Weihnachten naht mit Riesenschritten - CG Adventskalender 2011

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls heute nacht bzw. vor meinem Posting hier schon jemand hinter das heutige Türchen geguckt hat - Es gab ein Problem mit dem Video, das alles sehr breit gezogen hat.

Ist jetzt korrigiert, also nochmal aufrufen und gegebenenfalls mit F5 aktualisieren. :)
 
Ach, immer wieder herrlich diese Geschichten...

Noch mal ein herzliches Dankeschön an Marion!
 
Yep, die Lilli ;)

Irgendwie ist die Resonanz hier dieses Jahr ein bissel mau, oder?

Nicht wegen mir, aber die Schreiberlinge freuen sich doch sicherlich über Feedback...?
 
Ich lese immer die Adventsgeschichten und finde sie echt super.

@Midivi Da müssen sich Deine Eltern ja echt umstellen. Wirst Du da nicht manchmal etwas anklagend angeschaut, denn schlieslich ist das ja auch Dein verschulden, das sie nun solch eine wilde Hummel im Haus haben ;).
 
@Midivi Da müssen sich Deine Eltern ja echt umstellen. Wirst Du da nicht manchmal etwas anklagend angeschaut, denn schlieslich ist das ja auch Dein verschulden, das sie nun solch eine wilde Hummel im Haus haben ;).

Och nö, die lieben die Maus, auch wenn sie teilweise echt hyperaktiv ist. :love:
Aber wir haben auch wirklich viel zu lachen, wenn wieder der Wahnsinn in ihren Augen blitzt :lol:

Sie kann aber auch ganz arg verkuschelt sein.
Sie schläft jeden Abend mit unter der Decke ein und benötigt ganz viele Streicheleinheiten.
 
Yep, die Lilli ;)

Irgendwie ist die Resonanz hier dieses Jahr ein bissel mau, oder?

Nicht wegen mir, aber die Schreiberlinge freuen sich doch sicherlich über Feedback...?

Also ich lese jeden morgen als erstes die Geschichte und freue mich jedesmal drüber.
Wirklich tolle Happy Ends :love::hallo:
 
Irgendwie ist die Resonanz hier dieses Jahr ein bissel mau, oder?

Nicht wegen mir, aber die Schreiberlinge freuen sich doch sicherlich über Feedback...?

Die gibts ja teilweise persönlich. Uschi hat von mir schon einen auf den Sack bekommen, weil in der Geschichte gestern immer noch nicht stand "jetzt behalt ich Jenny". Aber Jenny wird sie schon noch überzeugen. :D
 
Mein Weihnachtswunder :love::love:
Marion ich danke dir von Heren, mein Fets ist gerettet auch wenn ich grad nur heulen muss :love::love::love:
 
:knuddel: So eine schöne Geschichte zum Schluss :love:
Wobei mich das aber auch sehr traurig macht, wie manche Menschen sich das Recht herausnehmen, einem Tier so etwas anzutun :(
Doppelt schön, dass Manny noch fast 10 Jahre erfahren durfte, was es heisst, geliebt zu werden :love:
 
Marion, Du hast Recht, wie oft habe ich jetzt schon vor dem PC gesessen ... war gerührt, habe geweint, mich mitgefreut ... und kein Kommentar hier :(

Und ich denke, so haben es viele gemacht ... einfach nur die tollen Geschichten auf sich wirken lassen um dann zu schweigen!
Darum, liebe Geschichtenerzähler und Tierliebhaber, ein ganz ganz dickes Danke an Euch alle, dass ihr uns teilnehmen lasst an Eurer Freude, an Eurem Leid, an Euren Erfahrungen und Frohe Weihnachten :hallo:
 

Danke :love: Ich würde alles dafür geben wenn Manny noch bei mir sein könnte, aber zu jedem Leben gehört nun mal auch der Tod :heul: Und die Tatsache das Manny quasi selbst die Entscheidung getroffen hat zu gehen und dies auch sehr deutlich gezeigt hat macht es für mich erträglicher ..
Allerdings geb ich zu, ich hätte mir unheimlich gewünscht das Manny Fara noch kennengelernt hätte, aber aus Fehlern lernt man das passiert mir nciht nochmal ;);)
 
Das hast Du wunderschön erzählt, als ob man Manny jetzt noch ein bischen besser kennengelernt hätte :)
 
Danke Dir für die schöne Geschichte, Manny. :)

So, das war's für dieses Jahr und ich hoffe, es hat Euch wieder gefallen.

Ganz großes Dankeschön an alle, die ihre Geschichten beigesteuert haben!

(Und das Sammeln geht weiter.... ;) )

Frohe Weihnachten!
 
ich hab mich heute morgen gefragt: ist Manny der Namensgeber hier in der KSG gewesen?, denn die Geschichte als solches kannte ich noch nicht - so wie viele andere aus dem Adventskalender auch

lieben Dank für die Mühe, die Du Dir jedes Jahr mit dem Kalender machst, Marion - ist und bleibt mein persönliches Highlight in der Adventszeit
 
Schnief....

Schön war es dieses Jahr wieder :love:

Ich bin seIten in der KSG, daher auch kein GeschreibseI hier im Thread, aber im KaIender war ich :)

Danke aIIen die sooo schöne (auch schön-traurige) Geschichten geschreiben haben und danke an Marion fürs sammeIn und onIine-SteIIen *knuuutsch*



Ich wünsche euch aIIen ein wunderschönes Weihnachtsfest
CIaudia
 
Läßt Du Dir dieses Jahr vom Weihnachtsmann ein "l" schenken, Claudi??? :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten naht mit Riesenschritten - CG Adventskalender 2011“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe übrigens letztens die Gnocchi mal ausprobiert. Richtig lecker :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
timmy2000
du meinst seit gestern Abend :kicher: (meine Mikrowelle hat ständig was zu tun)
Antworten
177
Aufrufe
10K
Darla
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
757
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten