Was tun gegen spielende Kinder?

Wenn du ganz pelzige Gören in der Nachbarschaft hast, hast du nen langen Weg vor dir. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß auch die Polizei net viel macht. Die kommen, sagen denen, daß die gehen sollen und spätestens 20 min später sind die Kids wieder da. Hatten wir in ner alten Wohnung auch. Direkt vor unserem Schlafzimmer waren Treppen angebracht, da hingen die im Sommer nächtelang rum, egal was du gesagt hast (egal ob ruhig, vernünftig oder laut) und wie oft du die Poli geholt hast, sie waren wieder da. Mein Auto stand damals auch in der Höhe auf der Straße, da saßen sie auch permanent auf der Motorhaube, ich hab mir mal erlaubt was zu sagen, am nächsten Tag hatte ich nen riesen Kratzer über die gesamte Fahrerseite...

Wenn du also Pech hast, lässt sich da garnix machen, weil die heutzutage keinen Respekt mehr vor garnix haben (mein Vater hätte mir bei solchen Aktionen damals ne Schelle gegeben, daß ich 3 Tage rückwärts gelaufen wär, aber das warn halt noch andere Zeiten....)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goodgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beschmier doch dein auto mit vogelkaka oder so. :p Die werden dann da nicht mehr bei gehen.

ok. wäre es nicht verboten würde ich das auto einfach unter strom setzen. :eg::eg::eg:

das problem ist auch, da es ja jugendliche sind dazu noch ausländische. Bekommt man schneller ins gesicht als man die polizei gerufen hat. :unsicher:
 
Ich wundere mich etwas, wieso noch kein Mensch auf die einfachste Idee gekommen ist? :verwirrt:
Wie wäre es mit REDEN!?! Zu den Jugendlichen hingehen, sie FREUNDLICH ansprechen und sie darauf hinweisen, daß sie doch bitte nicht mehr das Auto als Sitzgelegenheit benutzen sollen. Wenn sie runter klettern noch ein 'Danke, das ist nett von Euch'.
Ach ja, und was diese 'tolle' Idee mit dem Chilipulver betrifft, so bleibt nur zu hoffen, daß sich kein Jugendlicher das Zeug in die Augen reibt. Denn das kann im wahrsten Sinne des Wortes buchstäblich ins Auge gehen! Und wenn man Pech hat, steht die Polizei vor der Tür, weil Anzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde. Was das dann für Auswirkungen in Bezug auf das Halten von SoKa hat, möchte ich mir dann lieber nicht ausmalen!
Viele Grüße
Trollmama
 
Kommt immer auf das alter der Kinder an.
Mit den meisten redet man gegen eine Wand und die machen dann immer noch weiter..
Ist halt echt schwierig.
Aber sich gegenseitig zu bekriegen bringt dann auch nichts dann gehts immer weiter.
Auf die Lauer legen dann sieht man im welchen Alter und dann entscheiden ob hin gehen oder Polizei rufen.
 
Und wenn man Pech hat, steht die Polizei vor der Tür, weil Anzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde. Was das dann für Auswirkungen in Bezug auf das Halten von SoKa hat, möchte ich mir dann lieber nicht ausmalen!

Wenn ich auf meinem Auto Chilipulver verstreue, kann das wohl kaum als Körperverletzung gegen andere angesehen werden. Die Kinder dürfen nicht auf die Ladefläche. Sie ist Privateigentum - und auf mein Privateigentum darf ich doch Chili verteilen ?!

Die Kinder haben auf dem Auto nichts zu suchen! Das, was sie dort tun, ist mindestens Sachbeschädigung (Kratzer im Lack, bemalen von fremdem Privateigentum etc. pp.).
 
Reden bringt bei den Meisten tatsächlich nicht. Siehe mein voriges Post dazu. Ich hab auch im Vorbeigehen ganz freundlich gesagt, ob sie nicht bitte von der Motorhaube meines Autos runter gehen könnten bzw sich woanders hinsetzen können. Als Antwort bekam ich ein "Warum, hier sitzt es sich gut" und als Bekräftigung rutschte der eine der Typen noch mit dem Hintern mehrfach auf der Motorhaube rum, ich erntete nix als hämisches Gelächter und hatte wie gesagt am nächsten Tag die komplette linke Seite verkratzt..

Die Gören hingen teilweise die ganze Nacht vor unsrem Schlafzimmerfenster rum, schrien, lachten und spielten sich die neusten Handytöne vor. Wie oft habe ich freundlich geredet und gebeten, sie möchten doch bitte woanders hingehen, wir müssen morgen arbeiten.. NIX.. auch die Poli hat da nix geholfen, die haben sie aufgefordert zu gehen und nach spätestens 10 Minuten waren sie wieder da..

Ich will nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren, ich kenne auch Fälle, die sehr höflich sind aber der Großteil hat einfach keinen Respekt mehr vor garnix, schon garnicht vor fremdem Eigentum..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tun gegen spielende Kinder?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Rottweilern. Kannte da einen stattlichen Rüden, der sich ohne jedes Murren von meinem Boxerwelpen beklettern und anspringen ließ. Als der Boxer älter war, gab es da eine sehr hundeunverträgliche Rotti-Dame, die ihn aber über alles liebte.
Antworten
136
Aufrufe
9K
bamstaff
B
Momo-Tanja
Na ja, ist eben noch nicht lange am Set und glaubt, der Community was ganz Neues zu erzählen. Das diese Themen hier sicher 300 mal diskutiert wurden, hat er sicher noch nicht gecheckt. Deswegen glauben wir eben momentan an das "Murmeltier" :D
Antworten
68
Aufrufe
4K
HSH2
Klopfer
wieso denn? sind doch bloß djt, die doch nur zwei kinder gebissen haben :eg: such mal hier nach der userin moonhobby, die wohnt ebenfalls in minden und musste ihren hund (border collie-mix) wegen nichts und wieder nichts zum vt vorstellen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ninchen
Lewis7
(RPO) Ein Schäferhundmischling hat in Kerken auf offener Straße zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren angefallen und verletzt. Die Kinder hätten am Samstag mit ihren Rädern gespielt, .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
743
Lewis7
Lewis7
Frankfurt/Main (aho) - Verletzen gemeinsam spielende Hunde einen Menschen, so haften alle Hundehalter gemeinsam. Das hat das Oberlandesgerichts (OLG) Frankfurt kürzlich in einem Zivilprozess entschieden (OLG Frankfurt a.M. 12.01.2007 - 19 U 217/06). Dabei ist es nach Meinung des Gerichts...
Antworten
0
Aufrufe
463
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten