Weihnachten naht mit Riesenschritten - CG Adventskalender 2011

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Dackeltier! Ich finde, sie sieht so bezaubernd aus mit ihrer grauen Schnauze. :love:
 
Was für schöne Geschichten :love::love::love:

Gestern der anrührende Filou und heute die Drama-Queen.
Soo schön, die Geschichten zu lesen.
 
Hach ja,was sind das schon wieder schöne Geschichte,aber die Heutige ist ganz Besonders schön *tränchenausddenaugenwisch* :love: :love: :love: !
 
Heute so eine rührende Geschichte über ein Meerschweinchen :love::zufrieden:
So ein Wutzel hätte ich auch genommen :knuddel:
 
Ja, die beiden letzten Tage waren wieder zum "Tränchen hochschniefen"

Erst das schöne Happyend mit der anrührenden Blanka .
Und nun der augenlose hübsche Paolo...
 
Andrea, ich hätte fast damit gerechnet, dass die Meeri-Geschichte von dir ist ;):love:

Marion, darf ich fragen, ob die Leute der heutigen Geschichte aus der KSG sind?

Mir gibt das Hoffnung für unseren Filou. Denn der ist wohl bei Weitem nicht so heftig. Der ist auch Fremden gegenüber immer freundlich - solange er nichts machen muss, was er nicht will :p:rolleyes:
 
Habe jetzt erst mal ein paar Tage "nachlesen" müssen ... soo schöne Geschichten :)
 
Marion, darf ich fragen, ob die Leute der heutigen Geschichte aus der KSG sind?

Definitiv - Ich dachte, das wäre bekannt... Wird sich sicher noch hier melden. ;)

Oops, neee - Sorry. Hab mich vertan, glaube nicht, daß die hier ist.

Ich hab schon gesucht :lol:

Vielleicht könntest du da mal nachfragen, ob sie uns für zukünftige Interessenten da ein paar Tips geben können, zwecks Filou. Alex scheint ja noch schwieriger, aber von der Rasse her ähneln sie sich vermutlich.
 
Der Rico! Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich ihn "Alfred" nenne.
Martina, eine wunderschön geschriebene Geschichte über den tapferen alten Herren, der bei dir noch einmal sein Glück gefunden hat. :love:
 
Habe ich eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich es liebe, zum Ende des Jahres genau das zu lesen, was man bei dem ganzen Tierelend um uns herum doch so sehr braucht?.
Genau das war ja die ursprüngliche Intention des Kalenders. :)
:love:Vielleicht dürfen wir ja auch mal mit machen:love:???

mal vorsichtig angefragt

Mitmachen darf jeder im CG Kalender.
Marion macht doch hier jedes Jahr einen Aufruf
 
Wir lesen dieses Jahr zum erstenmal mit. Die Idee mit dem Kalender ist klasse.
Die bisherigen Geschichten waren alle so schön, da rollt hier und da auch eine Träne über die Wange.

Schade, daß man nicht schummeln kann...:D

Martina, tolle Geschichte, ich hatte die Überschrift noch garnicht gelesen, da stach mir das erste Bild vom "grätzigen" Kerl ins Auge und direkt ward Ihr auf dem Schirm.:hallo:
 
Im Adventskalender-Archiv kannst Du die Geschichten ab 2003 nachlesen. ;)
 
Wir lesen dieses Jahr zum erstenmal mit. Die Idee mit dem Kalender ist klasse.
Die bisherigen Geschichten waren alle so schön, da rollt hier und da auch eine Träne über die Wange.

Heute gabs ja für Neueinsteiger gleich 2 Türchen, denn Marion hat unter dem Namen Kurti seine Geschichte aus 2009 auch verlinkt. Obwohl ich die nicht nur selbst geschrieben, sondern auch selbst erlebt habe, ist da heute bei mir nicht nur ein Tränchen gerollt. Ich vermisse meinen schnuffigen Opi so sehr, aber meine kleine Kackbratze konnte nur zu uns kommen, weil Kurti gegangen ist. Freud und Leid liegen tatsächlich oft ganz nah beeinandern. Es ist eben nicht "nur ein Kalender", da hat Marion etwas ganz Besonderes ins Leben gerufen. Emotionen pur.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten naht mit Riesenschritten - CG Adventskalender 2011“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe übrigens letztens die Gnocchi mal ausprobiert. Richtig lecker :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
timmy2000
du meinst seit gestern Abend :kicher: (meine Mikrowelle hat ständig was zu tun)
Antworten
177
Aufrufe
10K
Darla
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
757
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten