Weihnachten naht mit Riesenschritten - CG Adventskalender 2011

Also dann werde ich mich hier auch mal bedanken,für diesen wunderbaren Kalender,er war für mich jeden Morgen ein Highlight des Tages.
Habe meinem Tharo immer vorgelesen,er hört nämlich sehr gerne zu, weil ich ihm schon von klein auf Geschichten vorlese.
Hat ihn immer sehr beim kämmen oder scheren geholfen, ruhig zu bleiben.
Danke sehr für diese tollen Geschichten,euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für euch und eure Tiere.
Das wünschen von Herzen, Benedikt,Tharo und Tom.:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi benedikt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manny - was für eine Geschichte!
Marion, vielen Dank das du dir jedes Jahr soviel Arbeit machst und wir all diese wunderschönen Geschichten lesen können.
 
Jetzt hatte ich glatt Tränchen in den Augen. :love::love:

Danke Marion für wirklich 24 tolle Geschichten.....nächstes Jahr wieder :hallo:
 
Mein Weihnachtswunder :love::love:
Marion ich danke dir von Heren, mein Fets ist gerettet auch wenn ich grad nur heulen muss :love::love::love:
Ach Anne..was für eine Geschichte...ich hätte ihn auch gerne noch kennenglernt :D!!


Marion das 1.Mal ür mich das ich diesen Kalender fast täglich verfolgt habe :hallo:!!
Mir ist der Kalender vorher leider nie so richtig aufgefallen:(...
Aber nun hab ich was auf das ich mich auf nächstes Jahr wieder freuen kann :love:.

LG:hallo:

Und Danke Marion das Dina als Notfall auf deiner Seite war und nun Weihnachten auf der Couch verbringen darf :love:.
 
ich hab mich heute morgen gefragt: ist Manny der Namensgeber hier in der KSG gewesen?, denn die Geschichte als solches kannte ich noch nicht - so wie viele andere aus dem Adventskalender auch

lieben Dank für die Mühe, die Du Dir jedes Jahr mit dem Kalender machst, Marion - ist und bleibt mein persönliches Highlight in der Adventszeit

Ja war er :love::love::love: Der beste Und einmaligste Hund der Welt :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten naht mit Riesenschritten - CG Adventskalender 2011“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe übrigens letztens die Gnocchi mal ausprobiert. Richtig lecker :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
timmy2000
du meinst seit gestern Abend :kicher: (meine Mikrowelle hat ständig was zu tun)
Antworten
177
Aufrufe
10K
Darla
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
757
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten