtsessen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So gezz ich: Das hat mal wieder richtig Spass gemacht und die "Wichtelei" war auch lustig!!! Hab aber mit euch auch nix anderes erwartet:love::love::love:

@Micha: Ich fand datt "Pimmelbrett" klasse:lol::lol::lol:


Gruß Nico "Snappy" Haak
 
@Micha: Ich fand datt "Pimmelbrett" klasse:lol::lol::lol:

Warum klaust du mir dann den Film und das Schild?!?! :eg::lol:


Weil das Schild an der Wand in meiner Garage besser aussieht als das "Pimmelbrett":p:p


Gruß Paul "Snappy" Teutul

:lol: Die Worte von Snappys Kollegen wären gewesen
"Eyh Vollpfosten: wat hasse denn da anne Wand? S.extoys?" :eg:

Das Brett war...........naja, typisch Micha eben :p

Ich guck gleich mal Bilder :D
 
Naja, man muss doch seinem Extra alle Ehre machen und sich up to date halten :lol:
 
@Jule:Hab Salat füür dich mitgegessen und mir ist der Salat super bekommen.Hoff es geht dir besser.

Es war super schön.Und das wichteln war der Hammer,vorallem das Pimmelbrett.Danke an Janine:DBin mal gespannt wer sich darüber freuen darf:pDanke an martin für die Bilder:)Hattet ihr auch gestern Abend schöne warme Füsse???
 
Sabrina, danke dir :love:

Bea, sag mal - könntest du mir mal die Adresse von Sallys geben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten naht...Weihnachtsessen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe übrigens letztens die Gnocchi mal ausprobiert. Richtig lecker :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
Marion
Ja war er :love::love::love: Der beste Und einmaligste Hund der Welt :love::love::love:
Antworten
104
Aufrufe
7K
Manny
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
752
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten