Weihnachten naht...Weihnachtsessen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich euch schon gesagt,dass ich mich freu:love::love:
Ich bitte euch,zeitig loszufahren und pünktlich zu sein,ist immer blöd,wenn ein Teil in der Kälte warten muss,es ist Weihnachtszeit,d.h. die Autobahnen sind voll.
Bitte denkt auch an Leuchtmittel für euch und die Hundis,bis später.
Bea & Timmy:hallo:
 
Sabrina, iss für mich den leckeren Salat + Dressing mit!! (das nervt echt, hier gibt es seit Tagen nur noch Tee und Tabletten weil mehr nicht drinne bleibt. Details, anyone? :D)

Und viel Spaß euch.
 
Bitte denkt auch an Leuchtmittel für euch und die Hundis,bis später.
Bea & Timmy:hallo:

Ich hab garkeine... :(:(

War die ganze Zeit schon unterwegs um zu schauen, wo ich die günstig herbekommen, aber ich zahl doch keine 20,- € für so 'n kleines Blinkie-Dingens... :kindergarten:

Micha hat nun auch endlich sein Wichtelgeschenk... :lol:
Na das kann eine Bescherung werden... :gerissen:

Na ja... war erst am überlegen, nachdem ich heute morgen fast umgekippt bin, ob ich nicht doch nur zum Essen kommen soll.... :unsicher:

Aber nach 'nem Bäcker- und dann MC Doof Überfall geht es wieder einigermaßen... ;)

Ick freu mir, ick freu mir!!! :hallo::love:

Nur mal so für mich Dulli: einfach A2 Abfahrt RE-Suderwich runter und da ist auch direkt (wo denn?! gegenüber/geradeaus, rechts, links... :verwirrt:) der Sammelparkplatz!?

16 Uhr!?
 
Soooo, ihr seid jetzt schon unterwegs und hab hoffentlich viel Spaß :hallo:

Bea, du hast nebenan gar nix geschrieben? Wollze nich wissen, wo der Tümpel inne Heide is? :p
 
Fast alle... 16 Uhr hab ich ja verpasst. stöhn. Na ja, dann fahr ich gleich direkt zu Sallys und bin bestimmt die einzige mit warmen Füssen ;)
 
Aber immerhin warst'e überhaupt da! ;)

Hat echt Spaß gemacht. :love:

Freu mir uff dat näxte mal. :love::love::love::D
 
Ja mal Sabrina fragen wie ihr der Salat bekommen ist... ich habs graaaaaaaad so nach Hause geschafft! War aber trotzdem lecker ;)
 
Ich sach nur " Pimmelbrett "....:D:Dja schön und lustig war's und Puuuusi wir wollen Bilder,aber nur die DISKRETEN:lol::lol::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten naht...Weihnachtsessen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe übrigens letztens die Gnocchi mal ausprobiert. Richtig lecker :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
Marion
Ja war er :love::love::love: Der beste Und einmaligste Hund der Welt :love::love::love:
Antworten
104
Aufrufe
7K
Manny
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
752
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten