Weihnachten naht...Weihnachtsessen

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Hallo Pöttler,
auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Weihnachtsessen mit Wichteln veranstalten,genau wie letztes Jahr und da man Mensch und Hund unter einen Hut bringen und flotti bei Sally vorbestellen muss,damit wir unser Stammplätzchen im Raucherraum besetzen können ist hier schon der ultimative Weihnachtsvollstopf-und Wichtelspass-Fred...
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
Samstag,21.11.09 18Uhr
Samstag,05.12.09 18Uhr oder
Samstag,12.12.09 18Uhr
Bitte um Vorschläge und nur einzuhaltende Eintragungen.
LG Bea:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:

Samstag, 21.11.2009 :D

Verbindliche Zusage kommt ende nächste Woche.
Der 12.12. würde eventuell auch noch gehen!
(Habe am 11.12. Weihnachtsfeier in der Firma... weiß also nicht, ob ich am 12.12. ansprechbar sein werde... :lol: )
 
Hm,darf man auch ohne Hund am Weihnachtsessen teilnehmen:verwirrt:

Würd mich gern der Pöttler Runde anschließen,damit,wenn wir wissen wann ein Hund kommt,direkt anschluß an eine Gassi Runde haben....

(außerdem bin ich ja sooo gespannt auf Euch und würd Euch gerne kennenlernen:()

Wo findet denn das Essen statt???
 
Huhu,damit wir uns mal wieder sehen,wären wir auch dabei.Bei mir ist nur der 21.11 nicht möglich.Also wären wir an einen von den anderen Terminen dabei.Werden hier einfach weiter beobachten:hallo:
 
,dann fällt der 21.11.09 schon mal flach,

Gut,da haben wir nämlich Weihnachts-Essen und ich hätte da nicht gekonnt...

Bei den anderen Termine passen besser.

Würde mir bitte noch jemand sagen wo genau das in REcklinghausen ist.Danke.:)
Kathi,das ist in Recklinghausen auf der Reitzensteinstrasse und genau gegenüber des Amtsgerichtes,der Laden heisst Sally's Corner und die Inhaber Ulli&Uwe sind Hundeverliebt:love:und die Hunde lieben die beiden-wegen der Leckerlies:lol:.
LG Bea & Timmy
 
Okay... da der mir liebste Termin wegfällt...

Bin ich für den 12.12. (100%ig als Alkoholleiche... :rolleyes:), da ich am 05.12. das Weihnachtsessen mit meinen Weibers habe.... :D

Dann kann ich aber net so viel essen.... :heul: ...
 
Ich habe entweder am 5. oder am 12 noch einen anderen Termin........Ergibt sich aber noch in den näxten Tagen.........


Gruß Marco "Snappy" Pantani
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten naht...Weihnachtsessen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Habe übrigens letztens die Gnocchi mal ausprobiert. Richtig lecker :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
Marion
Ja war er :love::love::love: Der beste Und einmaligste Hund der Welt :love::love::love:
Antworten
104
Aufrufe
7K
Manny
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
749
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten