Weihnachten naht...Weihnachtsessen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich möcht mich hier nochmal öffentlich entschuldigen und betonen, dass ich nicht "einfach nur so" abgesagt habe.
Hab während der Grippe nix gegessen und getrunken und das fand mein Kreislauf leider gar nicht prickelnd und hat mir mehrerer Stunden Aufenthalt in der Notaufnahme eingebracht inkl. umkippen bei meinem Arzt. Heute ist der erste Tag an dem ich wieder Nahrung zu mir nehmen kann und alleine aufs Klo komme, das wars aber auch schon.

So, Rechtfertigung Ende.

Und glaubt mir, ich hatte mich wirklich schon drauf gefreut (wo ich letztes Jahr ja schon nicht konnte).
 
Jule, wir wusste ja du du die Borstenseuche hast........brauchst dich bestimmt nicht dafür zu entschuldigen (und so kannste mich auch nimmer anstecken :p)

Gute Besserung :love:
 
Ich möcht mich hier nochmal öffentlich entschuldigen und betonen, dass ich nicht "einfach nur so" abgesagt habe.
Hab während der Grippe nix gegessen und getrunken und das fand mein Kreislauf leider gar nicht prickelnd und hat mir mehrerer Stunden Aufenthalt in der Notaufnahme eingebracht inkl. umkippen bei meinem Arzt. Heute ist der erste Tag an dem ich wieder Nahrung zu mir nehmen kann und alleine aufs Klo komme, das wars aber auch schon.

So, Rechtfertigung Ende.

Und glaubt mir, ich hatte mich wirklich schon drauf gefreut (wo ich letztes Jahr ja schon nicht konnte).
Hallo Jule,ich hab dich doch nicht angegriffen:verwirrt:,also brauchst du dich weder entschuldigen noch rechtfertigen,vielleicht hast du mein Posting in deinem wirren Grippenkopp nicht richtig gelesen:D,weiterhin gute Besserung:hallo:.
LG Bea
 
Ja, kam vielleicht hier ein bisschen blöd an, entschuldigt meinen Grippewahn :D Und esst was für mich mit :)
 
Jo,das machen wir,kannst ja wahrscheinlich paar Kilos wieder gebrauchen,im Gegensatz zu mir...:rolleyes::unsicher::lol:
 
Sodale... habe jetzt den ganzen Fred noch mal überflogen, weil ich doch irgendwie im Kopp hatte, dass hier ursprünglich doch viel mehr Leute waren, die Interesse bekundet hatten... :unsicher:
Was ist denn zum Beispiel mit Sarah!? :verwirrt:

Ich wäre für de 12.! Am 5. muss ich leider arbeiten. Wie läuft dass denn ab? Gehen wir erst eine Runde und dann zum Essen, oder direkt zum Essen?
Wenn nur zum Essen, dann komm ich natürlich ohne Hund.

Andrea ist momenatn ja irgendwie nicht erreichbar... :(

Petra hat sich erlaubt, uns auch einzuladen....... Also wenn keiner Bedenken hat wegen meiner Pferderipper schliessen wir uns gern an

Ados?!? Kam auch nichts mehr... :verwirrt:

kann man auch dran tielnehmen wenn man niemanden von euch kennt und eine sehr temperamentvolle hündin hat die sich manchmal nicht im zaum halten kann.... ;)

Wenn ich Edda unter bekomme, bin ich dabei. :hallo:

Luzi!?!? Ob mit oder ohne Edda... ausreden hast'e keine mehr! :eg:

Und Joe!? Kannst du schon mehr sagen!?

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht so einfach zusagen. Im Hotel Zur Lockeren Schraube grassiert die Pest und ich weiß noch nicht wieviele Ausfälle zu kompensieren sind.

Dummerweise bin ich der Depp, der dafür verantwortlich ist dass die Hütte läuft und somit stehe ich im Zweifel selbst da.:sauer:


Micha "denkt" noch immer... :(:unsicher:
Das wird wohl übel enden... :lol:
 
So Wichtelgeschenk gekauft!!Yvi kann eh nicht mitkommen,ist zur Zeit krank!!Also wird es ja wieder ein kleines Trüppchen!!!
 
Sarah kann nicht,Ados hat Bedenken wegen seiner Kleinen in der Gaststätte,JoeDu-keine Ahnung...Ich fass mal zusammen,wer dabei ist-sooo klein ist's nun auch nicht.
Bea & Timmy
Coffy & Lennox
Katy & Lotta
Petra & Bohne
Martin & Darla
Janine & Bijay
Micha & Eddy
Iris & Chica
Thorsten & ???:D
Und falls uns Andrea überrascht,was ich net glaub:unsicher:,ja dann halt noch mehr;)
 
Aaaaalso, ich wünsche euch morgen gutes Wetter, viel Spaß, guten Hunger und guten Durst! :)
Wir können nicht, Arbeit :unsicher:

Und weise mal dezent auf mein Nebenthema für Sonntag hin
pfeif.gif

http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/101416-sonntag-13-12-leinenlosrunde.html

Jule, gute Besserung! :fuerdich:
 
Trocknes Wetter ist für morgen angesagt und Hunger bringen wir doch eh alle immer mit:DWerde auch mal was anderes essen als Thunfischnudeln.
 
Wie nimmer auffe Karte.War meine Notreserve,wenn ich nicht weiss was ich essen soll.Toll.Und wenn nehm ich halt ne Riesenportion von dem leckeren Salat mit dem super Dressing:love:
 
Das wird leider nicht hinhauen.:heul:

Ich muss in Bereitschaft bleiben und in 15 Minuten die Ballerburg erreichen können.

Sorry, ich hätte Euch so gern mal wieder gesehen.
 
Schade... :(

Beim nächsten mal im nächsten Jahr klappt's dann auch vielleicht... :D

Ich ess für dich mit! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten naht...Weihnachtsessen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe übrigens letztens die Gnocchi mal ausprobiert. Richtig lecker :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
Marion
Ja war er :love::love::love: Der beste Und einmaligste Hund der Welt :love::love::love:
Antworten
104
Aufrufe
7K
Manny
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
752
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten